Wenig CPU & GPU usage während Warzone?

Diskutiere und helfe bei Wenig CPU & GPU usage während Warzone? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe jetzt schon seit langem dieses nervige Problem in Warzone. Und zwar schaffe ich nur um die 100 FPS während einer Runde. Zuerst habe ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TetzMaster, 20. März 2021.

  1. TetzMaster
    TetzMaster Gast

    Hey,

    ich habe jetzt schon seit langem dieses nervige Problem in Warzone. Und zwar schaffe ich nur um die 100 FPS während einer Runde. Zuerst habe ich in den Einstellungen rumprobiert und es hat sich fast nichts getan. Egal ob hoch oder niedrige Einstellungen, die FPS bleiben ca. immer gleich. Dann kam ich auf die Idee mal mit MSI-Afterburner während dem zocken meine CPU und GPU Auslastung zu kontrollieren. Und da sehe ich, dass CPU und GPU beide ca. immer nur 40-50% ausgelastet sind. Habe es auch mit dem Task-Manager kontrolliert. Keine Ahnung was ich noch tun soll. Ich habe bis jetzt keine Lösung im Internet gefunden und hoffe, dass das jemand liest der eine Lösung hätte.

    Mein PC:
    - Ryzen 5 2600X
    - RTX 2070 Super
    - 16GB RAM

    :)
     
    #1 TetzMaster, 20. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wenig CPU & GPU usage während Warzone?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden