Warum geht Photoshop Cs5 Extended nicht auf einem 64bit System?

Diskutiere und helfe bei Warum geht Photoshop Cs5 Extended nicht auf einem 64bit System? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; sobald ein bild darin geöffnet wird erscheint eine info: "photoshop funktioniert nicht mehr" und es muss geschlossen werden... weiß jemand, woran... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Januar 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    sobald ein bild darin geöffnet wird erscheint eine info: "photoshop funktioniert nicht mehr" und es muss geschlossen werden...

    weiß jemand, woran das liegen könnte?

    habe windows 7, 64 bit system...

    danke für eure hilfe
     
    #1 Unregistriert, 22. Januar 2012
Thema:

Warum geht Photoshop Cs5 Extended nicht auf einem 64bit System?

Die Seite wird geladen...

Warum geht Photoshop Cs5 Extended nicht auf einem 64bit System? - Similar Threads - Photoshop Cs5 Extended

Forum Datum

Adobe Photoshop im Web ab sofort verfügbar – bringt KI-Tools mit

Adobe Photoshop im Web ab sofort verfügbar – bringt KI-Tools mit: Adobe Photoshop im Web ab sofort verfügbar – bringt KI-Tools mit Bisher war das aber nur als Beta-Version verfügbar. Adobe kündigt nun per hauseigenem Blog an, dass die Web-Version ab sofort...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Adobe Photoshop: KI-Funktion „Generative Expand“ erreicht die Betaversion

Adobe Photoshop: KI-Funktion „Generative Expand“ erreicht die Betaversion: Adobe Photoshop: KI-Funktion „Generative Expand“ erreicht die Betaversion In der Beta könnt ihr einige davon auch schon ausprobieren. Jetzt ist eine neue dazu gekommen: die Funktion „Generative...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2023

Photoshop Express für iOS: Update bringt Ausbesserungswerkzeug und mehr

Photoshop Express für iOS: Update bringt Ausbesserungswerkzeug und mehr: Photoshop Express für iOS: Update bringt Ausbesserungswerkzeug und mehr Dieses bringt unter anderem ein neues Ausbesserungswerkzeug mit, mit dem man Konturen anpassen, Glanz mattieren oder unter...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2023

Bildschirm wird bei Photoshop kurz schwarz?

Bildschirm wird bei Photoshop kurz schwarz?: Hallo Leute, Seit ein paar Tagen wird mein Bildschirm schwarz bei Verwendung von Photoshop. Ich klicke auf z.B. eine Ebene und plötzlich ist das Bildschirm kurz schwarz und kommt dann wieder....
Grafikkarten 5. Januar 2023

Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht

Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht: Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht Ein Auszug aus den neuen Funktionen:. . Adobe Photoshop Elements und Premiere Elements 2023 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 29. September 2022

Adobe: Updates für Photoshop und Lightroom

Adobe: Updates für Photoshop und Lightroom: Adobe: Updates für Photoshop und Lightroom Im Falle von Photoshop wurde auch die aktuelle Beta für die Web-Applikation überarbeitet. Im Fokus des Updates stehen Verbesserungen der Bearbeitungs-...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

Photoshop für das iPad bekommt neue Funktionen

Photoshop für das iPad bekommt neue Funktionen: Photoshop für das iPad bekommt neue Funktionen Ausgewählte Objekte lassen sich beispielsweise mit einem Tap entfernen. Die inhaltsbasierte Füllung nutzt die KI von Adobe, um die entstandene Lücke...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Performance PC für Photoshop CS5 und mehr

Performance PC für Photoshop CS5 und mehr: Hallo liebes Forum, ich habe schon mal Ende letzten Jahres ein Gamer-PC für meinen Sohn, mit eurer Hilfe, erfolgreich zusammengestellt. :) Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt...
System-Zusammenstellungen 3. Juni 2012

Photoshop CS5: Fehlermeldung beim Öffnen eines Bildes

Photoshop CS5: Fehlermeldung beim Öffnen eines Bildes: " Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Zusatzmodul-Eingangspunkt nicht gefunden werden konnte". Habe de- und wieder installiert, hat nichts genützt. Was nun?
freie Fragen 16. April 2012

photoshop cs5 startet nicht mehr, reagiert nicht mehr und andere fehler..

photoshop cs5 startet nicht mehr, reagiert nicht mehr und andere fehler..: photoshop cs5 startet nicht mehr, reagiert nicht mehr und andere fehler.. hallo hab n gorsses problem mit photoshop cs5 extended auf meim windows vista 32 bit pc. hab den ganzen tag ärger...
Computerfragen 27. August 2011

Grafik/Signatur mit Photoshop CS5 / wie Ecken nachträglich abrunden?

Grafik/Signatur mit Photoshop CS5 / wie Ecken nachträglich abrunden?: Hallo, habe eine neue Grafik (Signatur) mit Photoshop CS5 erstellt und würde gerne die Ecken abrunden. Nur habe ich im Internet dazu paar Anleitungen gefunden wie man die Ecken abrundet. wie...
Software & Treiber 16. Mai 2011

"Adobe Photoshop CS5 Extended"-Problem

"Adobe Photoshop CS5 Extended"-Problem: Hallo an alle die mit Photoshop arbeiten und sich damit auskennen! Ich habe mir vor eine paar Tagen "Adobe Photoshop CS5 Extended" gekauft und finde es super, aber heute wollte ich DAS...
Software & Treiber 3. April 2011

Kann man die Testversion von Photoshop CS5 installieren und CS4 bleibt erhalten?

Kann man die Testversion von Photoshop CS5 installieren und CS4 bleibt erhalten?: Kann man die Testversion von Photoshop CS5 installieren und CS4 bleibt erhalten? Geht das? Oder überschreibt die Testversion die alte Version? Ich würde ja schon gerne einmal...
Computerfragen 26. Juni 2010
Warum geht Photoshop Cs5 Extended nicht auf einem 64bit System? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden