Warum bootet Windows 10 nie direkt auf windows?
Diskutiere und helfe bei Warum bootet Windows 10 nie direkt auf windows? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen eher älteren und langsamen PC, darum habe ich mir jetzt eine SSD gekauft, und alles auf die neue SSD geklont. Diese funktioniert auch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von a12199372, 9. Februar 2023.
Thema:
Warum bootet Windows 10 nie direkt auf windows?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum bootet Windows 10 nie direkt auf windows? - Similar Threads - bootet Windows windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc bootet nicht automatisch Windows?Pc bootet nicht automatisch Windows?: Hallo,
Ich habe mit vor 2 Tagen einen PC zusammengebaut und nach ein paar Startschwirigkeiten nun auch eingerichtet. Jedoch komme ich jedes Mal nach anschalten/ Neustart des PCs wieder zu...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2023 |
Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr?Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr?: Hallo, ich habe vor kurzem meinen meine Grafikkarte von einer GTX 1660 mini zu einer RTX3060 TI aufgerüstet und seit dem kann ich mein Windows nicht mehr booten. Die Festplatte mit dem Windows ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Dezember 2022 |
PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...: Hallo,
...wo finde ich bitte im "BIOS-Modus" bzw. im "Boot Mode" bei dem Betriebssystem Windows 10 die Einstellung zwischen "Legacy" und "UEF I" .........???????
Bei Windows 8 oder 8.1 gibt es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. September 2022 |
Windows bootet wegen Treiber Fehler nicht?Windows bootet wegen Treiber Fehler nicht?: [ATTACH]
Weiß vielleicht jemand was man da machen kann? Danke im goraus
https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootet-wegen-treiber-fehler-nicht
|
Software & Treiber | 11. März 2022 |
Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?: Oder muss ich Windows neu installieren? Was haltet ihr für wahrscheinlicher
https://www.gutefrage.net/frage/bootet-windows-10-bei-neuem-mainboard-automatisch
|
Mainboards | 20. Oktober 2021 |
Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)?Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)?: hallo,
ich habe mir letztens eine neue SSD mit Windows 10 zusammen gekauft und Windows dann darauf neu installiert. Meine alte SSD mit WIndows 7 habe ich ausgebaut.
Zusätzlich zu dieser neuen SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. September 2021 |
Bootet windows langsamer beim ersten Startvorgang nach dem Festplattenaustausch?Bootet windows langsamer beim ersten Startvorgang nach dem Festplattenaustausch?: Ich habe mein System geklont nun ist da das Logo des Herstellers, mehr passiert nicht.
War ich erfolgreich? Immerhin hatte der klonvorgang die 100%...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Juli 2021 |
Windows 10 wurde auf der SSD installiert aber Windows bootet nicht?Windows 10 wurde auf der SSD installiert aber Windows bootet nicht?: Moin,
Ich habe mir einen kleinen anfänger mining rig zusammengebaut. Danach wollte ich Windows 10 draufladen. Ich habe einen USB Stick mit dem Setup vorbereitet, ihn eingesteckt und im BIOS die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. April 2021 |
PC bootet nicht ( Windows circle)?PC bootet nicht ( Windows circle)?: Hallo,
Gestern ist meine Grafikkarte mit meinem blackscreen abgestürzt und brachte auch nach Neustart kein Lebenszeichen.
Ich habe die Grafikkarte entfernt und meine alte (gtx 970) wieder...
|
Mainboards | 19. April 2021 |
Windows 10 mit ssd bootet langsam?Windows 10 mit ssd bootet langsam?: Vom anschalt Knopf bis zum sperrbildschirm sind es 30 Sekunden. 500GB Kingston A2000 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2200MB/s ; S 2000MB/s) das ist meine ssd. rx5700xt red devil und ryzen 5 3600. 2×8GB...
|
Grafikkarten | 20. Februar 2021 |
Msi Mainboard bootet kein Windows?Msi Mainboard bootet kein Windows?: Hallo, habe heute meinen neuen Prozessor eingebaut, mit neuem Mainboard. Nun flashed er kein Windows sondern nur als das Bios, obwohl die Ssd erkannt wird
[ATTACH]...
|
Mainboards | 19. Februar 2021 |
Neue Festplatte Windows Bootet nicht?Neue Festplatte Windows Bootet nicht?: Heey nämlich ich und mein Kollege haben in seinem PC eine neue Festplatte verbaut, Weill seine Alte nur 160 GB hatte er hatt eine SSD (120 GB) und halt seine alte Festplatte, die wir raus gebaut...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2021 |
PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt?PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt?: Hallo,
habe heute eine neue Grafikkarte eingebaut und der PC startete anfangs ganz normal. Habe AMD Grafiktreiber runtergeladen und dann kam aber kein Bild mehr. Habe den PC neugestartet und war...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2021 |