Welches Mainboard für NVIDIA 4070TI wenn ich meine veraltete CPU intel core i7-8700K...

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für NVIDIA 4070TI wenn ich meine veraltete CPU intel core i7-8700K... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zurzeit das AsROCK Z370 Extreme4 als Mainboard, dieses verwendet jedoch PCI 3.0 für den Grafikkarten slot. Da die 4070TI PCI 4.0 benötigt wird... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Arathon, 31. Mai 2023.

  1. Arathon
    Arathon Gast

    Ich habe zurzeit das AsROCK Z370 Extreme4 als Mainboard, dieses verwendet jedoch PCI 3.0 für den Grafikkarten slot. Da die 4070TI PCI 4.0 benötigt wird das zum Perfomance Bottleneck. Leider haben die meisten neuen Mainboards einen anderen Sockel für die CPU und nicht den LGA 1151 den ich benötigen würde. Irgendwelche Vorschläge für mein PC upgrade? (zurzeit habe ich eine NVIDIA 1060 6GB)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard für NVIDIA 4070TI wenn ich meine veraltete CPU intel core i7-8700K...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden