warum funktioniert der dell p2213 nicht mit display port?

Diskutiere und helfe bei warum funktioniert der dell p2213 nicht mit display port? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir dell p2213 gekauft und wollte ihn mit display port anschließen. Doch beim starten des PC sieht man erstmal ganz normal diesen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yosh09i, 13. Mai 2023.

1. Yosh09i
    Yosh09i Gast

Hallo,

ich habe mir dell p2213 gekauft und wollte ihn mit display port anschließen. Doch beim starten des PC sieht man erstmal ganz normal diesen Bildschirm, wo bei mir Gigabyte steht, doch danach steht auf dem monitor "Entering power save mode". Ich habe eine rx 6700 xt Grafikarte.

:)

2. Schori
    Schori Gast

Ultrawide-Monitor physikalisch aufteilen

Sollte das nicht sogar mit dem Dell Display Manager gehen?

#3 Schori
  3. simpel1970
    simpel1970 Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

Aus der Auswertung ist nur ersichtlich, dass das Problem durch den Nvidia Grafikkartentreiber ausgelöst wird. Ob dieser mit der Onboard Grafikkarte kollidiert ist nicht ersichtlich.
    Der Nvidia Treiber ist der aktuellste von Dell? Oder hast du den direkt bei Nvidia runtergeladen? Wenn direkt von Nvidia, deinstalliere den Treiber wieder, entferne die Treiberreste mit dem Display Driver Uninstaller (Display Driver Uninstaller (DDU) 13.5.5.0) und installiere anschließend die aktuellsten Nvidia Treiber, die dir von Dell angeboten werden.

Lade auch noch die Minidumps hier hoch.

#3 simpel1970
  4. ssirius
    ssirius Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hi !

Ich hab seit kurzem ein Eyefinity-System mit 3x 24" (Dell U2412M). Ich bin total begeistert. *Daumen hoch :daumen:
    Allerdings habe ich das Problem, dass ich die Taskleiste nicht auf den mittleren Monitor bekomme. Es funktioniert auch nicht die Fixierung der Taskleiste aufzuheben und dann zu ziehen. Die Taskleiste lässt sich nicht ziehen.
    Im Catalyst habe ich eine "Eyefinity Display Group" erstellt (Auflösung 5760x1200) und unter "Set Preferred Display" ist der Haken auf den mittleren Monitor eingestellt. Die Taskleiste befindet sich ganz links und Datum/Uhrzeit ganz rechts. Das ist leider etwas unpraktisch.

Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen. Ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende. *Unglücklich :(

#3 ssirius
  5. claster17
    claster17 Gast

Mein "Display ausschalten" funktioniert nicht mehr

Neustart hat bei mir geholfen.

#3 claster17
  6. blabla0909
    blabla0909 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

ich hab ein Problem. Und zwar folgendes ist passiert:

mein Vater hat irgendwas in das USB Port meines Notebooks (Dell) eingesteckt und seit dem funktioniert er nicht mehr.
    Er startet nicht und ich vermute, dass er ein Kurzschluss verursacht hat. Nun habe ich leider keine Garantie mehr.
    Ich habe Dell angeschrieben und ganz allgemein gesagt, dass mein Notebook nicht mehr angeht.
    Nun schicken die einen Fachmann und die Frau am Telefon hat gesagt, dass sie zwei Ersatzteile bestellt habe.
    ? Ich weiss nicht was die denken was das Problem ist. Ich weiss jetzt auch nicht was ich denen sagen soll warum mein Laptop nicht mehr angeht. Kann mir da jmd helfen?
    Was soll ich sagen damit er noch unter der Gewährleistung repariert wird?

Vielen Dank im Voraus

#3 blabla0909
Thema:

warum funktioniert der dell p2213 nicht mit display port?

Die Seite wird geladen...

warum funktioniert der dell p2213 nicht mit display port? - Similar Threads - funktioniert dell p2213

Forum Datum

PC funktioniert nicht nach Zusammenbauen wiesoo?

PC funktioniert nicht nach Zusammenbauen wiesoo?: Hey. Frage steht oben. Das Ding geht nicht. Ka wieso. Ist irgendwas offensichtlich so falsch? Passen die Teile nicht zusammen? CPU (Prozessor): Ryzen 7 5800XT GPU (Grafikkarte): MSI RX 6750XT...
Mainboards 22. Februar 2025

Image Playground: So funktioniert Apples KI-Bildgenerator

Image Playground: So funktioniert Apples KI-Bildgenerator: Image Playground: So funktioniert Apples KI-Bildgenerator Das Tool ist auf allen Macs und iPadsmit M1-Chip oder neuer und auf allen iPhone 16-Modellen, dem iPhone 15 Pro und dem iPhone 15 Pro Max...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Funktioniert es?

Funktioniert es?: Hallo, ich möchte mir bald die Rtx 5070 kaufen und ich wollte fragen ob mein Prozessor kompatibel ist. Ich habe den Ryzen 9 5900x der Pcie 4.0 unterstützt aber die Rtx 5070 hat Pcie 5.0 kann ich...
Prozessoren 21. Februar 2025

Pc funktioniert aus dem nichts nicht mehr?

Pc funktioniert aus dem nichts nicht mehr?: Hey alle, Weiß nicht was passiert ist… war im bios und hab eig nix umgestellt wollte nem Freund helfen wegen seinem valo vanguard problem. Und dann wollte ich aus dem bios raus hab save & reset...
Mainboards 17. Februar 2025

PCI-E GEN4 funktioniert auf meinem Mainboard nicht, was tun?

PCI-E GEN4 funktioniert auf meinem Mainboard nicht, was tun?: Servus, und zwar habe ich viele Standbilder bei egal welchen Tasks wenn ich im BIOS PCI-E GEN4 aktiviert habe, wenn ich es auf GEN3 umstelle funktioniert alles perfekt. Da mein Mainboard (ASUS...
Mainboards 13. Februar 2025

GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?

GPU funktioniert nur auf 2tem PCIE Slot was ist der Fehler?: Servus, und zwar funktioniert meine RTX 3070ti nur noch auf dem 2ten PCI-E Slot des Mainboards. Da ich meine alte gtx1070 auf dem ersten Slot benutzen kann bezweifle ich das der Slot defekt ist,...
Mainboards 11. Februar 2025

Ram Funktioniert nicht mehr?

Ram Funktioniert nicht mehr?: Hallo, Ich hab meinen Ram leider ein bisschen zu hoch im Bios übertaktet (ich habe das Asus B550 F Gaming Motherboard) und als ich dann aus dem Bios raus bin hat es sich immer Aufgehangen beim...
Mainboards 10. Februar 2025

Pc funktioniert gar nicht mehr nach cpu cooler und cpu swap?

Pc funktioniert gar nicht mehr nach cpu cooler und cpu swap?: Alles lief gut, jetzt nichts. Ich wollte ihn anschalten aber gar nichts geht an, kein ventilator, nichts. Ich hasse mein leben. Ja psu idt an...
Prozessoren 7. Februar 2025

Ethernet Adapter funktioniert nicht?

Ethernet Adapter funktioniert nicht?: Hallo, Ich habe eben mein Pc angemacht und hatte plötzlich kein internet mehr habe dann gesehen das der Ethernet Adapter "nicht betriebsbereit" ist. Habe darauf hin in dem Geräte Manager rein...
Software & Treiber 4. Februar 2025

Gebrauchte Grafikkarte funktioniert nicht?

Gebrauchte Grafikkarte funktioniert nicht?: Ich habe eine Rx 6600 xt oc auf Kleinanzeigen gekauft. Heute ist sie angekommen und ich habe sie in mein PC eingebaut aber es kam gar kein signal. Das Gigabyte Logo leuchtet und die Lüfter drehen...
Prozessoren 4. Februar 2025

PC funktioniert nach dem Ausbau für eine Tiefenreinigung nicht mehr – kein Ton, kein Licht,...

PC funktioniert nach dem Ausbau für eine Tiefenreinigung nicht mehr – kein Ton, kein Licht,...: Hallo zusammen, ich habe meinen PC für eine Tiefenreinigung auseinandergebaut und jetzt lässt er sich nicht mehr einschalten. Es kommt kein Ton, kein Licht, gar nichts. Ich habe schon die...
Stromversorgung 2. Februar 2025

Bei Dell C3422WE Kamera funktioniert nicht?

Bei Dell C3422WE Kamera funktioniert nicht?: Hallo, habe mir diesen Bildschirm gekauft, leider funktioniert zwar die untere Teamsleiste, aber die Pop-up Kamera zeigt kein Bild und leuchtet auch überhaupt nicht. Hat hier jemand eine Lösung?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. September 2023

Dell Treiber downloade funktioniert nicht?

Dell Treiber downloade funktioniert nicht?: Dell Treiber downloade funktioniert nicht? Ich habe einen neuen computer gekauft ohne treiber bin im internet auf die Dell suport seite gegangen und wollte mir denn fehlenden...
Computerfragen 28. November 2010
warum funktioniert der dell p2213 nicht mit display port? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden