War Thunder nur auf niedrigster Texturqualität spielbar?

Diskutiere und helfe bei War Thunder nur auf niedrigster Texturqualität spielbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Intel Iris xe in meinem Notebook, und konnte vor einiger Zeit War Thunder noch ohne Probleme spielen, doch jetzt bekomme ich die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Keksi1475277, 26. November 2021.

1. Keksi1475277
    Keksi1475277 Gast

Hallo, ich habe eine Intel Iris xe in meinem Notebook, und konnte vor einiger Zeit War Thunder noch ohne Probleme spielen, doch jetzt bekomme ich die Meldung dass mein Grafiktreiber nicht erkannt wurde und aufgrund meiner Grafikkarte die Texturenqualität auf sehr niedrig geschalten wird. Ich bin also gezwungen mit low texture quality zu spielen. Jetzt wollte ich fragen, wenn es ein technischer Fehler ist, wie kann ich ihn beheben? Und wenn dass Spiel meine Grafikkarte identifiziert und ich was das angeht einfach nicht anders spielen ,,darf'', wie kann ich das umgehen? Ich hatte es nähmlich schon mal geschafft weiß aber nicht wie. (Ich hab auch schon Grafiktreiber aktualisiert und so, hat nichts gebracht)

:)

#1 Keksi1475277, 26. November 2021
Thema:

War Thunder nur auf niedrigster Texturqualität spielbar?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden