Warum ist meine GPU nur 50-60% ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei Warum ist meine GPU nur 50-60% ausgelastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bemerkt, dass ich nicht die FPS bekomme, die ich eigentlich bekommen sollte, da meine GPU nur 50-60% ausgelastet ist. Ich weiß nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Donau447, 18. Juli 2023.

1. Donau447
    Donau447 Gast

Hallo, ich habe bemerkt, dass ich nicht die FPS bekomme, die ich eigentlich bekommen sollte, da meine GPU nur 50-60% ausgelastet ist. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich verwende eine RTX3060 und einen Ryzen 7 3700x, die also gut zusammen passen sollten. Ich habe als Beispiel Battlefield V verwendet.

:)

Thema:

Warum ist meine GPU nur 50-60% ausgelastet?

Die Seite wird geladen...

Warum ist meine GPU nur 50-60% ausgelastet? - Similar Threads - GPU 60% ausgelastet

Forum Datum

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen

Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen: Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen . . Far Cry 3, Blood Dragon und Primal laufen jetzt mit 60 FPS auf aktuellen Konsolen
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:42 Uhr

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker

Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21. Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:13 Uhr

Google Chrome 144.0.7559.59/60 ist da: Update schließt auch kritische Sicherheitslücken

Google Chrome 144.0.7559.59/60 ist da: Update schließt auch kritische Sicherheitslücken: Google Chrome 144.0.7559.59/60 ist da: Update schließt auch kritische Sicherheitslücken Die neue Version steht ab sofort im Stable Channel für Windows, macOS und Linux zur Verfügung. Nutzer unter...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026
Warum ist meine GPU nur 50-60% ausgelastet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden