Warum dieser PC (Stapelware) besser als jeder andere PC?

Diskutiere und helfe bei Warum dieser PC (Stapelware) besser als jeder andere PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte über mein Unglück reden. Ich habe beim Kauf von PCs richtig viel Pech. Ich habe bei Dubaro zwei PCs bis dato gekauft. Beim ersten Mal kam... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Beichten, 9. September 2022.

1. Beichten
    Beichten Gast

Ich möchte über mein Unglück reden. Ich habe beim Kauf von PCs richtig viel Pech.

Ich habe bei Dubaro zwei PCs bis dato gekauft. Beim ersten Mal kam der PC defekt an - das Netzteil war defekt. Beim zweiten Mal war irgendetwas mit der Grafikkarte. Allmählich habe ich das Gefühl, dass ich im Visier stehe. Da der Standort von Dubaro in Sachsen liegt. Die sächsische Gegend ist ja bekannt für Rechtsextremismus. Anhand meines ausländischen Namens will mich der Systemintegrator fi**ken.

Ich habe mit meinem Bruder geredet - der übrigens Mathematik studiert hat. Der meint, dass es sowieso unklug sei, sich Custom Ware zu kaufen. Es wäre besser Stapelware zu kaufen, z.B. iPhone oder PlayStation. So etwas wird an Millionen Menschen verkauft, und ausreichend daran geforscht und getestet. Dieser PC ist Stapelware:

https://www.otto.de/p/hp-pavilion-t...000-gb-ssd-1365391340/#variationId=1365391341

Millionen Menschen haben es gekauft.

Ich habe letztens danach gefragt, und mir wurde (hier) gesagt, dass dieser PC schlecht sei. Ich habe an Infmuencer wie HardwareDealz gehört - der übrigens sein Zeug bei Dubaro verkauft und ein kritisches Video über den OTTO-PC gemacht hat.

:)

Thema:

Warum dieser PC (Stapelware) besser als jeder andere PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden