Warum limitiert Windows FAT32 auf 32GB und macOS/Linux nicht?
Diskutiere und helfe bei Warum limitiert Windows FAT32 auf 32GB und macOS/Linux nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich unter Windows eine Partition mit dem Dateisystem FAT32 erstelle, darf diese maximal 32 GB groß sein. Unter macOS/Linux gibt es diese... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von David67481, 9. Januar 2025.
Thema:
Warum limitiert Windows FAT32 auf 32GB und macOS/Linux nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum limitiert Windows FAT32 auf 32GB und macOS/Linux nicht? - Similar Threads - limitiert Windows FAT32 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
YouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiertYouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiert: YouTube Music: Zugriff auf Songtexte für Gratis-Nutzer wohl stark limitiert
Google scheint den Zugriff auf Songtexte im Free-Tarif massiv zu beschneiden. Berichten zufolge ist nach der Anzeige...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2026 |
WhatsApp: Unbeantwortete Nachrichten von Personen und Unternehmen sollen limitiert werdenWhatsApp: Unbeantwortete Nachrichten von Personen und Unternehmen sollen limitiert werden: WhatsApp: Unbeantwortete Nachrichten von Personen und Unternehmen sollen limitiert werden
So sollen Nachrichten, die einzelne Personen oder Unternehmen an unbekannte Personen senden können, ohne...
|
User-Neuigkeiten | 18. Oktober 2025 |
Welche Hardware limitiert meinen PC?Welche Hardware limitiert meinen PC?: Hallo,
Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken meinen Computer aufzurüsten um für die kommenden AAA-Spiele gut gerüstet zu sein. Jetzt hat meine Festplatte den Geist aufgegeben und muss daher...
|
Grafikkarten | 7. April 2024 |
iPhone 15: Neue Einstellung zur Batteriegesundheit limitiert das LadeniPhone 15: Neue Einstellung zur Batteriegesundheit limitiert das Laden: iPhone 15: Neue Einstellung zur Batteriegesundheit limitiert das Laden
Nutzer beklagen nach etwa einem Jahr oder weniger bereits schlechte Werte. Auch mein iPhone 14 Pro Max liegt ziemlich genau...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2023 |
Wird meine M.2 SSD durch eine langsamere limitiert?Wird meine M.2 SSD durch eine langsamere limitiert?: Hallo!
Erst einmal:
Ich möchte eine neue SSD in meinen PC einbauen. Bis jetzt ist nur eine drin auf der Windows installiert ist. Diese hat 5000 mb lesen und 2500 mb schreiben. Ist eine Gigabyte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. April 2023 |
Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?: Es geht um GTA 5 ich habe einen 144hz Monitor und würde doch gerne an die 144fps kommen jedoch suche ich ein Programm was ich z.B während dem Spielen im Hintergrund laufen lassen kann und mir sagt...
|
Prozessoren | 23. März 2023 |
Curve limitiert die kostenlose Option – Curve X als günstiges AboCurve limitiert die kostenlose Option – Curve X als günstiges Abo: Curve limitiert die kostenlose Option – Curve X als günstiges Abo
Insbesondere Personen, die mit vielen verschiedenen Kreditkarten bzw. Debitkarten hantieren, dürften da sicherlich mal drüber...
|
User-Neuigkeiten | 29. Juni 2022 |
LG OLED C2 Star Wars Edition: Bei Saturn für 3.270 Euro bestellbar (limitiert)LG OLED C2 Star Wars Edition: Bei Saturn für 3.270 Euro bestellbar (limitiert): LG OLED C2 Star Wars Edition: Bei Saturn für 3.270 Euro bestellbar (limitiert)
Sie sollte eigentlich am Montag auch nach Deutschland kommen. Jetzt hat LG Deutschland noch ein paar Details...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2022 |
Limitiert meine CPU die GPU?Limitiert meine CPU die GPU?: Hallo liebe gutefrage community,
ich habe eine AMD ryzen 5 1600 in meinem PC verbaut und derzeit eine GTX 970 . Main board ist ein B350 PC mate. 16gb ddr4 ram.
Wollte mir eine MSI RTX2060...
|
Prozessoren | 3. April 2022 |
Limitiert meine m.2 ssd das system?Limitiert meine m.2 ssd das system?: B360m bazooka
Rx 5600xt
Meine Frage: Limitiert meine m.2 ssd das system? Meine gpu sitzt auf pci 3.0 x 16. (So das heißt die Schrittgeschwindigkeit liegt bei 8 GT/s umgerechnet 64 Gb/s)......
|
Mainboards | 12. Februar 2022 |
Oppo Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition: Smartphone ist auf 40 Stück limitiertOppo Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition: Smartphone ist auf 40 Stück limitiert: Oppo Find X2 Pro Automobili Lamborghini Edition: Smartphone ist auf 40 Stück limitiert
In dieser Sonderedition fallen stattliche 1.999,99 Euro für das High-End-Smartphone an. Doch vielleicht...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2020 |
Apple limitiert verfügbare Stückzahlen beim Kauf von iPhone, iPad und Co.Apple limitiert verfügbare Stückzahlen beim Kauf von iPhone, iPad und Co.: Apple limitiert verfügbare Stückzahlen beim Kauf von iPhone, iPad und Co.
Produktionen werden zurückgefahren, man stellt auf Kurzarbeit um und so weiter. Auch Apple sieht sicher aktuell vor...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2020 |
Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?Limitiert meine CPU oder zu wenig Ram oder beides?: Hallo erst mal ich habe folgendes Problem ich weis nicht ob meine CPU limitiert oder ob ich zu wenig Ram hab oder ob beides das Problem ist.
Bei Battlefield 1 auf einem 64 Slot Server wird der...
|
Prozessoren | 4. Dezember 2016 |