FPS Drops obwohl CPU/GPU nicht ausgelastet ist?

Diskutiere und helfe bei FPS Drops obwohl CPU/GPU nicht ausgelastet ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe bei games mit 30-40% gpu,cpu auslastung ständig Fps drops bzw. mini ruckler und ich hab keine ahnung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marcelgu, 21. Mai 2023.

  1. Marcelgu
    Marcelgu Gast

    Hallo, ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe bei games mit 30-40% gpu,cpu auslastung ständig Fps drops bzw. mini ruckler und ich hab keine ahnung woran es liegt. Ich habe meine Nvdia settings angepasst fürs gaming, windows angepasst fürs gaming. Meine Temperaturen sind niedrig. Ich habe von meiner CPU die Leitplaste erneuert. Hilft alles nichts.

    2070 Super

    5 3600 Ryzen

    16gb RAM

    :)
     
    #1 Marcelgu, 21. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FPS Drops obwohl CPU/GPU nicht ausgelastet ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden