PC kann kein Spiel starten?

Diskutiere und helfe bei PC kann kein Spiel starten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab vorhin meine neue CPU eingebaut (Wärmeleitpaste ist drauf). Erst funktionierte alles und ich konnte fortnite starten. Etwa eine halbe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JXxx1, 18. Juli 2023.

1. JXxx1
    JXxx1 Gast

Hallo, hab vorhin meine neue CPU eingebaut (Wärmeleitpaste ist drauf).

Erst funktionierte alles und ich konnte fortnite starten. Etwa eine halbe Stunde später hat sich mein pc immer neu gestartet. Ich hab darauf hin schon die CPU wieder aus und wieder eingebaut (CPU Lüfter war sehr warm). Gleiches Problem bleibt. Kann wer helfen??

:)

Thema:

PC kann kein Spiel starten?

Die Seite wird geladen...

PC kann kein Spiel starten? - Similar Threads - Spiel starten

Forum Datum

Beim spiel starten starte pc neu?

Beim spiel starten starte pc neu?: Warul ist das so https://www.gutefrage.net/frage/beim-spiel-starten-starte-pc-neu
Software & Treiber 14. Januar 2025

CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel?

CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel?: Moin, Mir ist gestern aufgefallen, dass die CPU sobald ich zum Beispiel Fortnight starte, während des startens so auf 65-70 Grad geht, nach ein paar Sekunden im game legt sich diese wieder so auf...
Prozessoren 28. August 2024

Warum starten meien PC spiel nicht merh so wie früher bzw. oft garniciht, das seit mein...

Warum starten meien PC spiel nicht merh so wie früher bzw. oft garniciht, das seit mein...: Ich hatte in meina lten PC ne 1 TB Samsung SATA SSD und ne 2 TB HDD Die spiel starteten immer, alles ging gut, 5 Jahre keien Probleme. Dann hab ich mir ein euen PC zusammengebaut mit einer 1 TB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. April 2023

Spiel auf der HDD speichern aber SSD starten?

Spiel auf der HDD speichern aber SSD starten?: Kann man das Spiel an sich auf der HDD speichern, aber den Launcher auf der SSD starten damit es quasi durch die SSD arbeitet? Wegen Leistung ihr wisst Bescheid...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2021

Spiel auf dem primören Monitor starten,geht bei R6 bei mir nicht?

Spiel auf dem primören Monitor starten,geht bei R6 bei mir nicht?: Normalerweise starten die Spiele alle auf meinem primären Monitor, aber das eine Spiel "Rainbow Six Siege" startet immer auf dem sekundär Monitor. Wie kann ich das ändern?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2020

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
Windows 7 29. Oktober 2018

Problem Spiel zu starten (singles 2)

Problem Spiel zu starten (singles 2): Problem Spiel zu starten (singles 2)
Computerfragen 10. Juli 2013

kann installiertes Spiel nicht starten ! ._.

kann installiertes Spiel nicht starten ! ._.: kann installiertes Spiel nicht starten ! ._. hallo, ich hab mir wieder GTA Vice City (PC) installiert (musste es deinstallieren und dann wieder installieren..). als ich es spielen wollte,...
Computerfragen 22. April 2012

Wie kann ich die mission gefängnis von vlad dem pfähler starten wenn ich das spiel schon durch habe?

Wie kann ich die mission gefängnis von vlad dem pfähler starten wenn ich das spiel schon durch habe?: Folgendes Problem : Ich habe mir die Bonusmission mit meinem mitgelieiferten Code eingelöst und wollte die Bonusmisision starten aber da ist kein ICON das mir normelerweise die Mission anzeigebn...
freie Fragen 10. April 2012

Einsellungen bei Emergency 4 ändern ohne Spiel zu starten?

Einsellungen bei Emergency 4 ändern ohne Spiel zu starten?: Einsellungen bei Emergency 4 ändern ohne Spiel zu starten? hab in nem anderen forum gelesen, dass man da den var namen aufsuchen muss oda so hab aber keinen plan wie man das macht/ wo man...
Computerfragen 31. Januar 2012

Titan Quest Grafik runterstellen ohne Spiel zu starten. [STEAM]

Titan Quest Grafik runterstellen ohne Spiel zu starten. [STEAM]: Titan Quest Grafik runterstellen ohne Spiel zu starten. [STEAM] Hi, Ich hab Titan Quest bei Steam gekauft, und es 1 mal gestartet. Da war ich nur im Menü und hab die Grafik auf Maximum...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Steam hängt sich auf, wenn ich ein Spiel starten will

Steam hängt sich auf, wenn ich ein Spiel starten will: Steam hängt sich auf, wenn ich ein Spiel starten will ich hab mir counterstrike-source gekauft. per CD installiert, bei steam aktiviert, und schließlich wollt ichs dann ja mal spielen....
Computerfragen 12. September 2011

Steam - Es ist nicht genug Speicherplatz vorhanden,....., um das Spiel zu starten?

Steam - Es ist nicht genug Speicherplatz vorhanden,....., um das Spiel zu starten?: Steam - Es ist nicht genug Speicherplatz vorhanden,....., um das Spiel zu starten? ich habe mir css gekauft (CD), installiert, bei steam aktiviert, will es starten, aber dann kommt diese...
Computerfragen 12. September 2011
PC kann kein Spiel starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden