Virtual Memory erhöhen schädlich für SSD?

Diskutiere und helfe bei Virtual Memory erhöhen schädlich für SSD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Arbeitsspeicher. Ein fix dafür soll anscheinend sein das virtual Memory zu erhöhen. Ich hab dazu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Max1236, 22. Dezember 2023.

1. Max1236
    Max1236 Gast

Hey, ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Arbeitsspeicher. Ein fix dafür soll anscheinend sein das virtual Memory zu erhöhen. Ich hab dazu folgendes Video auf YT gefunden : https://youtu.be/ZFdys30Gm6s

Durch das erhöhen davon soll ja mehr RAM frei werden für diverse Prozesse wie z.B Gaming. Aber macht das die SSD nicht auf Dauer kaputt wenn die die ganze Zeit quasi als RAM benutzt wird und die ganze Zeit beschrieben? Das sollte eigentlich doch extremen verschleiß mit sich ziehen

Ich hab 16GB DDR4 ram und ne 1TB SSD mit ca. 3000MB/s read/write Speed falls das relevant ist.

:)

Thema:

Virtual Memory erhöhen schädlich für SSD?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden