Gpu Auslastung bei nur 40-60%?

Diskutiere und helfe bei Gpu Auslastung bei nur 40-60%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich kurz vor dem verzweifeln bin und keine Foren Lösungen bieten suche ich nun hier nach einer Lösung. Meine gpu läuft nur mit 40-60% ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LucaGLO, 26. April 2022.

  1. LucaGLO
    LucaGLO Gast

    Hallo, da ich kurz vor dem verzweifeln bin und keine Foren Lösungen bieten suche ich nun hier nach einer Lösung. Meine gpu läuft nur mit 40-60% ich habe eine 6600 rx und ein 2600x dazu 32gb RAM auf 3000mhz eine m22 nzxt aio und ein b450 Steel legend und ein 600w Netzteil. Ich habe bisher alles probiert ich habe meine alte 1060 angeschlossen dort dasselbe Problem Windows 4 mal neu installiert 2 mal Windows 10 und 2 mal Windows 11 also Nvidia Einstellungen probiert Treiber geupdatet amd Einstellungen getestet neuste chipsetdriver installiert usw xmp Profil Mit und ohne getestet. Übertakten wurde auf ausprobiert auch den Game Mode bei Windows rauszunehmen bringt nichts sowie die powerplans. Gibt es noch jemand der ein ähnliches Problem hat bzw einen fix dafür. Und kann es theoretisch am mainbord liegen oder an der CPU? Ein bottleneck existiert ja nicht da die gpu sowie cpu eigentlich gleich stark sind bzw auf 1/1 laufen sollten. Das mainboard wurde neu zugelegt vor 2 Monaten und ich weiß das das Problem davor nicht existiert hat. Ich habe auch da damals bei meiner 1060 Spiele durchgehend abgestürzt sind meine Treiber mit treiberaktualisierungssoftware aktualisieren lassen aber das müsste sich ja mit der Neuinstallation von Windows lösen lassen. Also muss es ja eigentlich ein Hardwareproblem sein. Hat noch jemand evtl eine Idee für mich bzw einen Rat.
    danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gpu Auslastung bei nur 40-60%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden