Veraltete Systeme von Windows

Diskutiere und helfe bei Veraltete Systeme von Windows im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen alten Windows 7 gehabt, den ich leider vor etwas längerer Zeit deinstallieren musste. Aber das System ist echt und keine Kopie. Der Key... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von E.L._544, 14. Juli 2024.

1. E.L._544
    E.L._544 Gast

Ich habe einen alten Windows 7 gehabt, den ich leider vor etwas längerer Zeit deinstallieren musste. Aber das System ist echt und keine Kopie. Der Key wurde offensichtlich nicht anerkannt und somit konnte ich ihn nicht aktivieren.Es hieß immer dass man Microsoft noch unter Telefon erreichen könnte,...Wieso funktioniert die Aktivierung bei erneuter Installation nicht mehr? Selbst wenn es keine Udates mehr gibt, weil es ein altes ausrangiertes System geworden ist, war es dennoch immer ein gutes stabiles System.Diese Mail schreibe ich auf einem Linux, weil ich ja den Windows 7 nach Neuinstallieru

Thema:

Veraltete Systeme von Windows

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden