Welche Grafikkarte nutzt du derzeit bezüglich der unbezahlbaren Preise?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte nutzt du derzeit bezüglich der unbezahlbaren Preise? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal gespannt ob die 1060 noch vorne ist. Leider fällt mir gerade auf dass ich 2x RTX2000 stehen habe statt jeweils 1x 2000 und 3000...... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Muster1, 22. Januar 2022.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Mal gespannt ob die 1060 noch vorne ist.

    Leider fällt mir gerade auf dass ich 2x RTX2000 stehen habe statt jeweils 1x 2000 und 3000...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Grafikkarte nutzt du derzeit bezüglich der unbezahlbaren Preise?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden