Warum kriege ich kein Bild auf meinen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Warum kriege ich kein Bild auf meinen Monitor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen ryzen 5 5600x gekauft und alles geht mein pc geht auch an aber ich kreige keinen bild auf meinen Monitor woran kann es liegen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cristian488, 8. Juli 2024.

1. Cristian488
    Cristian488 Gast

Hallo ich habe mir einen ryzen 5 5600x gekauft und alles geht mein pc geht auch an aber ich kreige keinen bild auf meinen Monitor woran kann es liegen?

Ich dachte mir es geht nicht weil mein Mainboard nur ein 4 pin stecker hat und das ist zu wenig energie oder so kann es sein?

:)

#1 Cristian488, 8. Juli 2024
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Benötige Hilfe beim Kauf des richtigen eSports Monitors

Wenn du eh gsync willst, kannst du gleich 240Hz nehmen.
    Das flüssige Bild kriegst du dann im Zusammenspiel aus beidem.

#3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Grafikkarten Verkauf auf AMD.de

Warum gestern?
    Ich hab da wochenlang versucht ne Karte zu kriegen und habs dann aufgegeben.

#3 JoM79
  4. moreply
    moreply Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Warum kriegst du den nicht mehr drauf *Wow :wow:

Die Miner werden sich nicht für den Eiswolf interessieren, also auch nicht mehr bezahlen *Zwinker ;)

#3 moreply
  5. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

2070 super Bottleneck? FPS limitieren?

Und ohne Vsync kriegst du kein flüssiges Bild? Das dürfte eigentlich auch nicht so sein, genau dafür hat man ja Gsync, damit man eben nicht mehr Vsync verwenden muss

#3 davidwigald11
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Wie spielen FPS & Hz zusammen?

WArum verstehst du dann nicht, dass es dann nicht funktionieren kann?
    Oder mal ganz einfach für dich.
    Ein Bild wird in 13ms aufgebaut, aber das nächste Bild kommt schon nach 7ms.
    Wie soll der Monitor das nächste Bild sofort anzeigen können, wenn das letzte Bild noch nicht aufgebaut wurde?

#3 JoM79
Thema:

Warum kriege ich kein Bild auf meinen Monitor?

Die Seite wird geladen...

Warum kriege ich kein Bild auf meinen Monitor? - Similar Threads - kriege Bild Monitor

Forum Datum

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Februar 2025

Wie kriege ich meine Grafikkarte raus?

Wie kriege ich meine Grafikkarte raus?: Ich kriege meine Grafikkarte gar nicht raus, ist das was rot markiert ist der Haken um die Grafikkarte raus zubekommen? Ich Versuche alles aber es geht einfach nichts. Ist dringend....
Mainboards 31. Dezember 2024

Würde ich beim Overclock Probleme kriegen?

Würde ich beim Overclock Probleme kriegen?: Habe ein Ryzen 5 7600 und einen Kühler Alpine 23. Kann ich die CPU bedenkenlos übertakten? https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-ich-beim-overclock-probleme-kriegen
Prozessoren 5. Dezember 2024

Was ist das und wie kriege ich es ab?

Was ist das und wie kriege ich es ab?: Guten Tag zusammen, verbaue meine Komponenten gerade ins neue Case. Dieses Kabel hängt an meinem Netzteil. Bin Laie und hab keine Ahnung was das ist, ob ich es brauche und wie ich es abmache. Ich...
Stromversorgung 3. Dezember 2024

Wie krieg ich bei Linux Mint Cinnamon die Fensterschaltflächen an den Rand?

Wie krieg ich bei Linux Mint Cinnamon die Fensterschaltflächen an den Rand?: Wie krieg ich bei Linux Mint Cinnamon die Fensterschaltflächen an den Rand? Da scheint irgendein Fehler zu sein, denn bei Kubuntu LTS funktioniert es passend an den Rand. Cinnamon...
Software & Treiber 23. November 2024

Wie kriege ich den pc an?

Wie kriege ich den pc an?: Ich habe nun meinen neuen PC bekommen der vor einer knappen halben Stunde ankam, wollte ihn anmachen und jetzt habe ich folgendes Problem. Ich soll irgendwelche Treiber herunterladen, finde sie...
Software & Treiber 10. November 2024

Wie kriege ich hier die Bios Batterie raus?

Wie kriege ich hier die Bios Batterie raus?: Auf den goldenen Bereich drücken bringt nichts. Und raushebeln kann ich sie nicht, weil die Grafikkarte bzw. das CD Laufwerk im Weg ist....
Mainboards 9. November 2024

Welches Kabel braucht mein Monitor für 144hz grad krieg ich mit hdmi Kabel nur 60?

Welches Kabel braucht mein Monitor für 144hz grad krieg ich mit hdmi Kabel nur 60?: Monitor name ASUS VG248QE 3D Monitor lg https://www.gutefrage.net/frage/welches-kabel-braucht-mein-monitor-fuer-144hz-grad-krieg-ich-mit-hdmi-kabel-nur-60
Grafikkarten 13. September 2024

Laptop auf Monitor spiegeln, wie kriege ich scharfes Bild?

Laptop auf Monitor spiegeln, wie kriege ich scharfes Bild?: Hallo Ich habe einen Monitor gekauft mit 32'' und 1920x1080 Pixel. Ich verwende es nur für Büroarbeiten. Mich stört, dass die Schrift verpixelt ist. Frage: Muss man generell mit Verpixelung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2024

Pc geht an,kriege aber kein Bild?

Pc geht an,kriege aber kein Bild?: Hallo,undzwar habe ich gestern die WLP von der CPU erneuert und nur jeweils die beiden oberen Stecker gezogen. Nun ist es so,das der PC angeht,ich aber kein Piepston mehr bekomme,wie es sonst der...
Prozessoren 31. Juli 2023

Wie kriege ich mein Bild auf den Monitor?

Wie kriege ich mein Bild auf den Monitor?: Schön guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich hab immer ganz normal über die PlayStation mit der PS Cam gestreamt. Jetzt habe ich mich ein wenig weiterentwickeln wollen und habe mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2021

Warum kriege ich kein Bild?

Warum kriege ich kein Bild?: Hallo ich hatte letzten ein defektes mainboard ein b450-f gaming da kch aber ganz zufrieden mit diesem board war habe ich mir das selbe noch einmal bestellt. Nun habe ich alles neu eingebaut und...
Mainboards 20. November 2020

Wie kriege ich Bilder direkt unter der Hardware und die Sig hier hin?

Wie kriege ich Bilder direkt unter der Hardware und die Sig hier hin?: Hallo es gibt doch irgendwie die Möglichkeit die Bilder direkt unter die Hardwarekomponenten zu schieben! Wie mache ich das ? Und die Sig hier im Forum geht auch nicht wirklich!
Archiv 7. September 2008
Warum kriege ich kein Bild auf meinen Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden