Warzone 2 GPU Nutzung 0-3%?

Diskutiere und helfe bei Warzone 2 GPU Nutzung 0-3%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gruß Habe das Gefühl, dass da was nicht ganz stimmen kann. Bei Warzone 2.0 habe ich avg 115 FPS wobei mein CPU zwischen 50% - 65% ausgelastet, meine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gruesse1220, 24. November 2022.

  1. Gruesse1220
    Gruesse1220 Gast

    Gruß

    Habe das Gefühl, dass da was nicht ganz stimmen kann. Bei Warzone 2.0 habe ich avg 115 FPS wobei mein CPU zwischen 50% - 65% ausgelastet, meine Grafikkarte jedoch nur zu 0%-4% ausgelastet ist.

    GPU 3060ti (kein oc)

    CPU r5 3600 oc auf 4.1Ghz

    RAM 2x8gb corsair 3000Mhz (oc auf 3200 MHz)

    Samsung m.2 SSD

    Mainboard MSI B550M Pro Wifi

    ich spiele auf 144hz 1920x1080

    Ganz genug ist die CPU nicht für die 3060ti das mag sein ja, aber dass die Graka nicht über 4% ausgelastet ist ergibt doch keinen Sinn. Was würdet ihr mir Empfehlen? Neuer RAM?

    vielen Dank im Vorraus!

    :)
     
    #1 Gruesse1220, 24. November 2022
  2. AcidAcid
    AcidAcid Gast

    I7700k limitiert bei 2080Ti

    Stell mal D2 auf DX11 statt DX12. War bei Bf5 auch so. Auf DX11 gestellt und zack war die GPU von 2-4% Nutzung auf 60+% Nutzung.
     
    #3 AcidAcid
  3. Hoppss
    Hoppss Gast

    Macht der 8700k schlapp?

    Serenity1904 schrieb: Freunde von mir haben deutlich schlechtere Hardware und null Probleme. Zum Vergrößern anklicken....
    Auch das hört sich konstruktiv an! Vielleicht könntest Du mit einem von denen einfach mal die GPUs für 1-2 Tage tauschen, wenn das möglich wäre.
    Danach ist die Sache mit Warzone sicherlich eindeutig: Solltest Du mit einer schwächeren GPU keine Leistungseinbrüche haben, ... und Deine Freunde haben das Problem, ist die Kombination CPU/GPU Ursache.
    Falls nicht, können weder GPU noch CPU nach diesen 15-20 min Ursache sein! -> Warzone
     
    #3 Hoppss
  4. clancy688
    clancy688 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Hi,

    ich habe gerade ein sehr beklopptes Problem mit meiner MSI 5700 Evoke GP OC, wobei ich glaube, dass CoD Warzone Schuld ist. Aber seht selbst:

    Replay_2020.05.20-21.43 - Streamable

    In dem Moment in dem ich Warzone starte (reproduzierbar, NUR bei Warzone, bei KEINEM anderen Game) setzt Wattman (und zwar unabhängig ob manuelles OC aktiviert ist oder nicht) GPU und RAM Takt auf Max und Power Limit auf 0%. Da ich mit McZonks Settings und dem MPT meine 5700 freigeschaltet hab sind das 2100 Mhz bei der GPU und 1850 Mhz beim RAM (wobei ich ein deutlich harmloseres Setting mit 1900 Mhz @ 1000mV und +10% PT fahre). Dass das dann crasht ist klar (flackernder Bildschirm, Pixelfehler...).

    Das passiert so im Treiber 20.4.1 und 20.4.2 (hab mal den neueren probiert), nur bei Warzone und auch erst seit heute (gestern noch problemlos gezockt). Mein aktueller Workaround ist ne Table-Anpassung mit meinem aktuellen UV/OC als Maxwerten, somit kann Warzone zumindest nix kaputt machen.

    Aber... hat sowas wer von euch schon mal erlebt? Sollte sowas überhaupt möglich sein? Dass ein Spiel im AMD Treiber die GPU übertaktet? Ich bin gerade einfach nur Baff.
     
    #3 clancy688
  5. manimani89
    manimani89 Gast

    CPU oder GPU upgrade ?

    also habe warzone auf ultra in 1440p mit r5 1600af @4050mhz und gtx 1660 oc mit 50+fps gezockt

    2. pc von freundin. also an cpu und gpu liegts sicher nicht
     
    #3 manimani89
  6. HGHarti
    HGHarti Gast

    Erfahrungen mit HDD Cache über Intel RST und 60GB Cache SSD

    AW: Speicherplatz wird knapp! Raid 0 versus parallele Nutzung von SSDs oder HDD? Nur für Spielearchiv

    ICh habe in meinem PC nur eine 500 GB SSD verbaut,dort ist Windows Instaliert und 2-3 aktuelle Spiele.Alle anderen Spiele landen auf einer normalen HDD.

    Die SSD die ich für alle meine Spiele bräuchte gibt es nicht bzw viel zu teuer*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
     
    #3 HGHarti
Thema:

Warzone 2 GPU Nutzung 0-3%?

Die Seite wird geladen...

Warzone 2 GPU Nutzung 0-3%? - Similar Threads - Warzone GPU

Forum Datum

Warzone 2 richtige Grafikeinstellungen?

Warzone 2 richtige Grafikeinstellungen?: Ich spiele auf einer rtx 3060 ti und einem i5 11400f und hab Probleme mit warzone 2. Egal was ich einstelle es läuft nicht richtig. Entweder es ruckelt weil die karte ausgelastet ist oder die...
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

Pc läuft schlecht bei Spielen wie Warzone?

Pc läuft schlecht bei Spielen wie Warzone?: GPU: Radeon 6700XT CPU: intel i5-12400F RAM: 16gb Und zwar läuft das spiel sogar auf niedrigen Einstellungen echt unflüssig, heißt frame einbrüche, starke ruckler und Standbilder. Eigentlich...
Prozessoren Dienstag um 11:13 Uhr

Mein PC Startet sich immer wieder neu, wenn ich Warzone 2.0 oder League of Legends spielen...

Mein PC Startet sich immer wieder neu, wenn ich Warzone 2.0 oder League of Legends spielen...: Hello, mein PC Startet sich immer wieder neu, ich öffne Warzone 2.0 und beide Bildschirme gehen aus, ich höre zwar noch wie Warzone im Hintergrund geöffnet ist und Spotify höre ich auch,...
Software & Treiber 24. November 2022

In warzone nur 80-100 fps?

In warzone nur 80-100 fps?: Ich hab eine rtx 3060 ti und ein amd ryzen 5 5600x und 32 gb RAM und eine m.2 ssd aber nur so wenig fps wo ran liegt es ? Grafik settings sind sogar auf niedrig...
Grafikkarten 22. November 2022

Schlechte FPS in Warzone 2?

Schlechte FPS in Warzone 2?: Ich habe in Warzone 2, egal mit welchen Grafikeinstellungen, nur in etwa 110 FPS und teilweise starke Drops. Meine RTX 3070 ist nur in etwa 50% ausgelastet und mein Ryzen 7 3700x nur ungefähr 20%...
Grafikkarten 21. November 2022

Warum läuft Warzone 2 bei allen Grafikeistellungen mit Geilchen FPS?

Warum läuft Warzone 2 bei allen Grafikeistellungen mit Geilchen FPS?: Guten Tag ich habe mir heute Warzone 2 installiert, und habe gemerkt das mein Spiel durchschnittlich mit 45-50 FPS läuft, als ich DLSS (hohen settings) an gemacht habe, ging es nur Maximum 5 FPS...
Grafikkarten 20. November 2022

28FPS in Warzone mit 2080Ti und Ryzen 7 3700x?

28FPS in Warzone mit 2080Ti und Ryzen 7 3700x?: Halo wie im Titel Beschrieben bekomme ich Nur noch 28FPS egal ob auf Low oder auf Max Settings das selbe mit anderen Games kann mir da jemand helfen bzw. was kann ich machen? Ich habe die...
Prozessoren 19. November 2022

Warzone 2 nur 15 FPS?

Warzone 2 nur 15 FPS?: Hallo, zurzeit sieht mein Setup so aus: Grafikkarte: RTX 2060 Prozessor: AMD Ryzen 5 1600X Arbeitsspeicher: VENGEANCE® RGB 32 GB (2 x 16 GB) DDR4 DRAM 3.200 MHz C16 Nun wollte ich Warzone 2...
Prozessoren 17. November 2022

Warzone 2: Release und Informationen

Warzone 2: Release und Informationen: Warzone 2: Release und Informationen Ein ganz großer davon erhält nun am 16. November endlich seine lang erwartete Fortsetzung: Call of Duty Warzone 2. Warzone 2: Release und Informationen
User-Neuigkeiten 15. November 2022

Mein kumpel hat sich einen fertig pc für 1600 euro gekauft und er hat in warzone teilweise...

Mein kumpel hat sich einen fertig pc für 1600 euro gekauft und er hat in warzone teilweise...: das einzige was wir rausgefunden haben ist dass die cpu nicht auf 4,4 ghz sondern nur mit 2,2 ghz oder so läuft. Kann man da was machen im bios oder so oder app das mainboard wäre von gigabyte...
Mainboards 29. Oktober 2022

Reicht meine gpu und cpu für warzone?

Reicht meine gpu und cpu für warzone?: Ich habe eine "msi geforce gtx 1660 gaming x" und ein "intel i5 4660" Prozessor. Reicht es für call of duty warzone? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-meine-gpu-und-cpu-fuer-warzone
Prozessoren 17. Oktober 2022

warzone verwendet 3% meiner gpu warum?

warzone verwendet 3% meiner gpu warum?: Ich spiele warzone oder andere spiele auf höchsten einstellungen. Jedoch wird nur meine CPU zu 99% verwendet und meine grafikkarte nur zu 2-5% woran liegt das? Meine Komponenten sollten auch alle...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Wenig CPU & GPU usage während Warzone?

Wenig CPU & GPU usage während Warzone?: Hey, ich habe jetzt schon seit langem dieses nervige Problem in Warzone. Und zwar schaffe ich nur um die 100 FPS während einer Runde. Zuerst habe ich in den Einstellungen rumprobiert und es hat...
Prozessoren 20. März 2021
Warzone 2 GPU Nutzung 0-3%? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden