Warum macht mein Monitor Probleme bei höherer Hz Zahl?

Diskutiere und helfe bei Warum macht mein Monitor Probleme bei höherer Hz Zahl? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, unzwar macht mein Monitor starke Probleme, wenn ich die Hz Zahl höher stelle, siehe Bilder. Ich danke im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Imyourfriend420, 5. November 2022.

1. Imyourfriend420
    Imyourfriend420 Gast

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, unzwar macht mein Monitor starke Probleme, wenn ich die Hz Zahl höher stelle,

siehe Bilder.

Ich danke im voraus Lg

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

#1 Imyourfriend420, 5. November 2022
Thema:

Warum macht mein Monitor Probleme bei höherer Hz Zahl?

Die Seite wird geladen...

Warum macht mein Monitor Probleme bei höherer Hz Zahl? - Similar Threads - Monitor Probleme höherer

Forum Datum

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches: Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches Das vorangegangene Sicherheitsupdate vom Januar hatte bei einigen Nutzern für Kopfschmerzen gesorgt. Konkret traten...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:42 Uhr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr: Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr Version 147.0.1 wird seit dem 16. Januar 2026 verteilt und kümmert sich um ein paar Fehler, die sich in die Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:53 Uhr

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:52 Uhr

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Warum macht mein Monitor Probleme bei höherer Hz Zahl? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden