Warum wird Grafikarten nur im Schritten besser?

Diskutiere und helfe bei Warum wird Grafikarten nur im Schritten besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich hab mir öfters die Frage gestellt warum z.b. Nvidia nur im Schritten besser wird, sondern nicht direkt alles Performance rausholt und es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mannkommschon, 30. September 2022.

1. Mannkommschon
    Mannkommschon Gast

Hey Leute, ich hab mir öfters die Frage gestellt warum z.b. Nvidia nur im Schritten besser wird, sondern nicht direkt alles Performance rausholt und es so raus bringt? Z.B. RTX 3080 kam September 2020 raus, aber statt das die 100% besser machen oder vllt mehr machen die nur 20%-30% besser als Vorgängermodell. Statt das man 3 Jahren länger wartet und das beste von beste rausholt machen die immer 20%-30% obwohl man vieel mehr Performance rausbringen könnte mit die heutigen wissen die wir haben.

Genauso ist es auch bei IPhone so oder andere Geräte etc.

:)

#1 Mannkommschon, 30. September 2022
Thema:

Warum wird Grafikarten nur im Schritten besser?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden