Warum fps drops obwohl die Hardware nicht ausgelastet ist?

Diskutiere und helfe bei Warum fps drops obwohl die Hardware nicht ausgelastet ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann leider dazu das kein Video rein machen, aber wenn ich Fortnite spiele und landen will lagt es rum also habe nur so 4fps und es hängt habe während... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Linobino1748, 27. August 2024.

1. Linobino1748
    Linobino1748 Gast

kann leider dazu das kein Video rein machen, aber wenn ich Fortnite spiele und landen will lagt es rum also habe nur so 4fps und es hängt habe während dessen Task Manager offen: die CPU ist zu 87 Prozent aus gelastet und die GPU zu 70 Prozent und RAM 16 gb von 32 . Wenn ich ESC drücke und wieder in spiel rein gehe dann geht es kurz und wenn ich gelandet bin geht es langsam wieder. Kann mir einer sagen woran es liegt?

:)

#1 Linobino1748, 27. August 2024
Thema:

Warum fps drops obwohl die Hardware nicht ausgelastet ist?

Die Seite wird geladen...

Warum fps drops obwohl die Hardware nicht ausgelastet ist? - Similar Threads - fps drops Hardware

Forum Datum

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Warum fps drops obwohl die Hardware nicht ausgelastet ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden