Grafikkarte blinkt im Gerätemanager (Gelber Ausrufezeichen im Dreieck)?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte blinkt im Gerätemanager (Gelber Ausrufezeichen im Dreieck)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, gestern habe ich mir für meinen Schrott PC eine neue Grafikkarte gekauft, die GTX 1050 Ti, wie man in der fragestellung sehen kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kraymate, 5. November 2022.

  1. Kraymate
    Kraymate Gast

    Hey zusammen, gestern habe ich mir für meinen Schrott PC eine neue Grafikkarte gekauft, die GTX 1050 Ti, wie man in der fragestellung sehen kann funktioniert die irgendwie nicht. Gestern habe ich die bekommen und die funktionierte auch nachdem ich mir mit den Disk die nötigen Treiber geholt habe. Ich hatte davor eine GTS450 (ja, schlimmer kann's nicht werden), gestern ging wie gesagt noch alles aber heute als ich meinen PC nach der Arbeit hochgefahren habe merkte ich schnell, dass da was nicht stimmt und hab dann das hier im Geräte Manager gesehen und ja die Grafikkarte ist aktiviert.

    Eine eventuelle Lösung wäre sehr hilfreich danke für die Antworten im voraus


    0_big.jpg


    (Die alten Treiber der vorherigen Grafikkarte wurden by the way gelöscht)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte blinkt im Gerätemanager (Gelber Ausrufezeichen im Dreieck)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden