audio dateien normalisieren

Diskutiere und helfe bei audio dateien normalisieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, leute! gibt es ein programm, das audiodateien, wie bei nero beim brennen auf eine cd, normalisiert. also die lautstärke der einzelnen tracks... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JallaTier, 28. Dezember 2008.

  1. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53531

    hi, leute!
    gibt es ein programm, das audiodateien, wie bei nero beim brennen auf eine cd, normalisiert. also die lautstärke der einzelnen tracks anpasst, sodass sie gleich laut sind?
    und das ganze dann halt jetzt nur für windoof und nich für cd. also das alle dateien die gleiche grundlautstärke kriegen?
     
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also ich nutze dafuer und auch zum grabben von CDs in MP3 schon seit ewigkeiten audiograbber is nu auch freeware und funzt wunderbar einfach :)
     
  5. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53531

    danke euch beiden. direkt ma saugen und schaun welchen ich benutzte:o
     
Thema:

audio dateien normalisieren

Die Seite wird geladen...

audio dateien normalisieren - Similar Threads - audio dateien normalisieren

Forum Datum

Google Nest Audio gelangt ebenfalls schon in Kundenhände

Google Nest Audio gelangt ebenfalls schon in Kundenhände: Google Nest Audio gelangt ebenfalls schon in Kundenhände Auf allerlei Bildern konnte man den Smart Speaker dann auch schon erblicken. Jetzt ist er in den USA vor Veröffentlichung bereits in...
User-Neuigkeiten Heute um 15:43 Uhr

Twitter testet Audio-Direktnachrichten

Twitter testet Audio-Direktnachrichten: Twitter testet Audio-Direktnachrichten Man wollte mit der iOS-App starten, bis heute ist das Ganze jedoch zumindest bei mir nicht in der App verfügbar. Nun kommt ein weiterer Test aus dieser...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:02 Uhr

Apple AirPods: Firmware-Update für Spatial Audio

Apple AirPods: Firmware-Update für Spatial Audio: Apple AirPods: Firmware-Update für Spatial Audio Das Update ist vorbereitend für eine neue Funktion, die mit iOS 14 Einzug halten wird. Diese Funktion hört auf den Namen „Spatial Audio“, quasi...
User-Neuigkeiten 14. September 2020

Huawei FreeBuds Studio: OverEar-Kopfhörer und weitere Audio-Produkte geplant

Huawei FreeBuds Studio: OverEar-Kopfhörer und weitere Audio-Produkte geplant: Huawei FreeBuds Studio: OverEar-Kopfhörer und weitere Audio-Produkte geplant Mit den FreeBuds Studio stehen nun auch Over-Ear-Kopfhörer ins Haus – so viel verrät zumindest die neue AI Life App....
User-Neuigkeiten 14. September 2020

Loewe präsentiert neue Audio-Lösungen auf der IFA 2020

Loewe präsentiert neue Audio-Lösungen auf der IFA 2020: Loewe präsentiert neue Audio-Lösungen auf der IFA 2020 Das neue Line-up umfasst Smart Radios der Reihe Loewe klang s, Lösungen für Multiroom-Streaming sowie Produkte für das Heimkino. Die neuen...
User-Neuigkeiten 6. September 2020

(Audio Dateien) Dateityp wird nicht unterstützt!

(Audio Dateien) Dateityp wird nicht unterstützt!: (Audio Dateien) Dateityp wird nicht unterstützt!
Computerfragen 18. Dezember 2013

Audio Datei verkleinern- zu groß um sie per email zu versenden

Audio Datei verkleinern- zu groß um sie per email zu versenden: Audio Datei verkleinern- zu groß um sie per email zu versenden Hallo ich moechte eine Audio Datei( 30 Minuten) versenden aber sie ist zu groß. Wisst ihr wie ich sie schnell und kostenlos...
Computerfragen 30. Oktober 2011

wie konvertiere ich MPEG-Layer-3-Audio dateien?

wie konvertiere ich MPEG-Layer-3-Audio dateien?: wie konvertiere ich MPEG-Layer-3-Audio dateien? wie konvertiere ich MPEG-Layer-3-Audio dateien? mit einem audio converter gehts nicht und itunes öffnet es nicht! danke im vorraus!
Computerfragen 24. Juli 2010

Wie kann ich eine Windows Media Audio Datei kostenlos in MP3 umwandeln?

Wie kann ich eine Windows Media Audio Datei kostenlos in MP3 umwandeln?: Wie kann ich eine Windows Media Audio Datei kostenlos in MP3 umwandeln? Frage s.o. weiß jemand vllt ein programm mit dem ich das machen kann? Danke (:
Computerfragen 20. Juni 2010

Audio Datei ins richtige Format umwandeln

Audio Datei ins richtige Format umwandeln: Audio Datei ins richtige Format umwandeln Ich habe heute mein neues Handy (Sony Ericson vivaz) bekommen. Nun wollte ich mir mein Lieblingslied als Klingelton aufspielen. Leider...
Computerfragen 14. Juli 2010

AVI Datei nur Audio?

AVI Datei nur Audio?: AVI Datei nur Audio? Habe eben einen Film heruntergeladen. Leider ist kein Bild vorhanden, lediglich der Ton des Films. Eine AVI Datei ist doch keine Audio-Datei. Außerdem...
Computerfragen 10. August 2010

Wie bekomme ich Audio-Dateien von einer CD auf mein Handy?

Wie bekomme ich Audio-Dateien von einer CD auf mein Handy?: Wie bekomme ich Audio-Dateien von einer CD auf mein Handy? Ich habe ein Hörbuch auf einer CD, das ich gerne auf mein Walkman-Handy spielen würde. Das Problem ist, dass die...
Computerfragen 22. März 2010

Womit kann man am besten Audio-Dateien schneiden?

Womit kann man am besten Audio-Dateien schneiden?: Womit kann man am besten Audio-Dateien schneiden? Ich bin auf der Suche nach einem guten Programm mit dem man Audio-Dateien sehr präzise scheiden kann. Die Audio-Qualität darf sich...
Computerfragen 17. Juni 2010
audio dateien normalisieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. brennsoftware audiodateien normaliseren

    ,
  2. Audiodateien Normalisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden