Wann schätz ihr, wann Grafik-Karten wieder bezahlbar werden?

Diskutiere und helfe bei Wann schätz ihr, wann Grafik-Karten wieder bezahlbar werden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen PC zugelegt, der an sich gut ist, aber keine Grafik-Karte hat, nur eine Grafikeinheit im Prozessor. (intel i5) ältere oder nicht so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Aksim, 3. Juni 2021.

1. Aksim
    Aksim Gast

Ich habe mir einen PC zugelegt, der an sich gut ist, aber keine Grafik-Karte hat,

nur eine Grafikeinheit im Prozessor. (intel i5) ältere oder nicht so anspruchsvolle Spiele laufen auch gut, aber ich möchte mir endlich eine Grafik-Karte nachrüsten, genauer gesagt eine 3060ti, welche aber im moment dreimal so teuer ist. (sofern überhaupt verfügbar) Das Geld für den Normalpreis hätte ich sogar.

:)

Thema:

Wann schätz ihr, wann Grafik-Karten wieder bezahlbar werden?

Die Seite wird geladen...

Wann schätz ihr, wann Grafik-Karten wieder bezahlbar werden? - Similar Threads - schätz Grafik Karten

Forum Datum

Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt

Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt: Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt Ein Blick in den Code der Karten-App zeigt, dass Apple an einer natürlichen Sprachsuche arbeitet und gleichzeitig eine Lösung für ein...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS

Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS: Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS Long story short: Maps.me setzte auf OpenStreetMap. Maps.me wurde verkauft, die App verhunzt und daraus wurde Organic Maps, ein Fork....
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Wann schätz ihr, wann Grafik-Karten wieder bezahlbar werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden