FPS Drops obwohl CPU/GPU nicht ausgelastet ist?
Diskutiere und helfe bei FPS Drops obwohl CPU/GPU nicht ausgelastet ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe bei games mit 30-40% gpu,cpu auslastung ständig Fps drops bzw. mini ruckler und ich hab keine ahnung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marcelgu, 21. Mai 2023.
Thema:
FPS Drops obwohl CPU/GPU nicht ausgelastet ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
FPS Drops obwohl CPU/GPU nicht ausgelastet ist? - Similar Threads - FPS Drops CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie hab ich fps drops?Wie hab ich fps drops?: Hi,
Ich hab ein PC der die ganze Zeit Fps Drops hat vor allem auf Steam.
Ich hab eine Nvidia rtx 3060 und Intel core i9 3400hz 11th Gen eingebaut.
Das sind eigentlich gute Verhältnisse um...
|
Prozessoren | 27. August 2023 |
Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?: Ich habe einen Acer Predator helios 300 mit folgenden specs:
-i7 8750H 2.20GHz
-Nvidia GTX 1060
-32GB RAM (aufgerüstet)
-60Hz
-1080/1920p
Ich nutze ihn hauptsächlich für Gaming, habe aber...
|
Prozessoren | 21. Juli 2023 |
Fps Drops seit neuer CPU, Wasserkühlung & Ram?Fps Drops seit neuer CPU, Wasserkühlung & Ram?: Heyy,
Ich habe seit einigen Tage das Problem, dass sobald meine Cpu während dem Spielen nach einer gewissen Zeit auf 70 grad steigt und das Spiel auf 1 Fps fällt und mehrere Sekunden komplett...
|
Prozessoren | 18. Juli 2023 |
Fps drops nach treiber updates?Fps drops nach treiber updates?: Hallo gutefrage community
Ich besitze einen gaming laptop und es passierte immer wieder das mein laptop abstürzt. Dann habe ich die grafikeinstellungen geändert und es lief besser. Ich habe Cod...
|
Software & Treiber | 14. Juli 2023 |
Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es...Ich habe in Mehreren spielen FPS Drops, muss ich meine Komponente verbessern oder ist es...: Momentan habe ich eine RX5700XT GDDR6 1750MHz und einen AMD Ryzen 7 2700X eight-core Prozessor(8Cores). So viel ich weis sollte das z.b für Valorant( Main Game ) eigentlich komplett ausreichen,...
|
Prozessoren | 26. Juni 2023 |
Fps Drops?Fps Drops?: Moin, ich habe eine 3070 in meinem PC mit einer CPU AMD AM4 Ryzen 5 5600G drinnen.
Ich habe mir vor 2 tagen das neue Treiber update geholt, weil mir das empfohlen wurde. jetzt läuft apex bei mir...
|
Software & Treiber | 15. Juni 2023 |
FPS Drops in (fast) allen spielen?FPS Drops in (fast) allen spielen?: Dieses Problem hab ich jetzt schon nh weilchen. Z.B bei Rainbow Six hat er am anfang 160 Fps geschafft, was er jetrzt immernoch tut, aber es kommt halt zu rucklern. (Fps sinken auf etwa 40 für...
|
Grafikkarten | 5. April 2023 |
Pc fps drops?woran kann es liegen?Pc fps drops?woran kann es liegen?: Alle Geräte laufen einwandfrei und die Temperatur ist auch in Ordnung bim zocken
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/pc-fps-dropsworan-kann-es-liegen
|
Grafikkarten | 4. April 2023 |
Fps drops mit guter Hardware?Fps drops mit guter Hardware?: Hallo,
Ich weiß ich habe dies Frage schon öfters gestellt aber mein Pc mit einem r7 5800x und einer rx 6800xt bringt eine sehr schlechte performance für seine Bauteile.
In Fortnite habe ich fps...
|
Prozessoren | 10. März 2023 |
Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?: Meine RTX 3070 ist in Valorant beispielsweise nur bis zu 30% ausgelastet. Egal bei welchen Videoeinstellungen ich das Game spiele, ich hab jedes mal die selbe GPU Auslastung und FPS drops. Weder...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2023 |
fps drops RX 6650 XT?fps drops RX 6650 XT?: Hey hab mir eine RX 6650 XT gekauft alle Treiber installiert etc.
jedoch komme ich bei GTA 5 online auf MAX settings manchmal unter 60fps ist dass normal?
die graka ist maximal bei 75% 50 grad...
|
Grafikkarten | 13. Januar 2023 |
Woher kommen meine FPS Drops in Fortnite?Woher kommen meine FPS Drops in Fortnite?: Hallo Schwarmintelligenz,
Vorab: Ich bin bei weitem kein PC-Profi, habe aber ein gewisses Grundverständnis. Folgendes Problem übersteigt aber meine Kompetenz.
Ich habe mir vor einiger Zeit...
|
Prozessoren | 11. Januar 2023 |
Fps drops wegen cpu?Fps drops wegen cpu?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner GPU und CPU.
Ich habe eine
Gainward Phantom RTX 2070 Super (GPU) und einen
AMD Ryzen 5 2600X Six-Core Prozessor (CPU).
[ATTACH]
Fps in Fortnite...
|
Prozessoren | 7. Januar 2023 |