audio dateien normalisieren

Diskutiere und helfe bei audio dateien normalisieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, leute! gibt es ein programm, das audiodateien, wie bei nero beim brennen auf eine cd, normalisiert. also die lautstärke der einzelnen tracks... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JallaTier, 28. Dezember 2008.

1. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    53531

hi, leute!
    gibt es ein programm, das audiodateien, wie bei nero beim brennen auf eine cd, normalisiert. also die lautstärke der einzelnen tracks anpasst, sodass sie gleich laut sind?
    und das ganze dann halt jetzt nur für windoof und nich für cd. also das alle dateien die gleiche grundlautstärke kriegen?

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also ich nutze dafuer und auch zum grabben von CDs in MP3 schon seit ewigkeiten audiograbber is nu auch freeware und funzt wunderbar einfach :)

5. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    53531

danke euch beiden. direkt ma saugen und schaun welchen ich benutzte:o

Thema:

audio dateien normalisieren

Die Seite wird geladen...

audio dateien normalisieren - Similar Threads - audio dateien normalisieren

Forum Datum

Braun Audio kehrt mit Neuauflage seiner LE-Lautsprecher zurück

Braun Audio kehrt mit Neuauflage seiner LE-Lautsprecher zurück: Braun Audio kehrt mit Neuauflage seiner LE-Lautsprecher zurück Unter Lizenz von Procter & Gamble wird sich nämlich das Londoner Unternehmen Pure der Aufgabe annehmen, den seinerzeit so...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2019

Synology Audio Station mit deutschem Alexa-Skill: Musik über Amazon Echo abrufbar

Synology Audio Station mit deutschem Alexa-Skill: Musik über Amazon Echo abrufbar: Synology Audio Station mit deutschem Alexa-Skill: Musik über Amazon Echo abrufbar Bereits Ende 2017 veröffentlichte Synology einen Alexa-Skill. Dieser Skill sorgt dafür, dass man über Amazon...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2019

Melomania 1 im Test: True Wireless Ohrhörer von Cambridge Audio

Melomania 1 im Test: True Wireless Ohrhörer von Cambridge Audio: Melomania 1 im Test: True Wireless Ohrhörer von Cambridge Audio Einige Geräte nennen sich dann sogar “Wireless”, also kabellos, besitzen dann aber dennoch eine Art Kabel in Form eines Nackenbands...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2019

Cambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX

Cambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX: Cambridge Audio Melomania 1: True-Wireless-Kopfhörer mit aptX Sie verzichten also komplett auf Verbindungskabel und kommen nicht nur mit Bluetooth 5.0 daher, sondern unterstützen auch aptX und...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

BOSE Frames: Audio Augmented Reality Sonnenbrille ab Ende Mai in Deutschland verfügbar

BOSE Frames: Audio Augmented Reality Sonnenbrille ab Ende Mai in Deutschland verfügbar: BOSE Frames: Audio Augmented Reality Sonnenbrille ab Ende Mai in Deutschland verfügbar Sprechen wir von AR, sind es hingegen meist Headsets, die uns visuell in eine andere Welt verfrachten. BOSE...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2019

(Audio Dateien) Dateityp wird nicht unterstützt!

(Audio Dateien) Dateityp wird nicht unterstützt!: (Audio Dateien) Dateityp wird nicht unterstützt!
Computerfragen 18. Dezember 2013

Audio Datei verkleinern- zu groß um sie per email zu versenden

Audio Datei verkleinern- zu groß um sie per email zu versenden: Audio Datei verkleinern- zu groß um sie per email zu versenden Hallo ich moechte eine Audio Datei( 30 Minuten) versenden aber sie ist zu groß. Wisst ihr wie ich sie schnell und kostenlos...
Computerfragen 30. Oktober 2011

wie konvertiere ich MPEG-Layer-3-Audio dateien?

wie konvertiere ich MPEG-Layer-3-Audio dateien?: wie konvertiere ich MPEG-Layer-3-Audio dateien? wie konvertiere ich MPEG-Layer-3-Audio dateien? mit einem audio converter gehts nicht und itunes öffnet es nicht! danke im vorraus!
Computerfragen 24. Juli 2010

Wie kann ich eine Windows Media Audio Datei kostenlos in MP3 umwandeln?

Wie kann ich eine Windows Media Audio Datei kostenlos in MP3 umwandeln?: Wie kann ich eine Windows Media Audio Datei kostenlos in MP3 umwandeln? Frage s.o. weiß jemand vllt ein programm mit dem ich das machen kann? Danke (:
Computerfragen 20. Juni 2010

Audio Datei ins richtige Format umwandeln

Audio Datei ins richtige Format umwandeln: Audio Datei ins richtige Format umwandeln Ich habe heute mein neues Handy (Sony Ericson vivaz) bekommen. Nun wollte ich mir mein Lieblingslied als Klingelton aufspielen. Leider...
Computerfragen 14. Juli 2010

AVI Datei nur Audio?

AVI Datei nur Audio?: AVI Datei nur Audio? Habe eben einen Film heruntergeladen. Leider ist kein Bild vorhanden, lediglich der Ton des Films. Eine AVI Datei ist doch keine Audio-Datei. Außerdem...
Computerfragen 10. August 2010

Wie bekomme ich Audio-Dateien von einer CD auf mein Handy?

Wie bekomme ich Audio-Dateien von einer CD auf mein Handy?: Wie bekomme ich Audio-Dateien von einer CD auf mein Handy? Ich habe ein Hörbuch auf einer CD, das ich gerne auf mein Walkman-Handy spielen würde. Das Problem ist, dass die...
Computerfragen 22. März 2010

Womit kann man am besten Audio-Dateien schneiden?

Womit kann man am besten Audio-Dateien schneiden?: Womit kann man am besten Audio-Dateien schneiden? Ich bin auf der Suche nach einem guten Programm mit dem man Audio-Dateien sehr präzise scheiden kann. Die Audio-Qualität darf sich...
Computerfragen 17. Juni 2010
audio dateien normalisieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Audiodateien Normalisieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden