Photoshop CS5: Fehlermeldung beim Öffnen eines Bildes

Diskutiere und helfe bei Photoshop CS5: Fehlermeldung beim Öffnen eines Bildes im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; " Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Zusatzmodul-Eingangspunkt nicht gefunden werden konnte". Habe de- und wieder installiert, hat... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    " Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Zusatzmodul-Eingangspunkt nicht gefunden werden konnte". Habe de- und wieder installiert, hat nichts genützt.
    Was nun?
     
    #1 Unregistriert, 16. April 2012
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    du hast vermutlich versucht, ein format zu öffnen, welches ein plugin erfordet das du offensichtlich nicht installiert oder in der falschen version installiert hast..
     
  3. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    Jupp... 100%ig richtig :D

    Die Datei kann entweder nicht von Photoshop benutzt werden, (auch wenn das heutzutage schon echt hart klingt, aber es gibt echt noch datein mit denen photoshop nicht arbeiten kann) weil es die jeweiliege datei endung nicht kennt, oder wie bereits gesagt dir fehlt ein plugin um es zu öffnen...

    teile mal mit um welche datei endung es sich handelt...
     
  4. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    89134

    Ob da noch etwas kommt?
    Wofgang49 hat ja in diversen Foren haargenau den gleichen Thread eröffnet und sich seitdem nirgends wieder gemeldet. So dringend kann sein Problem also nicht sein.
     
Thema:

Photoshop CS5: Fehlermeldung beim Öffnen eines Bildes

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. photoshop zusatzmodul eingangspunkt nicht gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden