Warum blinkt manchmal meine grafikkarte rot?

Diskutiere und helfe bei Warum blinkt manchmal meine grafikkarte rot? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem PC eine GeForce RTX 306 von Asus Rog Strix Gaming und ein 850 Watt netzteil von Corsair das RM850X. meine grafikkarte blinkt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DaiChaos1990, 27. Juli 2023.

1. DaiChaos1990
    DaiChaos1990 Gast

Hallo, ich habe in meinem PC eine GeForce RTX 306 von Asus Rog Strix Gaming und ein 850 Watt netzteil von Corsair das RM850X. meine grafikkarte blinkt manchmal rot. Ich habe auch im Handbuch geguckt und auch mal die Stecker getauscht und alles richtig eingesteckt. Dann war das blinken weg, aber nach ein paar Tagen kam das Runden blinken wieder und immer, wenn ich jetzt den PC dann ausmache. Wenn das blinken kommt, ist das blinken danach wieder weg, aber nach paar Tagen kommt es wieder. Wo woran kann es denn da liegen, dass es manchmal kommt und dann einfach wieder weg ist? Weil ich habe den richtigen Stecker benutzt. Für die grafikkarte und das netzteil gibt auch genügend Strom. Kann man da bitte einer helfen?

:)

#1 DaiChaos1990, 27. Juli 2023
Thema:

Warum blinkt manchmal meine grafikkarte rot?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden