Wann normalisieren sich die Preise für Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Wann normalisieren sich die Preise für Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir letztes Jahr einen neuen PC gekauft und habe, aufgrund vom Budget erstmal ne etwas ältere Grafikkarte genommen, die ich von nem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LurBanane, 5. Januar 2021.

1. LurBanane
    LurBanane Gast

Hallo!

Ich habe mir letztes Jahr einen neuen PC gekauft und habe, aufgrund vom Budget erstmal ne etwas ältere Grafikkarte genommen, die ich von nem Verwandten bekommen habe.

Minecraft funktioniert jetzt mit nem haufen Mods noch super, aber die Anforderungen der "neueren" Spiele, wie Rocket League oder Fortnite passen net zu meiner Graka.

Letztes Jahr war die kfa2 gtx 1660 super für 220 euro verfügbar, was schon schick ist, aber jetzt ist sie weder verfügbar, noch sind die Geschwister von Gigabyte oder Asus im alten Preisbereich, wie mit so ziemlich allen PC Teilen...

Wann denkt ihr wird sich das wieder normalisieren? Oder ob überhaupt?

LG LurBanane

:)

#1 LurBanane, 5. Januar 2021
Thema:

Wann normalisieren sich die Preise für Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Wann normalisieren sich die Preise für Grafikkarten? - Similar Threads - normalisieren Preise Grafikkarten

Forum Datum

Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da

Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da: Hetzner Server Preiserhöhung: Die neuen Preise sind da Bis heute stand allerdings nicht fest, wie hoch die neuen Preise ausfallen. Die aktuelle Preiserhöhung gilt laut Hetzner für neue...
User-Neuigkeiten Montag um 18:42 Uhr

Waipu und WOW: Jahrespaket zum kleinen Preis

Waipu und WOW: Jahrespaket zum kleinen Preis: Waipu und WOW: Jahrespaket zum kleinen Preis Das Paket kombiniert das Perfect Plus Paket mit dem Streaming-Dienst WOW Filme und Serien. Ab sofort sinkt der Preis für dieses Bundle im ersten Jahr...
User-Neuigkeiten Montag um 10:43 Uhr

PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise

PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise: PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise . . PC-Markt: Speicherknappheit sorgt für Turbulenzen und steigende Preise
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:12 Uhr

Bowers & Wilkins 800 Series Diamond D5: Lautsprecher-Flaggschiffe zu Luxus-Preisen

Bowers & Wilkins 800 Series Diamond D5: Lautsprecher-Flaggschiffe zu Luxus-Preisen: Bowers & Wilkins 800 Series Diamond D5: Lautsprecher-Flaggschiffe zu Luxus-Preisen Der Hersteller spricht von seiner fortschrittlichsten Speaker-Reihe aller Zeiten. Das spiegelt sich allerdings...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis

C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis: C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis Jetzt legt man diese neu auf und zwar in Zusammenarbeit mit der Sportwagenmarke Bugatti. Passt aus meiner...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

Routermiete: Bequemlichkeit hat ihren Preis

Routermiete: Bequemlichkeit hat ihren Preis: Routermiete: Bequemlichkeit hat ihren Preis Die Bequemlichkeit der Mietmodelle lassen sich die Provider allerdings ordentlich bezahlen. Eine aktuelle Analyse von Verivox zeigt, dass die...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

Dreame X60 Pro: Preise und Verfügbarkeiten bekannt

Dreame X60 Pro: Preise und Verfügbarkeiten bekannt: Dreame X60 Pro: Preise und Verfügbarkeiten bekannt Hierbei handelt es sich um die neuen Flaggschiff-Saug-/Wischroboter des Unternehmens. Mehr zu den Geräteeinzelheiten erfahrt ihr hier. Dreame...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Oura Ring 5 steht vor der Tür: Details zu Start und Preisen

Oura Ring 5 steht vor der Tür: Details zu Start und Preisen: Oura Ring 5 steht vor der Tür: Details zu Start und Preisen Wer auf das neue Wearable wartet, kann sich wohl den 28. Mai 2026 für die Vorbestellungen vormerken. Oura Ring 5 steht vor der Tür:...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Wird sich die Grafikkarten Situation je wieder normalisieren?

Wird sich die Grafikkarten Situation je wieder normalisieren?: Eine RTX 3060 für 330-350€ wäre ein Traum aber unter 500€ geht da nichts :( https://www.gutefrage.net/frage/wird-sich-die-grafikkarten-situation-je-wieder-normalisieren
Grafikkarten 8. Oktober 2021

Wann normalisieren sich die Grafikkartenpreise?

Wann normalisieren sich die Grafikkartenpreise?: Hallo, wann denkt ihr werden sich die Grafikkarten-Preise normalisieren? Ich bin mittlerweile schon so weit, zu sagen, dass wenn sich auf dem Markt nichts neues tut, 300 Euro mehr auszugeben......
Grafikkarten 21. März 2021

Wann normalisieren sich die Hardwarepreise?

Wann normalisieren sich die Hardwarepreise?: Die preise sind ja gerade sehr überteuert, wollte mir eine rx 570 zulegen, aber jetzt sind die Teilweise über 500€¿ Wann normalisieren sich die Preise...
Grafikkarten 28. Februar 2021

Wann normalisieren sich die Preise der RTX 30-Serie?

Wann normalisieren sich die Preise der RTX 30-Serie?: Werden die GPUs in absehbarer Zeit zum UVP-Preis verfügbar sein bzw. sich diesem annähern? https://www.gutefrage.net/frage/wann-normalisieren-sich-die-preise-der-rtx-30-serie
Grafikkarten 14. Februar 2021

audio dateien normalisieren

audio dateien normalisieren: hi, leute! gibt es ein programm, das audiodateien, wie bei nero beim brennen auf eine cd, normalisiert. also die lautstärke der einzelnen tracks anpasst, sodass sie gleich laut sind? und das ganze...
Software & Treiber 28. Dezember 2008
Wann normalisieren sich die Preise für Grafikkarten? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wann normalisieren sich die grafikkarten preise

,
  2. wann wirds sich der grafikkarten markt wieder normalisieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden