Wann sinken die PC-Preise?

Diskutiere und helfe bei Wann sinken die PC-Preise? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überleg mir seit Anfang 2021 endlich einen PC zu holen. Wegen Corona, mining,... sind die Preise momentan überteuert. Weiß jemand (ungefähr)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcelDavis007, 11. März 2021.

1. MarcelDavis007
    MarcelDavis007 Gast

Hallo, ich überleg mir seit Anfang 2021 endlich einen PC zu holen. Wegen Corona, mining,... sind die Preise momentan überteuert. Weiß jemand (ungefähr) wann die Preise wieder sinken und endlich wieder „normal“ werden.

:)

#1 MarcelDavis007, 11. März 2021
Thema:

Wann sinken die PC-Preise?

Die Seite wird geladen...

Wann sinken die PC-Preise? - Similar Threads - sinken Preise

Forum Datum

IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten

IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten: IKEA SOLSKYDD und KULGLASS: Deutsche Preise für Lautsprecher und Leuchten Ziel der Kooperation ist es, Technik deutlich stärker mit persönlichem Stil zu verbinden. Statt Elektronik unauffällig...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:12 Uhr

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt

Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt: Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt . . Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt
User-Neuigkeiten Samstag um 18:12 Uhr
Wann sinken die PC-Preise? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wann sinken die pc preise

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden