Wann normalisieren sich die Hardwarepreise?
Diskutiere und helfe bei Wann normalisieren sich die Hardwarepreise? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die preise sind ja gerade sehr überteuert, wollte mir eine rx 570 zulegen, aber jetzt sind die Teilweise über 500€¿ Wann normalisieren sich die Preise... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ichbintoast383, 28. Februar 2021.
Thema:
Wann normalisieren sich die Hardwarepreise?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wann normalisieren sich die Hardwarepreise? - Similar Threads - normalisieren Hardwarepreise |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wird sich die Grafikkarten Situation je wieder normalisieren?Wird sich die Grafikkarten Situation je wieder normalisieren?: Eine RTX 3060 für 330-350€ wäre ein Traum aber unter 500€ geht da nichts :(
https://www.gutefrage.net/frage/wird-sich-die-grafikkarten-situation-je-wieder-normalisieren
|
Grafikkarten | 8. Oktober 2021 |
Wann normalisieren sich die Grafikkartenpreise?Wann normalisieren sich die Grafikkartenpreise?: Hallo,
wann denkt ihr werden sich die Grafikkarten-Preise normalisieren? Ich bin mittlerweile schon so weit, zu sagen, dass wenn sich auf dem Markt nichts neues tut, 300 Euro mehr auszugeben......
|
Grafikkarten | 21. März 2021 |
Wann normalisieren sich die Preise der RTX 30-Serie?Wann normalisieren sich die Preise der RTX 30-Serie?: Werden die GPUs in absehbarer Zeit zum UVP-Preis verfügbar sein bzw. sich diesem annähern?
https://www.gutefrage.net/frage/wann-normalisieren-sich-die-preise-der-rtx-30-serie
|
Grafikkarten | 14. Februar 2021 |
Wann normalisieren sich die Preise für Grafikkarten?Wann normalisieren sich die Preise für Grafikkarten?: Hallo!
Ich habe mir letztes Jahr einen neuen PC gekauft und habe, aufgrund vom Budget erstmal ne etwas ältere Grafikkarte genommen, die ich von nem Verwandten bekommen habe.
Minecraft...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2021 |
audio dateien normalisierenaudio dateien normalisieren: hi, leute!
gibt es ein programm, das audiodateien, wie bei nero beim brennen auf eine cd, normalisiert. also die lautstärke der einzelnen tracks anpasst, sodass sie gleich laut sind?
und das ganze...
|
Software & Treiber | 28. Dezember 2008 |