Warum ist meine Cpu und Gpu nicht ganz ausgelastet?
Diskutiere und helfe bei Warum ist meine Cpu und Gpu nicht ganz ausgelastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal ich stelle hier zum ersten mal eine Frage. Und zwar ist wenn ich spiele ist meine Cpu und vor allem Gpu kaum ausgelastet. Das sehe ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jay003, 22. Dezember 2023.
Thema:
Warum ist meine Cpu und Gpu nicht ganz ausgelastet?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum ist meine Cpu und Gpu nicht ganz ausgelastet? - Similar Threads - Cpu Gpu ausgelastet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cpu zu 100% ausgelastet, Gpu nur 30% was tun?Cpu zu 100% ausgelastet, Gpu nur 30% was tun?: Hey,
beim zocken hab ich wie oben genannt Probleme mit meiner CPU. Was kann ich tun um das Problem zu beheben?
Hab eine Intel core i5-8400 und eine GTX 1060 6GB...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
GPU nur 50% ausgelastet, CPU nur 40%?GPU nur 50% ausgelastet, CPU nur 40%?: Beim spielen von Spielen wie Fortnite, Valorant, Elden Ring usw. An was könnte es liegen? Danke.
https://www.gutefrage.net/frage/gpu-nur-50-ausgelastet-cpu-nur-40
|
Prozessoren | 24. Dezember 2024 |
Schädlich, wenn CPU und GPU komplett ausgelastet sind beim Rendern in Blender?Schädlich, wenn CPU und GPU komplett ausgelastet sind beim Rendern in Blender?: Hey!
Ich hatte letztens Geburtstag und habe einen PC bekommen.
Ich arbeite seit circa 3 Jahren mit Blender und habe die ganze Zeit mit meinem Laptop gearbeitet.
Jetzt habe ich allerdings meinen...
|
Prozessoren | 27. November 2024 |
Meine cpu und gpu werden beim spielen immer beide nur bis 50% ausgelastet?Meine cpu und gpu werden beim spielen immer beide nur bis 50% ausgelastet?: Weiß nicht was ich tun soll habe deswegen immer weniger fps habe eine geforce 1660 super und nen amd ryzen5 3600. habe mir gerade auch afterburner geholt aber kein plan wie das funktioniert...
|
Prozessoren | 16. Juni 2024 |
Cpu und gpu wird einfach nicht ausgelastet?Cpu und gpu wird einfach nicht ausgelastet?: Beim cod zocken merke ich zurzeit das meine fps immer weniger werden und meine cpu und gpu gar nicht ausgelastet werden und beide immer nur bei 40-55 prozent an der auslastung sind:( ich habe...
|
Prozessoren | 16. Juni 2024 |
Gpu im Vergleich zur CPU dauerhaft ausgelastet?Gpu im Vergleich zur CPU dauerhaft ausgelastet?: Moin, ich habe leider absolut keine Ahnung von PCs und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft, einen Acer Predator mit den Bauteilen
- CPU: Intel Core i5 -...
|
Grafikkarten | 9. Juni 2024 |
CPU und GPU sind nicht richtig ausgelastet, woran liegt das?CPU und GPU sind nicht richtig ausgelastet, woran liegt das?: Als ich meinen Laptop (Gigabyte G5) neu bekommen hatte, hatte ich in z.B valorsnt immer so 300 fps und mittlerweile komme ich nicht mal mehr auf 220 und habe teilweise Drops auf 120fps, dann habe...
|
Prozessoren | 29. Januar 2024 |
CPU & GPU immer nur 50% ausgelastet?CPU & GPU immer nur 50% ausgelastet?: Hallo,
mir ist jetzt schon länger aufgefallen, dass meine G - und CPU nie über eine Auslastung von 50% kommen. Das wundert mich allerdings, da sie so ja nicht ihre volle Leistung nutzen. Ich habe...
|
Prozessoren | 18. November 2023 |
CPU und GPU gleich ausgelastet?CPU und GPU gleich ausgelastet?: Hallo ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn meine GPU und CPU beide bei 60% Auslastung sind ich habe einen Ryzen 5 3350G und eine 3050ti...
|
Prozessoren | 31. Oktober 2023 |
CPU und GPU nicht ausgelastet und schlechte FPS was tun?CPU und GPU nicht ausgelastet und schlechte FPS was tun?: hey zusammen, ich verzweifle langsam an diesem Problem. Ich habe meinen PC seit 3 Jahren und spiele nach wie vor das selbe Spiel hauptsächlich. Anfangs hatte ich immer über 100 FPS, währenddessen...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2023 |
144fps nicht konstant CPU/GPU nicht voll ausgelastet?144fps nicht konstant CPU/GPU nicht voll ausgelastet?: Moin liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich spiele seit einiger Zeit League of Legends, War Thunder o.ä.
Bei den Spielen ist soweit alles inordnung, sowie mit meinem Computer, das...
|
Grafikkarten | 16. September 2023 |
Meine CPU als auch GPU sind unter 20% ausgelastet in Spielen wie GTA als auch Forza?Meine CPU als auch GPU sind unter 20% ausgelastet in Spielen wie GTA als auch Forza?: Guten Abend ich habe vor gestern normal GTA online gezockt bin ich schlafen gegangen bin ich bin dann den nachsten morgen auf gewacht und habe bemerkt das mein GTA nur noch auf 10 FPS lief vorher...
|
Prozessoren | 23. Juli 2023 |
FPS Drops obwohl CPU/GPU nicht ausgelastet ist?FPS Drops obwohl CPU/GPU nicht ausgelastet ist?: Hallo, ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe bei games mit 30-40% gpu,cpu auslastung ständig Fps drops bzw. mini ruckler und ich hab keine ahnung woran es liegt. Ich habe meine Nvdia...
|
Prozessoren | 21. Mai 2023 |