Warum bootet Windows 10 nie direkt auf windows?

Diskutiere und helfe bei Warum bootet Windows 10 nie direkt auf windows? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen eher älteren und langsamen PC, darum habe ich mir jetzt eine SSD gekauft, und alles auf die neue SSD geklont. Diese funktioniert auch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von a12199372, 9. Februar 2023.

1. a12199372
    a12199372 Gast

Ich habe einen eher älteren und langsamen PC, darum habe ich mir jetzt eine SSD gekauft, und alles auf die neue SSD geklont. Diese funktioniert auch einwandfrei, doch ich lande zuerst immer im diagnostic menü, und muss immer von hand die SSD anwählen. Die SSD ist am Sata0 angeschlossen, und im Bios, ist die Boot reihenfolge so eingestellt, das es zuerst die Sata0 booten soll.

:)

Thema:

Warum bootet Windows 10 nie direkt auf windows?

Die Seite wird geladen...

Warum bootet Windows 10 nie direkt auf windows? - Similar Threads - bootet Windows windows

Forum Datum

Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach

Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach: Windows 11: Microsoft schiebt außerplanmäßiges Update gegen Installationsfehler nach Hintergrund ist ein Installationsproblem bei der „März 2026 Non-Security“-Vorschau, das einige Geräte mit...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:53 Uhr

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads: Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads Basis ist weiterhin Windows 11 Version 25H2.. . Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:33 Uhr

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr
Warum bootet Windows 10 nie direkt auf windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden