Warum geht Photoshop Cs5 Extended nicht auf einem 64bit System?

Diskutiere und helfe bei Warum geht Photoshop Cs5 Extended nicht auf einem 64bit System? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; sobald ein bild darin geöffnet wird erscheint eine info: "photoshop funktioniert nicht mehr" und es muss geschlossen werden... weiß jemand, woran... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Januar 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

sobald ein bild darin geöffnet wird erscheint eine info: "photoshop funktioniert nicht mehr" und es muss geschlossen werden...

weiß jemand, woran das liegen könnte?

habe windows 7, 64 bit system...

danke für eure hilfe

#1 Unregistriert, 22. Januar 2012
Thema:

Warum geht Photoshop Cs5 Extended nicht auf einem 64bit System?

Die Seite wird geladen...

Warum geht Photoshop Cs5 Extended nicht auf einem 64bit System? - Similar Threads - Photoshop Cs5 Extended

Forum Datum

Adobe Photoshop für Android startet als Beta

Adobe Photoshop für Android startet als Beta: Adobe Photoshop für Android startet als Beta Die Beta-Version der mobilen Bildbearbeitungs-App steht ab sofort im Google Play Store zum Download bereit und bietet während der Testphase...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten

Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten: Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten Wie man ankündigt hat, werden Photoshop und Premiere Pro demnächst mit KI-Agenten ausgestattet. Diese sollen Nutzern nicht nur Vorschläge...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Adobe Photoshop für iPhone: Die Bildbearbeitung wird mobil

Adobe Photoshop für iPhone: Die Bildbearbeitung wird mobil: Adobe Photoshop für iPhone: Die Bildbearbeitung wird mobil Die neue, in ihrer Grundversion kostenlose App ermöglicht Bildbearbeitung unterwegs. Die iPhone-Version richtet sich besonders an eine...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Ältere Version von Photoshop?

Ältere Version von Photoshop?: Ist es möglich sich eine ältere Version von Adobe PS oder Lightroom runterzuladen, z. Bsp. die von 2022? (Ist das überhaupt eine alte?) Ich frage weil meine Grafikkarte im Laptop von 2017 ist...
Grafikkarten 3. Februar 2025

Welche Grafikkarte für Photoshop?

Welche Grafikkarte für Photoshop?: Hey habe eine AMD rx 6600 Mit der Grafigkarte geht Photoshop und Lightroom nicht mehr. Bei Photoshop kommt die Meldung beim RAW Konverter das man eine GPU Beschleunigung braucht und die sitzung...
Grafikkarten 17. Januar 2025

Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich

Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich: Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich Die Software erhält mit Live Co-Editing eine Funktion, die das gemeinsame Arbeiten an Projekten...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Adobe präsentiert neue Versionen von Photoshop Elements und Premiere Elements

Adobe präsentiert neue Versionen von Photoshop Elements und Premiere Elements: Adobe präsentiert neue Versionen von Photoshop Elements und Premiere Elements Diese Tools richten sich an Nutzer, die ihre Medien mit einfachen Mitteln aufpeppen möchten.. . Adobe präsentiert...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2024

Performance PC für Photoshop CS5 und mehr

Performance PC für Photoshop CS5 und mehr: Hallo liebes Forum, ich habe schon mal Ende letzten Jahres ein Gamer-PC für meinen Sohn, mit eurer Hilfe, erfolgreich zusammengestellt. :) Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt...
System-Zusammenstellungen 3. Juni 2012

Photoshop CS5: Fehlermeldung beim Öffnen eines Bildes

Photoshop CS5: Fehlermeldung beim Öffnen eines Bildes: " Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Zusatzmodul-Eingangspunkt nicht gefunden werden konnte". Habe de- und wieder installiert, hat nichts genützt. Was nun?
freie Fragen 16. April 2012

photoshop cs5 startet nicht mehr, reagiert nicht mehr und andere fehler..

photoshop cs5 startet nicht mehr, reagiert nicht mehr und andere fehler..: photoshop cs5 startet nicht mehr, reagiert nicht mehr und andere fehler.. hallo hab n gorsses problem mit photoshop cs5 extended auf meim windows vista 32 bit pc. hab den ganzen tag ärger...
Computerfragen 27. August 2011

Grafik/Signatur mit Photoshop CS5 / wie Ecken nachträglich abrunden?

Grafik/Signatur mit Photoshop CS5 / wie Ecken nachträglich abrunden?: Hallo, habe eine neue Grafik (Signatur) mit Photoshop CS5 erstellt und würde gerne die Ecken abrunden. Nur habe ich im Internet dazu paar Anleitungen gefunden wie man die Ecken abrundet. wie...
Software & Treiber 16. Mai 2011

"Adobe Photoshop CS5 Extended"-Problem

"Adobe Photoshop CS5 Extended"-Problem: Hallo an alle die mit Photoshop arbeiten und sich damit auskennen! Ich habe mir vor eine paar Tagen "Adobe Photoshop CS5 Extended" gekauft und finde es super, aber heute wollte ich DAS...
Software & Treiber 3. April 2011

Kann man die Testversion von Photoshop CS5 installieren und CS4 bleibt erhalten?

Kann man die Testversion von Photoshop CS5 installieren und CS4 bleibt erhalten?: Kann man die Testversion von Photoshop CS5 installieren und CS4 bleibt erhalten? Geht das? Oder überschreibt die Testversion die alte Version? Ich würde ja schon gerne einmal...
Computerfragen 26. Juni 2010
Warum geht Photoshop Cs5 Extended nicht auf einem 64bit System? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden