Warum sind selbst veraltete Grafikkarten mega teuer (GTX bis RTX 3060)?
Diskutiere und helfe bei Warum sind selbst veraltete Grafikkarten mega teuer (GTX bis RTX 3060)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum sind diese Grafikkarten mega teuer. Ich sehe gaming Laptops oder PC's mit einer GTX 1660 Super oder GTX 1650 oder rtx 2060 super für 1500... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Batman738, 28. April 2022.
Thema:
Warum sind selbst veraltete Grafikkarten mega teuer (GTX bis RTX 3060)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum sind selbst veraltete Grafikkarten mega teuer (GTX bis RTX 3060)? - Similar Threads - veraltete Grafikkarten mega |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?: Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090 ? Finde diese Grafikkarten recht teuer mit fast 2000 Euro...
|
Stromversorgung | 18. Februar 2025 |
Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?: Ich benutze zurzeit einen Ryzen 7 3700x und eine GTX 1070 Ti. Da diese etwas in die Jahre gekommen ist, mache ich mir Gedanken über ein Upgrade. Aber welche Nvidia Graka empfielt sich hier am...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Veraltete Systeme von WindowsVeraltete Systeme von Windows: Ich habe einen alten Windows 7 gehabt, den ich leider vor etwas längerer Zeit deinstallieren musste. Aber das System ist echt und keine Kopie. Der Key wurde offensichtlich nicht anerkannt und...
|
Windows 7 | 14. Juli 2024 |
Welches Mainboard für NVIDIA 4070TI wenn ich meine veraltete CPU intel core i7-8700K...Welches Mainboard für NVIDIA 4070TI wenn ich meine veraltete CPU intel core i7-8700K...: Ich habe zurzeit das AsROCK Z370 Extreme4 als Mainboard, dieses verwendet jedoch PCI 3.0 für den Grafikkarten slot. Da die 4070TI PCI 4.0 benötigt wird das zum Perfomance Bottleneck. Leider haben...
|
Prozessoren | 31. Mai 2023 |
Apple schmeißt veraltete Apps aus dem App StoreApple schmeißt veraltete Apps aus dem App Store: Apple schmeißt veraltete Apps aus dem App Store
Einige Entwickler, die ihre Apps sehr lange nicht aktualisiert haben, erhalten gerade eine Mail, dass die betroffene App lange nicht mit einem...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2022 |
Android: Veraltete Apps sollen zukünftig für neue Nutzer in Google Play einfach...Android: Veraltete Apps sollen zukünftig für neue Nutzer in Google Play einfach...: Android: Veraltete Apps sollen zukünftig für neue Nutzer in Google Play einfach ausgeblendet werden
Hintergrund sei es, dass man App-Entwickler damit ermutigen möchte, aktuelle Android-Funktionen...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2022 |
Facebook trainiert KI, um irrelevante und veraltete Daten auszusortierenFacebook trainiert KI, um irrelevante und veraltete Daten auszusortieren: Facebook trainiert KI, um irrelevante und veraltete Daten auszusortieren
Somit wäre es automatisiert möglich, unbrauchbare Daten auszusortieren. Für das soziale Netzwerk ist das natürlich ein...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2021 |
Veraltete Treiber selbst aktualisieren?Veraltete Treiber selbst aktualisieren?: Ich habe 3 veraltete Treiber, die aktualisiert werden müssen.
Wie kann ich das selbst machen.?
Meine Daten: Windows 10 und Google Chrome.
Bin noch nicht sehr erfahren mit Aktionen, die...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Veraltete Treiber kostenlos aktualisieren?Veraltete Treiber kostenlos aktualisieren?: Veraltete Treiber kostenlos aktualisieren?
Bitte keine Antworten wie: never change a running system oder soetwas.
Ich habe wirklich Probleme mit dem Computer.
Vielen Dank.
|
Computerfragen | 11. Oktober 2012 |
Gibt es ein kostenloses Programm, welches veraltete Treiber findet und aktuallisiert??Gibt es ein kostenloses Programm, welches veraltete Treiber findet und aktuallisiert??: Gibt es ein kostenloses Programm, welches veraltete Treiber findet und aktuallisiert??
Ich habe es schon mit DriverMender und dem Carambis Driver Updater versucht, aber um die...
|
Computerfragen | 7. November 2010 |
Bug: veraltete Kategorien: wie Inhalt entfernen ?Bug: veraltete Kategorien: wie Inhalt entfernen ?: Hallo,
ich habe in meinem Profile "http://www.sysprofile.de/id19776"
ein komisches Problem:
Unter "Hardware Data"
HardDisk:..
Router:..
Stehen Sachen drinne, welche ich nicht...
|
News & Bugs zu SysProfile | 22. Oktober 2008 |