Warzone 2 GPU Nutzung 0-3%?

Diskutiere und helfe bei Warzone 2 GPU Nutzung 0-3%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gruß Habe das Gefühl, dass da was nicht ganz stimmen kann. Bei Warzone 2.0 habe ich avg 115 FPS wobei mein CPU zwischen 50% - 65% ausgelastet, meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gruesse1220, 24. November 2022.

1. Gruesse1220
    Gruesse1220 Gast

Gruß

Habe das Gefühl, dass da was nicht ganz stimmen kann. Bei Warzone 2.0 habe ich avg 115 FPS wobei mein CPU zwischen 50% - 65% ausgelastet, meine Grafikkarte jedoch nur zu 0%-4% ausgelastet ist.

GPU 3060ti (kein oc)

CPU r5 3600 oc auf 4.1Ghz

RAM 2x8gb corsair 3000Mhz (oc auf 3200 MHz)

Samsung m.2 SSD

Mainboard MSI B550M Pro Wifi

ich spiele auf 144hz 1920x1080

Ganz genug ist die CPU nicht für die 3060ti das mag sein ja, aber dass die Graka nicht über 4% ausgelastet ist ergibt doch keinen Sinn. Was würdet ihr mir Empfehlen? Neuer RAM?

vielen Dank im Vorraus!

:)

#1 Gruesse1220, 24. November 2022
Thema:

Warzone 2 GPU Nutzung 0-3%?

Die Seite wird geladen...

Warzone 2 GPU Nutzung 0-3%? - Similar Threads - Warzone GPU

Forum Datum

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6 In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2025
Warzone 2 GPU Nutzung 0-3%? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Warzone 2 GPU nicht ausgelastet

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden