Warum funktioniert es auf einmal nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert es auf einmal nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe hier einen Asus pbh67m vor kurzem bekommen und es liegt bei mir als ich eine andere Grafikkarte rein gemacht habe ging es auf einmal... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von unbekanntes952, 6. Juli 2024.

1. unbekanntes952
    unbekanntes952 Gast

Hallo ich habe hier einen Asus pbh67m vor kurzem bekommen und es liegt bei mir als ich eine andere Grafikkarte rein gemacht habe ging es auf einmal nicht mehr die Lüfter drehen aber es kommt kein Bild ich habe mehrmals die Bios Batterie gewechselt und die Arbeitsspeicher gewechselt und ich habe die Grafikkarte reingelegt die zuletzt damit lief. Was kann der Schaden wohl sein? Die Grafikkarte die ich reingelegt habe habe zuerst getestet aber es zeigt kein Bild ich habe Isopropanol auf die Grafikkarte gelegt und ein bisschen getrocknet gelassen und wieder reingesteckt und dann ging es nicht mehr und habe aufgegeben und habe die Grafikkarte reingelegt die zuletzt damit funktionierte und da kam das Problem ich freue mich auf eure Antwort

:)

#1 unbekanntes952, 6. Juli 2024
Thema:

Warum funktioniert es auf einmal nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden