Wann sinken die PC-Preise?

Diskutiere und helfe bei Wann sinken die PC-Preise? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überleg mir seit Anfang 2021 endlich einen PC zu holen. Wegen Corona, mining,... sind die Preise momentan überteuert. Weiß jemand (ungefähr)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcelDavis007, 11. März 2021.

  1. MarcelDavis007
    MarcelDavis007 Gast

    Hallo, ich überleg mir seit Anfang 2021 endlich einen PC zu holen. Wegen Corona, mining,... sind die Preise momentan überteuert. Weiß jemand (ungefähr) wann die Preise wieder sinken und endlich wieder „normal“ werden.

    :)
     
    #1 MarcelDavis007, 11. März 2021
  2. ric84
    ric84 Gast

    GPU PREISE

    Zerstoerermichl schrieb: Wann sinken die GPU preise endlich wieder? Zum Vergrößern anklicken....
    Google ist dein Freund

    Vermutlich erst im Jahre 2064.
     
    #3 ric84
  3. Schnitzel1979
    Schnitzel1979 Gast

    Kauftips Gleich RTX 3000 oder warten

    Hallo muebue,

    willkommen im Forum. Stehe vor der gleichen Situation. Big Navi soll ja erst im November rauskommen und damit eine Konkurrenz darstellen.
    Davor wird die 3090 Karten (mein Objekt der Begierde) rauskommen. Wenn Amd liefern kann, wird die 3090 evtl im Preis sinken, davor wird
    sie den Early Adopter Status haben und teuer sein. Da ich auch einen neuen Pc holen möchte, warte ich noch auf die Zen3 Cpu´s, von denen nur
    bekannt ist, dass sie noch dieses Jahr kommen, aber wann. Wahrscheinlich wirds bei mir wirds wahrscheinlich so hinauslaufen, dass ich Dezember zuschlagen werde.
    Viele Grüße,
    Schnizel
     
    #3 Schnitzel1979
  4. Boarder1312
    Boarder1312 Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    Dann takte runter auf 200.
    Beobachte das mit firestrike. Schau wann da die Punkte merklich steigen oder sinken.

    Ein bissl Pech hast du wohl in der Lotterie gehabt. Aber du wirst es kaum merken im spiel.

    Über das übertakten des Chips, holst du noch 2-3 fps raus. Wie geht denn der Chip?

    Boarder1312 schrieb: Dann takte runter auf 200. Beobachte das mit firestrike. Schau wann da die Punkte merklich steigen oder sinken. Ein bissl Pech hast du wohl in der Lotterie gehabt. Aber du wirst es kaum merken im spiel. Über das übertakten des Chips, holst du noch 2-3 fps raus. Wie geht denn der Chip? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich musste mich auch damit abfinden, das meine Palit Gamerock 1080 nur auf Gamestabile 2038mhz geht und auf 1987 MHz runter geht, sofern ich die Lüfter nicht auf 70% laufen lasse.

    Mein Kumpel hat eine billige inno3. Nicht die ichill. Unter Wasser hat er 2162mhz. Sie taktet auf stabile 2088mhz runter nach 10 min. Ob die 100mhz mehr was bringen, ausser höhere stromkosten, nicht viel. Vielleicht 2 fps.


    Edit: ups, habe mich verknickt. Dachte ich hätte auf bearbeiten geklickt. War wohl zitieren. SORRY!
     
    #3 Boarder1312
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Die 12V sinken plötzlich ab, warum?

    AW: Die 12V sinken plötzlich ab, warum?

    Neuer PC, Bitte mal drüber schaun ? Threshold erklärt in seinem Kommentar sehr gut, was da bei dir zu passieren scheint. Für dein Systempower trifft grundsätzlich das gleiche zu. Ist zumindest ebenfalls gruppenreguliert. Ich würde über ein neues Netzteil nachdenken *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  6. Rolk
    Rolk Gast

    Die 12V sinken plötzlich ab, warum?

    AW: Die 12V sinken plötzlich ab, warum?

    Kann man diese per Tool ausgelesenen Werte überhaupt Ernst nehmen? Ich hätte eigentlich gedacht eher nein.
     
    #3 Rolk
Thema:

Wann sinken die PC-Preise?

Die Seite wird geladen...

Wann sinken die PC-Preise? - Similar Threads - sinken Preise

Forum Datum

Wird der Preis sinken?

Wird der Preis sinken?: Möchte mir die Grafikkarte kaufen, aber leider ist sie gestiegen. Wird sie sinken? Kann man das vorhersagen? Wird sie sogar steigen? https://www.gutefrage.net/frage/wird-der-preis-sinken
Grafikkarten 17. August 2023

Denkt ihr, die Preise für die 3000er Serie sinken nächsten Monat weiter?

Denkt ihr, die Preise für die 3000er Serie sinken nächsten Monat weiter?: Ich überlege, mir eine 3070 zuzulegen. Es soll auf jeden Fall eine neuere NVIDIA Karte mit CUDA-Kernen werden. Lieber warten bis AMD seine neuen Karten vorgestellt hat oder z.B. jetzt für 540€...
Grafikkarten 7. Oktober 2022

Wieso sinken die Preise für Grafikkarten?

Wieso sinken die Preise für Grafikkarten?: Nach einer längeren Phase mit höheren Preisen für Grafikkarten scheinen diese aktuell wieder zu sinken (siehe dazu https://geizhals.de/asus-geforce-rtx-3080-v55082.html und...
Grafikkarten 26. Mai 2022

Denkst du die Preise der RTX3060 sinken noch weiter?

Denkst du die Preise der RTX3060 sinken noch weiter?: Aktuell sind es ja ca. 529€ für die Asus Version mit 12gb und 3 Lüftern. https://www.gutefrage.net/frage/denkst-du-die-preise-der-rtx3060-sinken-noch-weiter
Grafikkarten 4. April 2022

Sinken die Grafikkarten Preise momentan?

Sinken die Grafikkarten Preise momentan?: Hi, sinken momentan die Grafikkarten Preise momentan stark? Die amd nicht wirklich aber die rtx finde ich z.b.: die rtx 3070 ti kann man sich momentan leisten? Finde 800€ ist guter Preis für ne...
Grafikkarten 1. April 2022

Wwerden die Preise von Grafikkarten noch sinken?

Wwerden die Preise von Grafikkarten noch sinken?: werden die Preise von Grafikkarten noch sinken? https://www.gutefrage.net/frage/wwerden-die-preise-von-grafikkarten-noch-sinken
Grafikkarten 19. März 2022

Lohnt sich ein Upgrade (wenn die Preise sinken natürlich)?

Lohnt sich ein Upgrade (wenn die Preise sinken natürlich)?: Hallo. Ich wollte fragen, ob sich ein Upgrade meiner GPU zu einer RTX 3070 lohnen würde. Mein momentanes System beinhaltet folgendes: Ryzen 7 3700x Gigabyte B450M Gaming G. Skill Aegis 16gb...
Grafikkarten 1. März 2022

Wann werden die Hardware Preise sinken?

Wann werden die Hardware Preise sinken?: Hallo, Zurzeit sind ja die Komponenten für PC‘s recht teuer oder mehr als der Normalpreis. Und meine Frage wäre wann würden die Preise wieder in den normalen Preis gehen wie zb. von Grafikkarten,...
Grafikkarten 2. Januar 2022

Sinken die Grafikkarten Preise?

Sinken die Grafikkarten Preise?: Hallo, ich wollte mir einen neuen Pc zusammenbauen, da meiner jetzt schon alt ist, jedoch sind die Preise immer noch sehr hoch. Glaubt ihr, dass sie Anfang 2022 sinken werden?...
Grafikkarten 25. Dezember 2021

Denkt ihr GraKa preise werden steigen oder sinken?

Denkt ihr GraKa preise werden steigen oder sinken?: Was denkt ihr? lg https://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-graka-preise-werden-steigen-oder-sinken
Grafikkarten 19. Dezember 2021

Wann sinken die Preise für Grafikkarten 2021?

Wann sinken die Preise für Grafikkarten 2021?: Hey, wann sinken die Preise für die Grafikkarten und um wie viel werden diese sinken? Ich hatte vor einen PC zusammenzustellen, aber die Preise sind echte Wucher. Danke :D...
Grafikkarten 26. November 2021

Wann werden wieder die Grafikkarten Preise sinken?

Wann werden wieder die Grafikkarten Preise sinken?: Wollte mir endlich mal einen Pc kaufen, aber die Preise der Grafikkarten sollen wie ich gehört habe abnormal sein, was jetzt natürlich ungünstig ist... Kenne mich in dem Gebiet nicht sonderlich...
Grafikkarten 3. November 2021

Nintendo Switch: Preis des LCD-Modells könnte ab Montag auf 270 Euro sinken

Nintendo Switch: Preis des LCD-Modells könnte ab Montag auf 270 Euro sinken: Nintendo Switch: Preis des LCD-Modells könnte ab Montag auf 270 Euro sinken Kein Wunder, denn die Switch verkauft sich konstant erfolgreich. In Zeiten der Corona-Pandemie kam es zwischenzeitlich...
User-Neuigkeiten 10. September 2021
Wann sinken die PC-Preise? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wann sinken die pc preise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden