Fps drops mit guter Hardware?

Diskutiere und helfe bei Fps drops mit guter Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich weiß ich habe dies Frage schon öfters gestellt aber mein Pc mit einem r7 5800x und einer rx 6800xt bringt eine sehr schlechte performance... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MeisterYoda007, 10. März 2023.

  1. MeisterYoda007
    MeisterYoda007 Gast

    Hallo,

    Ich weiß ich habe dies Frage schon öfters gestellt aber mein Pc mit einem r7 5800x und einer rx 6800xt bringt eine sehr schlechte performance für seine Bauteile.

    In Fortnite habe ich fps drops auf 27?? Mein PC kann keine 160fps in einem fight halten egal ob ich performance mode oder directx 12 spiele.

    Ich habe noch ein 750W Netzteil und ein rog b550 f gaming MB.

    Treiber Updates habe ich schon alles gemacht meine cpu taktet zwar in der Start Lobby auf 4,3 im richtigen spiel aufer nur auf 3,9ghz meine Gpu bleibt auf 1300mhz.

    Bitte helft mir weiter.

    LG

    :)
     
    #1 MeisterYoda007, 10. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fps drops mit guter Hardware?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden