Warum habe ich blaue Streifen auf dem bildschirm?
Diskutiere und helfe bei Warum habe ich blaue Streifen auf dem bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hab den Viewsonic VX2458-MHD Monitor und mir werden immer blaue striche im weißen bild angezeigt ich hab keine ahnung warum. Der Monitor ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 07Coli, 7. Juli 2021.
Thema:
Warum habe ich blaue Streifen auf dem bildschirm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum habe ich blaue Streifen auf dem bildschirm? - Similar Threads - blaue Streifen bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen HäkchenBluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen: Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen
Dies geht aus Änderungen im öffentlichen GitHub-Repository der App hervor.. .
Bluesky plant neues Verifizierungssystem mit blauen Häkchen
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2025 |
Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?: Hallo:)
Habe mir genau vor einem Jahr bei Media Markt meinen Monitor gekauft.
Habe jetzt seit knapp 2 Monaten diesen Blauen Balken am unteren Rand des Monitors, wenn ich den PC starte. Kabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Februar 2025 |
Neues Warzone Update lässt pc crashen mit blauem screen?Neues Warzone Update lässt pc crashen mit blauem screen?: Hallo Leute
Ich habe gestern das neue Warzone Update runtergeladen und seit dem moment an kriege ich mein Warzone nicht mehr gestartet jedes Mal wenn ich es starte Crasht mein pc bevor ich ins...
|
Software & Treiber | 31. Januar 2025 |
Blaue Striche auf Pc?Blaue Striche auf Pc?: Hey, hab gerade mein Pc angemacht und aufeinander sind hier Blaue Striche zu sehen. Hab gerade mein Monitor gewechselt, aber selbst da kommt es wieder vor. Was kann ich tun?
-Rechner ist alt...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2025 |
Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-ProblemGarmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem: Garmin-Smartwatches: Neue Lösungen für das „Blaue Dreieck“-Problem
Zahlreiche Nutzer berichten von einem Startfehler, bei dem die Geräte in einem Bootscreen mit blauem Dreieck hängen bleiben. Die...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2025 |
Blaue USB Ports gehen auf einmal nicht mehr?Blaue USB Ports gehen auf einmal nicht mehr?: Hallo,
habe ein b650 gaming plus WiFi mainboard und auf einmal gehen alle blauen USB Ports nicht mehr. Habe das angeschlossen gerät in den roten getestet, da geht es. Sie funktionieren auch im...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Blaue Streifen auf dem Bildschirm + Anwendungen laufen nicht mehr?Blaue Streifen auf dem Bildschirm + Anwendungen laufen nicht mehr?: Hallo,
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Auf dunklen Flächen werden nun blaue horizontale Streifen dargestellt. Außerdem geht fast keine Anwendung mehr. Discord wird...
|
Software & Treiber | 24. Dezember 2023 |
Blaue Streifen auf Bildschirm?Blaue Streifen auf Bildschirm?: Hallo,
seit kurzem sind auf meinem Bildschirm blaue Streifen.
In Directx Diagnoseprogramm wird mir der Fehlercode 43 ausgehen von meiner GTX 770 angezeigt.
Was könnte der Defekt sein und würde...
|
Grafikkarten | 4. November 2023 |
Blauer gepunkter Streifen auf Monitor? Geht der weg? Oder Monitor beschädigt?Blauer gepunkter Streifen auf Monitor? Geht der weg? Oder Monitor beschädigt?: Hallo! Siehe Bild ist ein gepunkteter senkrechter Streifen auf meinem Monitor. Geht der Weg oder ist der Monitor kaputt / beschädigt?
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Juli 2022 |
Blauer streifen auf Bildschirm?Blauer streifen auf Bildschirm?: Ich habe gerade einen blauen ungeraden Strich auf meinem Monitor entdeckt, welcher weder Dreck noch ein Pixelfehler ist. Ich habe schon meinen Monitor geputzt und neugestartet aber es bringt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2021 |
Blaue Streifen am Monitor?Blaue Streifen am Monitor?: Hi Leute,
ich bin gerade vom Urlaub zurückgekommen und habe meinen Monitor mit blauen Streifen aufgefunden (Foto 2- ich habe meinen Monitor mit meinem Handy abfotografiert). Diese Streifen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Dezember 2020 |
rote und blaue streifen auf dem monitorrote und blaue streifen auf dem monitor: rote und blaue streifen auf dem monitor
ach ja meine grfka ist schon über ein jahr alt
|
Computerfragen | 29. Dezember 2012 |
Blaue Streifen am PC-BildschirmBlaue Streifen am PC-Bildschirm: Blaue Streifen am PC-Bildschirm
Hi ich habe das Problem ja schon oben gennant aber falls ihr etwas über die Hardware wissen wollt:
PC: HP Pavilion dv7
Grafikkartentreiber: Nvidia GeForce...
|
Computerfragen | 25. Juni 2012 |