Wann werden die Preise der Grafikkarte mal wieder normal?

Diskutiere und helfe bei Wann werden die Preise der Grafikkarte mal wieder normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Steht alles oben danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-die-preise-der-grafikkarte-mal-wieder-normal Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dercoolebalu, 4. Juni 2021.

1. Dercoolebalu
    Dercoolebalu Gast

Steht alles oben danke im voraus

:)

#1 Dercoolebalu, 4. Juni 2021
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Siriuz schrieb: Immer noch keine 3080. Und die Preise werden immer höher. Weiß jemand wann und ob sich was ändert? Zum Vergrößern anklicken....
    Es gibt doch 3080 Grafikkarte zu kaufen... zu welchem Preis ist eine andere Sache... Ebay ist voll mit Angebote... *Ugly :ugly:

#3 IICARUS
  3. pietcux
    pietcux Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Bin mal gespannt , wann die Gigabyte RTX3090 Turbo am Markt aufschlägt. Und auf den Preis der selbigen. Könnte für den Betrieb im Dan A4 geeignet sein.

#3 pietcux
  4. Doraleous
    Doraleous Gast

Nvidia Turing Laberthread

Gurdi schrieb: Beides Unsinn. Zum Vergrößern anklicken....
    Ach ja? Wann kommt denn die Konkurrenz zu Turing von AMD? Bitte den DLSS/RTX-Part nicht vergessen *Zwinker ;)

Ein Pascalkonkurrent drei Jahre später macht nicht so viel Sinn.

Und ja, NVIDIA ist auch vom Zoll betroffen:
    Teure Grafikkarten - AMD und Nvidia wollen gegensteuern - GameStar

#3 Doraleous
  5. gaussmath
    gaussmath Gast

Nvidia Turing Laberthread

Leute, wann fallen die Preis für die Ti???

#3 gaussmath
  6. Threshold
    Threshold Gast

Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

Axol13 schrieb: Mindfactory hat 5900X gerade aber 650 € Zum Vergrößern anklicken....
    Heftiger Preis, aber ist halt so.
    Mal sehen, wann sie den 16 Kerner wieder haben.

#3 Threshold
Thema:

Wann werden die Preise der Grafikkarte mal wieder normal?

Die Seite wird geladen...

Wann werden die Preise der Grafikkarte mal wieder normal? - Similar Threads - Preise Grafikkarte normal

Forum Datum

Wann haben Grafikkarten wieder normale Preise?

Wann haben Grafikkarten wieder normale Preise?: Wann kann man wieder mit normalen Preisen rechnen https://www.gutefrage.net/frage/wann-haben-grafikkarten-wieder-normale-preise
Grafikkarten 31. Juli 2022

Werden die Grafikkarten Preise nächstes Jahr wieder normal?

Werden die Grafikkarten Preise nächstes Jahr wieder normal?: glaubtb ihr nächste Jahr werden sie Grafikkarten Preise wieder sinken bis zur UVP die RTX 3080 sollte normal 760€ kosten, sie kostet aber 1.300€ glaubt ihr das wir nächstes Jahr wieder auf die...
Grafikkarten 3. März 2022

Kann man noch Grafikkarten wie die RTX 3070/3080/3090 noch zu normalen Preisen kaufen?

Kann man noch Grafikkarten wie die RTX 3070/3080/3090 noch zu normalen Preisen kaufen?: Also gibt es dafür solche Drops von den Herstellern halt wo man 5 Sekunden Zeit hat eine zu normalen Preisen zu bekommen? Von mir aus auch nicht zu Standardpreisen, sondern z.b. so eine rtx 3080...
Grafikkarten 31. Dezember 2021

Kann man irgendwo Grafikkarte für normalen Preis kaufen?

Kann man irgendwo Grafikkarte für normalen Preis kaufen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-irgendwo-grafikkarte-fuer-normalen-preis-kaufen
Grafikkarten 14. Dezember 2021

Grafikkarten Preise wann wieder normal?

Grafikkarten Preise wann wieder normal?: Hallo ich möchte in geraumer Zeit eigentlich auf eine Flaggschiff Grafikkarte von meiner 2060 super umsteigen dennoch sind die Preise für eine 380 ti oder 3090 viel teurer als ihr UVP und dann...
Grafikkarten 10. Oktober 2021

AMD Grafikkarte zu normalen Preisen?

AMD Grafikkarte zu normalen Preisen?: Gibt es aktuell überhaupt noch AMD Grafikkarten zu normalen Preisen? Alles was ich finde ist entweder schrott oder kostet gleich 800-1000 euro. Hilfe?...
Grafikkarten 8. Oktober 2021

Werden bis Ende des Jahres die Grafikkarten Preise normal sein?

Werden bis Ende des Jahres die Grafikkarten Preise normal sein?: Werden die Grafikkarten Preise bis Ende des Jahres normal sein? Und lohnt es sich überhaupt dieses Jahr ein PC zu bauen? Gibt es eine Möglichkeit Grafikkarten zu normalen Preisen zu bekommen?...
Grafikkarten 31. Juli 2021

Wann sind die Grafikkarten Preise endlich wieder normal?

Wann sind die Grafikkarten Preise endlich wieder normal?: Wann sind die Grafikkarten Preise frühestens und spätestens wieder normal? Kann man damit rechnen das sie im Oktober oder Dezember wieder normal sind?...
Grafikkarten 22. Juli 2021

Wann kann man wieder Grafikkarten kaufen zu einem normalen Preis?

Wann kann man wieder Grafikkarten kaufen zu einem normalen Preis?: Hallo zusammen, ich habe meinen selbstgebauten Computer schon seit 5 Jahren und merke, dass er langsam nicht mehr stark genug für neue Spiele ist. Ich habe momentan eine GTX 1070ti und ein i7...
Grafikkarten 28. Juni 2021

Gibt es noch normale preise bei Grafikkarte?

Gibt es noch normale preise bei Grafikkarte?: Hallo, Giht es noch Grafikkarten zur uvp, oder wenig drüber. Lg karl https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-noch-normale-preise-bei-grafikkarte
Grafikkarten 20. Juni 2021

Grafikkarten zu normalen Preisen bekommen?

Grafikkarten zu normalen Preisen bekommen?: Ich würde mir bald neuen PC holen aber weiß nicht wo man Grafikkarten sich holen kann. Gibt es ein discord und falls ja dann welcher? Und wie funktioniert der? Oder eine Website...
Grafikkarten 11. Mai 2021

Weiß jemand wo man noch Grafikkarten zu Normalen Preisen bekommt?

Weiß jemand wo man noch Grafikkarten zu Normalen Preisen bekommt?: Alle Preise sind gefüllt 500€ https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-wo-man-noch-grafikkarten-zu-normalen-preisen-bekommt
Grafikkarten 26. April 2021

Brauche eine Grafikkarte wann bekomme ich sie wieder für einen Relativ normalen Preis?

Brauche eine Grafikkarte wann bekomme ich sie wieder für einen Relativ normalen Preis?: Suche eine Grafikkarte nicht über Ebay kleinanzeigen am liebsten ne 3070 oder 2080ti will aber nicht 1000 Euro bezahlen....
Grafikkarten 28. März 2021
Wann werden die Preise der Grafikkarte mal wieder normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden