Warum stürzt (teilweise blue screen) mein Pc unter Last ab?

Diskutiere und helfe bei Warum stürzt (teilweise blue screen) mein Pc unter Last ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Problem, dass mein Pc unter last (z.B. beim Redern) abstürzt. Mittlerweile hält mein System gerade einmal 20s Cinebench Multi Core... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Alessandro393, 1. August 2023.

1. Alessandro393
    Alessandro393 Gast

Hallo,

Ich habe das Problem, dass mein Pc unter last (z.B. beim Redern) abstürzt. Mittlerweile hält mein System gerade einmal 20s Cinebench Multi Core aus.

Ich freue mich über jeden Lösungsansatz!

MfG Alessandro

Specs:

-3070ti

-i9 12900k

-16gb ram

-Win 11

Habe schon probiert:

-Bios Update

-Treibe/Windows aktualisiert

Werte beim Absturtz.

CPU Settings im BIOS:

:)

#1 Alessandro393, 1. August 2023
Thema:

Warum stürzt (teilweise blue screen) mein Pc unter Last ab?

Die Seite wird geladen...

Warum stürzt (teilweise blue screen) mein Pc unter Last ab? - Similar Threads - stürzt teilweise blue

Forum Datum

Maingau Autostrom mit Preisanpassung: Teilweise günstigeres Schnellladen, teureres Langsamladen

Maingau Autostrom mit Preisanpassung: Teilweise günstigeres Schnellladen, teureres Langsamladen: Maingau Autostrom mit Preisanpassung: Teilweise günstigeres Schnellladen, teureres Langsamladen Jetzt informiert man Nutzer erneut über eine „neue“, teils gestiegene, Preise. Laut Maingau...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen: Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen Doch damit ist jetzt Schluss, denn Microsoft hat bestätigt, dass der bekannte Fehlerbildschirm künftig in Schwarz...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Warum stürzt (teilweise blue screen) mein Pc unter Last ab? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden