Warum habe ich Spielabstürze mit neuer Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Warum habe ich Spielabstürze mit neuer Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir einen neuen Computer zusammen gestellt und auch aufgebaut. Nun habe ich aber das Problem, dass verschiedene Spiele freezen,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MaxMusterman914, 27. August 2021.

1. MaxMusterman914
    MaxMusterman914 Gast

Guten Tag,

ich habe mir einen neuen Computer zusammen gestellt und auch aufgebaut. Nun habe ich aber das Problem, dass verschiedene Spiele freezen, ich dennoch den Sound höre und dementsprechend noch laufen, schießen etc. kann oder das Spiel einfach ohne jegliche Warnung abstürzt. Games, die Abstürzen sind Minecraft (Java Edition), Warzone und Fortnite - die Einstellungen in Warzone und Fortnite sind auch nicht gerade hoch gestellt. Csgo läuft aber mit dem neuem Pc relativ gut (bis auf seltene Game freezes).

Meine Pc Teile:

Gpu: Asus 1060 6gb (3 Fan Edition)

Cpu: Ryzen 5 5600x

Mainboard: Msi MPG B550 Gaming Plus

Ram: G.SKILL Aegis DDR4 3000ghz 2x8GB

Case: Corsair icue 465x

SSD: eine etwas ältere Crucial MX300 525GB

Netzteil: BeQuiet System Power 9 400W

Vielen Dank für Ihre Hilfe

:)

#1 MaxMusterman914, 27. August 2021
Thema:

Warum habe ich Spielabstürze mit neuer Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden