Warum ist meine GPU nur 50-60% ausgelastet?

Diskutiere und helfe bei Warum ist meine GPU nur 50-60% ausgelastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bemerkt, dass ich nicht die FPS bekomme, die ich eigentlich bekommen sollte, da meine GPU nur 50-60% ausgelastet ist. Ich weiß nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Donau447, 18. Juli 2023.

1. Donau447
    Donau447 Gast

Hallo, ich habe bemerkt, dass ich nicht die FPS bekomme, die ich eigentlich bekommen sollte, da meine GPU nur 50-60% ausgelastet ist. Ich weiß nicht woran es liegt. Ich verwende eine RTX3060 und einen Ryzen 7 3700x, die also gut zusammen passen sollten. Ich habe als Beispiel Battlefield V verwendet.

:)

Thema:

Warum ist meine GPU nur 50-60% ausgelastet?

Die Seite wird geladen...

Warum ist meine GPU nur 50-60% ausgelastet? - Similar Threads - GPU 60% ausgelastet

Forum Datum

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:13 Uhr

Xiaomi Electric Scooter 5 Plus: Neuer E-Scooter mit 60 Kilometer Reichweite

Xiaomi Electric Scooter 5 Plus: Neuer E-Scooter mit 60 Kilometer Reichweite: Xiaomi Electric Scooter 5 Plus: Neuer E-Scooter mit 60 Kilometer Reichweite Der Scooter erreicht hierzulande eine Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h und verfügt über drei Fahrmodi: Den...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Warum ist meine GPU nur 50-60% ausgelastet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden