Wie kriege ich mein Bild auf den Monitor?

Diskutiere und helfe bei Wie kriege ich mein Bild auf den Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schön guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich hab immer ganz normal über die PlayStation mit der PS Cam gestreamt. Jetzt habe ich mich ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Prsctt7, 8. Juni 2021.

  1. Prsctt7
    Prsctt7 Gast

    Schön guten Abend,

    ich habe ein kleines Problem. Ich hab immer ganz normal über die PlayStation mit der PS Cam gestreamt. Jetzt habe ich mich ein wenig weiterentwickeln wollen und habe mir mehrere Capture cards geholt. Alle hatten das gleiche Problem. Signal von der PS zur card ging. Obs und alles funktioniert reibungslos. Nur kriege ich kein Bild auf meinen Monitor auf dem ich ja spiele. Hatte jemand das gleiche Problem und hat einen Tipp? Wäre sehr dankbar. Liebe Grüße.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kriege ich mein Bild auf den Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden