Pc bootet nicht automatisch Windows?

Diskutiere und helfe bei Pc bootet nicht automatisch Windows? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mit vor 2 Tagen einen PC zusammengebaut und nach ein paar Startschwirigkeiten nun auch eingerichtet. Jedoch komme ich jedes Mal nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xMaxx69, 12. Februar 2023.

  1. xMaxx69
    xMaxx69 Gast

    Hallo,

    Ich habe mit vor 2 Tagen einen PC zusammengebaut und nach ein paar Startschwirigkeiten nun auch eingerichtet. Jedoch komme ich jedes Mal nach anschalten/ Neustart des PCs wieder zu folgendem Bildschirm:


    0_big.jpg


    Dabei möchte ich eigentlich, dass Windows direkt bootet und nicht dieses Bild. Im BIOS habe ich das Windows Boot Medium an Stelle 1 der Reihenfolge, die SSD an Stelle 2.

    Auf diesem Bild macht mir auch irgendwie dieses "New CPU installiert, ftPM/PSP corrupted ..." zu denken... was hat es damit auf sich?

    Wenn ich im Task Manager nach meiner BIOS Zeit schaue, liegt diese bei 37 Sekunden, das ist viel zu hoch oder?

    Wie kann ich dauerhaft ändern, dass Windows direkt bootet?

    Vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc bootet nicht automatisch Windows?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden