Empfehlenswerte ssd für einen Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Empfehlenswerte ssd für einen Gaming PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich bin gerade auf der Suche nach einer SSD und wollte fragen welche empfehlenswert sind. Es solle preislich ansprechend sein und ein gutes... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von mats37, 8. Februar 2023.

  1. mats37
    mats37 Gast

    Moin,

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer SSD und wollte fragen welche empfehlenswert sind. Es solle preislich ansprechend sein und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

    Was für Möglichkeiten gibt es?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
    LG Mats

    :)
     
  2. Sandy Bridge Sparer
    Sandy Bridge Sparer Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Ist die BX200 aufgrund der aktuellen Preislage als System-Platte für einen günstigen Gaming-Rechner empfehlenswert oder aufgrund der miserablen Schreibleistung ein absoluter Deal-Breaker?
     
    #3 Sandy Bridge Sparer
  3. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

    kleine SSD ?

    Die guten SSD´s mit 60GB+ fangen bei ~45€ an. Empfehlenswerte SSD´s mit 128GB+ bei ~50€ und 240GB+ bei ~75€.
     
    #3 PC-Bastler_2011
  4. LeGrew
    LeGrew Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Welche 120/128GB SSDs sind denn momentan empfehlenswert?
     
    #3 LeGrew
  5. Auron1902
    Auron1902 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Kurze Frage an die Experten, was sind empfehlenswerte Custom-Modelle der 2080 TI, die Gaming X Trio wird angeblich erst irgendwann nächstes Jahr wieder verfügbar sein?
     
    #3 Auron1902
  6. Hornissentreiber
    Hornissentreiber Gast

    SSD für Games - 850 Evo vs 860 Evo

    AW: SSD für Games - 850 Evo vs 860 Evo

    16Marco16 schrieb: Ist die MX300 empfehlenswerter wie die MX 500?[/QUOTE ] Nein, die MX300 ist nicht empfehlenswerter ALS die MX500. Lies doch bitte auch mal selber die Daten dieser SSD´s, z. B. bei Geizhals. Das dauert keine zehn Sekunden. Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 Hornissentreiber
Thema:

Empfehlenswerte ssd für einen Gaming PC?

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte ssd für einen Gaming PC? - Similar Threads - Empfehlenswerte ssd Gaming

Forum Datum

Welcher Computer für Homeoffice empfehlenswert?

Welcher Computer für Homeoffice empfehlenswert?: Welcher Computer mit einem guten preis-leistungsverhältnis ist für Homeoffice empfehlenswert? Der dazugehörige Monitor ist von Samsung....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2024

Empfehlenswert?

Empfehlenswert?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-Seasonic-G12-GM-Teilmodular-80--Gold_1460084.html Wäre die PSU für Gaming empfehlenswert oder gibt es bessere alternativen für bis zu 70€?...
Stromversorgung 16. Februar 2024

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?: Hii ! Bald werde ich meinen ersten PC zusammenstellen und habe mich dazu von anderen PC-Konfigurationen in den sozialen Medien inspirieren lassen. Hier ist das Ergebnis, das ich auch für meinen...
Prozessoren 5. Februar 2024

Welche Intel-CPUs sind empfehlenswert?

Welche Intel-CPUs sind empfehlenswert?: Hallo. Ich habe aktuell einen i7-10700K. Ich möchte diese CPU upgraden, kenne mich da aber nicht wirklich aus. Muss auch nicht jetzt die beste sein. Es ist mir wichtig, dass es ein i9er ist. Könnt...
Prozessoren 1. Februar 2024

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?: Hallo! Bald werde ich meinen ersten PC zusammenstellen und habe mich dazu von anderen PC-Konfigurationen in den sozialen Medien inspirieren lassen. Hier ist das Ergebnis, das ich auch für meinen...
Prozessoren 25. Januar 2024

Ist diese Festplatte empfehlenswert ?

Ist diese Festplatte empfehlenswert ?: Brauche eine externe Festplatte würde auch gerne spiele drauf spielen. Wäre das mit dieser HDd möglich ? Hab leider keinen Platz mehr für eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2024

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?

Ist diese PC-Konfiguration empfehlenswert?: Hii! Bald werde ich meinen ersten PC zusammenstellen und habe mich dazu von anderen PC-Konfigurationen in den sozialen Medien inspirieren lassen. Hier ist das Ergebnis, das ich auch für meinen PC...
Prozessoren 16. Januar 2024

Welcher Drucker (Full-Duplex) empfehlenswert?

Welcher Drucker (Full-Duplex) empfehlenswert?: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Drucker, da wir wirklich sehr viel drucken müssen. Ich hatte in der Vergangenheit einen super Drucker von Canon, welcher automatisch Duplex...
Software & Treiber 24. September 2023

Welches Netzteil wäre empfehlenswert?

Welches Netzteil wäre empfehlenswert?: Ich bin dabei meinen Rechner möglichst günstig aufzurüsten und so wird bald ein Ryzen 5 3600 meinen betagten FX 8350 ablösen sowie 32GB RAM Einzug halten. Doch ist die momentan verbaute...
Grafikkarten 9. September 2023

Ist diese SSD empfehlenswert?

Ist diese SSD empfehlenswert?: Moin, bin auf der Suche nach ner günstigen m2 SSD für meinen PC. Soll hauptsächlich Gamebibliothek beherbergen und sonst nicht viel anderes also habe keine riesigen Ansprüche will einfach das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juni 2022

Ist diese SSD empfehlenswert?

Ist diese SSD empfehlenswert?: Ich möchte für ein Dual Boot System eine zweite SSD besorgen, die SSD soll Linux Mint oder Arch booten, meint ihr diese SSD ist dafür geeignet:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Mai 2021

Welche M.2 SSD wäre empfehlenswert?

Welche M.2 SSD wäre empfehlenswert?: Welche der zwei NVMe M.2 würdet ihr euch kaufen und warum? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/01f42e22127984f31bd9c71d18ce7c637a246bb8caca587f995...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Mai 2021

Welche M.2 SSD ist empfehlenswert?

Welche M.2 SSD ist empfehlenswert?: Moin, ich möchte mir eine neue M.2 SSD kaufen, aber höchstens 80€ ausgeben. Mindestgröße der Speicherkapazität soll dabei 500GB betragen. Wie wäre es bspw. mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2021
Empfehlenswerte ssd für einen Gaming PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden