Warum bootet Windows 10 nie direkt auf windows?

Diskutiere und helfe bei Warum bootet Windows 10 nie direkt auf windows? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen eher älteren und langsamen PC, darum habe ich mir jetzt eine SSD gekauft, und alles auf die neue SSD geklont. Diese funktioniert auch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von a12199372, 9. Februar 2023.

  1. a12199372
    a12199372 Gast

    Ich habe einen eher älteren und langsamen PC, darum habe ich mir jetzt eine SSD gekauft, und alles auf die neue SSD geklont. Diese funktioniert auch einwandfrei, doch ich lande zuerst immer im diagnostic menü, und muss immer von hand die SSD anwählen. Die SSD ist am Sata0 angeschlossen, und im Bios, ist die Boot reihenfolge so eingestellt, das es zuerst die Sata0 booten soll.

    :)
     
  2. Filmrissverleih
    Filmrissverleih Gast

    Problem im Windows 7 Boot

    Sorry, zum Verständnis bitte; Warum nicht Windows 10 direkt am Laptop installiert?

    Damit hättest dir den jetzigen Ärger erspart.
     
    #3 Filmrissverleih
  3. theoturtle
    theoturtle Gast

    PC startet nach Einstellung nicht mehr

    Vielleicht hilf das hier weiter
    Windows 10 bootet nicht mehr nach Erhöhung der Prozessoranzahl
    Windows 10 bootet nicht mehr nach Erhöhung der Prozessoranzahl Ein Freund von mir ist auf die glorreiche Idee gekommen an seinem PC die Prozessoranzahl zu erhöhen (damit der PC schneller wird ...) und seitdem bootet der PC nicht mehr. Soweit ich herausfinden könnte, hat er über msconfig in...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
    Was übrigens der erste Treffer einer Suche war mit "msconfig Prozessoranzahl Bootschleife"
     
    #3 theoturtle
  4. HisN
    HisN Gast

    Win7 auf Win10, wie am besten?

    LOL (um das mal mit Deiner Sprache zu erzählen).

    Wie viel 100 Threads im Jahr gibt es "ich hab ausversehen bei der Installation von Windows meine Datenplatte formatiert, meine Externe Formatiert, das Dateisystem ist jetzt RAW"?
    Wie viele 100 Threads im Jahr gibt es "warum bootet mein Windows nicht mehr, wenn ich meine Datenplatte entferne, warum kann ich meine Datenplatte nicht formatieren oder die Partitionen darauf löschen"?

    Ein bisschen Nachdenken vor dem Lachen hat noch niemandem geschadet *sm_B-) :)
    Bzw. ein bisschen den kommenden Threads die sich ewig wiederholen hier im Forum vorbeugen. Nicht jeder ist so ein Experte wie Du, dem sowas natürlich nie passiert, was man an der Fragestellung eventuell erkennen kann.
     
    #3 HisN
  5. Cataton
    Cataton Gast

    Windows 10 bootet mit neuem Monitor über Displayport nicht.

    AW: Windows 10 bootet mit neuem Monitor über Displayport nicht.

    Also ich musste im Monitor noch Displayport anschalten.
     
    #3 Cataton
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Windows 10 kann nicht installiert werden

    Hat sich denn die Bootreihenfolge im Bios bei den Bootlaufwerken geändert?
    Wenn du die neue SSD absteckst bootet Windows?
    Steht der Windows 10 Bootmanager im Bios vor dem Laufwerk?
    Windows 10: Bootmanager reparieren - so geht's
     
    #3 Schwarzseher
Thema:

Warum bootet Windows 10 nie direkt auf windows?

Die Seite wird geladen...

Warum bootet Windows 10 nie direkt auf windows? - Similar Threads - bootet Windows windows

Forum Datum

Windows bootet nicht nach neuem ram?

Windows bootet nicht nach neuem ram?: Hallo, ich habe von 2 mal 8 gb auf 2 mal 16 gb ram geupgradet. Habe beide installiert aber dann war ich stuck im Windows Ladebildschirm. Habe es dann mal nur mit einem versucht, dort hat er dann...
Mainboards 21. Februar 2024

Windows bootet nicht nach CPU upgrade?

Windows bootet nicht nach CPU upgrade?: Moin moin, ich hab mir zu Weihnachten eine neue CPU gegönnt, jedoch ist mein PC jetzt einfach nicht mehr bootfähig? Specs: Asrock A320M-HDV R3.0 AMD Ryzen 9 5900X 2x Corsair 8 GB RAM MSI GTX...
Prozessoren 14. Dezember 2023

Selbstbau PC Bootet sehr langsam in Windows?

Selbstbau PC Bootet sehr langsam in Windows?: Hey Leute, ich habe gestern meine letzten Teile für den Rechner bekommen und habe diesen direkt zusammengebaut. Nun zu meinem Problem, ich hatte den Rechner schon vor ca. 2 Wochen mit einem...
Prozessoren 9. Dezember 2023

Mit zusätzlicher M.2 SSD bootet Windows nicht?

Mit zusätzlicher M.2 SSD bootet Windows nicht?: Hallo, Ich hab ein kleines Problem. Ich habe eine HDD worauf meine Spiele installiert sind und eine SATA SSD worauf Windows installiert ist. Jetzt möchte ich eine M.2 SSD einbauen für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2023

[GELÖST]Windows bootet nicht auf SSD?

[GELÖST]Windows bootet nicht auf SSD?: Hallo Leute, Hab ein Problem mit der SSD... Sie wird ich BIOS erkannt bootet aber nicht in Windows. Fehlermeldung: "Reboot and Select proper Boot device or ..." Siehe auch angehängtes Foto...
Mainboards 21. Oktober 2023

Windows 11 Bootet, obwohl der USB-Stick ausgewählt würde?

Windows 11 Bootet, obwohl der USB-Stick ausgewählt würde?: Das wieß hinterlegte ist das ChromeOS von meiner SSD. Wenn ich mit enter bestätige, bootet der PC wieder Windows 11, obwohl mein ChromeOS ganz sicher funktionsfähig ist....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. September 2023

Windows 10 Bootet nicht mehr - SSD wird nicht mehr erkannt?

Windows 10 Bootet nicht mehr - SSD wird nicht mehr erkannt?: Hallo. Ich habe über Nacht einen Download laufen lassen, und als ich am nächsten Morgen den Download überprüfen wollte, wurde ich mit "Insert Bootable Device or Boot Media" im DOS begrüsst. Im...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. August 2023

Windows Bootet nicht automatisch?

Windows Bootet nicht automatisch?: Hallo, mein PC bootet seit ein paar Tagen nicht mehr richtig. Wenn ich ihn starte (nicht jedes mal) kommt dieses Mainboard Menü wo man ins BIOS und Q-Flash und so kommt. Eigentlich sollte nach...
Prozessoren 19. April 2023

M.2 SSD geklont - Warum bootet Windows 10 nicht?

M.2 SSD geklont - Warum bootet Windows 10 nicht?: Hallo, ich habe meine alte M.2 SSD (Crucial CT525MX300SSD4) mit dem Programm Macrium Reflect auf eine neue SSD (WD BLUE SN 570) komplett inkl. Windows 10 geklont. Die WD Blue befindet sich in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. April 2023

Pc bootet nicht automatisch Windows?

Pc bootet nicht automatisch Windows?: Hallo, Ich habe mit vor 2 Tagen einen PC zusammengebaut und nach ein paar Startschwirigkeiten nun auch eingerichtet. Jedoch komme ich jedes Mal nach anschalten/ Neustart des PCs wieder zu...
Grafikkarten 12. Februar 2023

Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr?

Windows bootet nach Graka wechsel nicht mehr?: Hallo, ich habe vor kurzem meinen meine Grafikkarte von einer GTX 1660 mini zu einer RTX3060 TI aufgerüstet und seit dem kann ich mein Windows nicht mehr booten. Die Festplatte mit dem Windows ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Dezember 2022

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...: Hallo, ...wo finde ich bitte im "BIOS-Modus" bzw. im "Boot Mode" bei dem Betriebssystem Windows 10 die Einstellung zwischen "Legacy" und "UEF I" .........??????? Bei Windows 8 oder 8.1 gibt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. September 2022

Windows bootet wegen Treiber Fehler nicht?

Windows bootet wegen Treiber Fehler nicht?: [ATTACH] Weiß vielleicht jemand was man da machen kann? Danke im goraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootet-wegen-treiber-fehler-nicht
Software & Treiber 11. März 2022
Warum bootet Windows 10 nie direkt auf windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden