Cyberpunk 2077 GPU Nutzung Problem ständig auf 60 - 70%?

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077 GPU Nutzung Problem ständig auf 60 - 70%? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, ich brauche jemanden der wirklich Ahnung davon. Ich check das einfach nicht. Ich setzte euch 3 Bilder als... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dudugana94, 17. April 2021.

1. Dudugana94
    Dudugana94 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

Hi,

ich brauche jemanden der wirklich Ahnung davon. Ich check das einfach nicht. Ich setzte euch 3 Bilder als Anhang.

Einmal Cyberpunk 2077 mit ca. 50% GpU Nutzung

und einmal Assassin's Creed Valhalla mit 95% + Gpu Nutzung

Könnt ihr das vergleichen und mir sagen was das Problem ist? Ich habe einen sehr sehr guten Rechner. Auf dem 3ten Bild sind meine Rechner Daten.

Danke schonmal

:)

#1 Dudugana94, 17. April 2021
  2. Darkscream
    Darkscream Gast

Cyberpunk 2077 auf GTX970

Laut Benchmarks taugt die ganze Kiste nicht für 60FPS, auch die CPU hat da so ihr Problem.

#3 Darkscream
  3. Alabamaman
    Alabamaman Gast

Ryzen 3 3100 VS 5 5600x - soll ich upgraden?

#3 Alabamaman
  4. HisN
    HisN Gast

Cyberpunk 2077 und meine GPU

https://www.guru3d.com/files-details/msi-afterburner-beta-download.html da ist die Beta 2, und es gibt inzwischen auch eine Beta 3 und eine Beta 4. Die sind neuer.

Und nein, das hat mit der Monitor-Position nix zu tun.
    Haste mal nen Screen wie Du das eingestellt hast?

Ich nutze z.b. nur den Toggle. Also AN/AUS auf der gleichen Taste.

Dem war die Anzahl der Monitore bisher egal^^

Und das hier ist die neueste Version

#3 HisN
  5. HisN
    HisN Gast

4.6.3 Beta 4 ist aktuell. Wie viele Jahrzehnte haste den nicht mehr mit Updates versorgt?

#3 HisN
  6. HisN
    HisN Gast

Du kannst Dir
    a) Dein Profil-Ordner im AB Rücksichern
    b) Für jedes Profil ein eigenes OSD mit speichern.

D.h. Du betätigst den Klickern bei den Hotkeys der Profile das Takte und OSD gespeichert werden.
    Und wenn Du jetzt z.b. Profil 1 mit dem ausführlichem OSD lädst, und dass dann auf 2 Speicherst, dann haste erst mal ein Dublikat. Und dann klickste alles weg, was Du nicht brauchst und speicherst es nochmal auf 2. Und schon haste da ein kurzes OSD und kannst mit dem Hotkeys zwischen den beiden Profilen, und damit auch zwischen den beiden OSDs umschalten.

Ich würde übrigens nur den Toggle verwenden, und eine Kombination aus Alt und/oder Shift benutzen, denn F10 (pur) ist ja in sehr vielen Fällen schon in der Software durch irgendwas belegt. Eventuell geht das Umschalten daher nicht.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    Bei mir liegen die Profile z.b. auf STRG+ALT+ Nummer auf der 10er-Tastatur.

#3 HisN
Thema:

Cyberpunk 2077 GPU Nutzung Problem ständig auf 60 - 70%?

Die Seite wird geladen...

Cyberpunk 2077 GPU Nutzung Problem ständig auf 60 - 70%? - Similar Threads - Cyberpunk 2077 GPU

Forum Datum

„Cyberpunk 2077“ erhält neuen Hotfix 1.22

„Cyberpunk 2077“ erhält neuen Hotfix 1.22: „Cyberpunk 2077“ erhält neuen Hotfix 1.22 Die Arbeiten an dem RPG laufen weiter, denn auch wenn sich das Spiel seit dem Launch erheblich weiterentwickelt hat, gibt es noch genügend Potenzial für...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

„Cyberpunk 2077“: Hotfix 1.21 veröffentlicht

„Cyberpunk 2077“: Hotfix 1.21 veröffentlicht: „Cyberpunk 2077“: Hotfix 1.21 veröffentlicht Das Update sollte bereits bei euch ankommen. Die Entwickler von CD Projekt RED haben da ja weiterhin einige Baustellen zu bearbeiten. „Cyberpunk...
User-Neuigkeiten 14. April 2021

CD Projekt RED schmeißt Multiplayer-Pläne für „Cyberpunk 2077“ um

CD Projekt RED schmeißt Multiplayer-Pläne für „Cyberpunk 2077“ um: CD Projekt RED schmeißt Multiplayer-Pläne für „Cyberpunk 2077“ um Allerdings hatten die Polen zuletzt ganz andere Probleme: Bei einem Hack wurden etliche Daten des Unternehmens gestohlen. Und die...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

Cyberpunk 2077: CD Projekt RED veröffentlicht Patch 1.2

Cyberpunk 2077: CD Projekt RED veröffentlicht Patch 1.2: Cyberpunk 2077: CD Projekt RED veröffentlicht Patch 1.2 Insbesondere die Konsolenversionen befanden sich zunächst aber in einem schlechten Zustand. Das mussten wir dann auch in einem Testbericht...
User-Neuigkeiten 29. März 2021

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt das Changelog vor

„Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt das Changelog vor: „Cyberpunk 2077“: CD Projekt RED stellt das Changelog vor Insbesondere die Konsolenversionen befanden sich zunächst aber in einem desaströsen Zustand. Das musste ich dann auch in meinem...
User-Neuigkeiten 29. März 2021

„Cyberpunk 2077“: Neuerungen des Patch 1.2 vorgestellt

„Cyberpunk 2077“: Neuerungen des Patch 1.2 vorgestellt: „Cyberpunk 2077“: Neuerungen des Patch 1.2 vorgestellt Es kam sogar so weit, dass Sony das Game komplett aus dem PlayStation Store entfernte. Nun sprechen die Polen über den nächsten Patch, der...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Cyberpunk 2077: Patch 1.2 verschiebt sich

Cyberpunk 2077: Patch 1.2 verschiebt sich: Cyberpunk 2077: Patch 1.2 verschiebt sich Dies gaben die Entwickler heute über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt.. . Cyberpunk 2077: Patch 1.2 verschiebt sich
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021

„Cyberpunk 2077“ und Co.: Kriminelle haben die Quellcodes an Unbekannte verkauft

„Cyberpunk 2077“ und Co.: Kriminelle haben die Quellcodes an Unbekannte verkauft: „Cyberpunk 2077“ und Co.: Kriminelle haben die Quellcodes an Unbekannte verkauft Es wurden unter anderem auch die Quellcodes zu Spielen wie „Cyberpunk 2077“ und „The Witcher 3: Wild Hunt“...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2021

Cyberpunk 2077, Witcher 3-Quellcode nach CD Projekt-Hack angeblich bereits versteigert

Cyberpunk 2077, Witcher 3-Quellcode nach CD Projekt-Hack angeblich bereits versteigert: Nachdem der Entwickler Lösegeldforderungen abgelehnt hat. [ATTACH] Gestohlener Quellcode für Cyberpunk 2077, das Free-to-Play-Kartenspiel Gwent und eine unveröffentlichte Version von The Witcher...
Games News 8. Februar 2021

GPU Auslastung in Cyberpunk 2077 bei 0-1%?

GPU Auslastung in Cyberpunk 2077 bei 0-1%?: Folgendes Bild vom Task Manager wenn ich Cyberpunk zocke: [ATTACH] Wenn ich Rocket League zocke: [ATTACH] Ist das ein Anzeigefehler im Task Manager oder läuft da was nicht richtig? Habe...
Grafikkarten 8. Januar 2021

Nur 20% auslastung der GPU in Cyberpunk 2077?

Nur 20% auslastung der GPU in Cyberpunk 2077?: Mein Pc läuft mit einer GTX 1070 Intel core i7 7700k 16gb ddr4 ram und ich spiele in 2560x 1440 und bekomme 35 - 50fps - > Wenn ich in den Task-Manager während des spielens schaue steht, dass...
Prozessoren 22. Dezember 2020

Cyberpunk 2077 GPU Benchmark + RTX On/Off Vergleich

Cyberpunk 2077 GPU Benchmark + RTX On/Off Vergleich: Cyberpunk 2077 GPU Benchmark + RTX On/Off Vergleich Endlich ist Cyberpunk 2077 da und nachdem ich einige frühe Berichte gesehen habe, dass das Spiel unglaublich schwer zu spielen ist, wollte ich...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2020

Warum habe ich zu wenig FPS bei Cyberpunk 2077 trotz passender GPU?

Warum habe ich zu wenig FPS bei Cyberpunk 2077 trotz passender GPU?: Hallo, wie in der Frage schon beschrieben, geht es um das neue Spiel Cyberpunk 2077. Trotz korrekter Grafikeinstellung (nach offiziellen Empfehlungen: WQHD/Ultra) komme ich bei 30-40 FPS raus....
Grafikkarten 12. Dezember 2020
Cyberpunk 2077 GPU Nutzung Problem ständig auf 60 - 70%? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden