Wann kommt endlich das Dark Base 701, es hieß im Okt kommt es raus, also Afang?

Diskutiere und helfe bei Wann kommt endlich das Dark Base 701, es hieß im Okt kommt es raus, also Afang? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jetzt haben wir schon den 4 und man sieht noch immer nichts, wann kommt das endlich, ich fine auch nichts neues was es kommt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ARCPr0logg, 4. Oktober 2023.

1. ARCPr0logg
    ARCPr0logg Gast

Jetzt haben wir schon den 4 und man sieht noch immer nichts, wann kommt das endlich, ich fine auch nichts neues was es kommt.

:)

#1 ARCPr0logg, 4. Oktober 2023
  2. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

Wann kommt A 520 MB raus

#3 Tetrahydrocannabinol
  3. -RedMoon-
    -RedMoon- Gast

Wann kommt endlich ein USB, der immer passt?

Rwk schrieb: Mein Handy hat jedoch einen Mini-USB Stecker am Ladekabel, der immer passt - egal wie man ihn einstöpselt! Zum Vergrößern anklicken....
    Das glaube ich dir nicht. Die Mini-USB sind nicht verdrehbar. Nur die USB-C, die hast du wohl verschlafen. Höchstwahrscheinlich hat dein Handy eine Micro-B Buchse. Manche bekommen da den Stecker auch beidseitig rein. Funktioniert dein Handy ganz sicher noch *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

Anhang anzeigen 1090713

Rwk schrieb: Wer ist dafür verantwortlich, dass wir noch nicht alle in den Genuss des immer passenden USB gekommen sind?! Zum Vergrößern anklicken....
    Merkel ist schuld

Rwk schrieb: Ich würde ohne zu zögern auch mehr Geld dafür ausgeben, für Sticks und HUBs, mir egal. Es soll immer passen!! Zum Vergrößern anklicken....
    Ich schicke dir per PN meine IBAN. Schick mir 500€ dann bekommst du einen USB-C Stick von mir.

#3 -RedMoon-
  4. NuTSkuL
    NuTSkuL Gast

Vielmehr frage ich mich, wie er mini usb immer passend bekommen hat.

#3 NuTSkuL
  5. -RedMoon-
    -RedMoon- Gast

siehe oben meine Antwort
    "Manche bekommen da den Stecker auch beidseitig rein. Funktioniert dein Handy ganz sicher noch *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D"

#3 -RedMoon-
  6. zombie82
    zombie82 Gast

Ich habe mich schon immer gefragt, wo das Problem mit den USB Steckern liegt. Wenn man ihn richtig rum und gerade einsteckt, passt das Ding sofort. Wenn ihn jemand schief hält und versucht rein zu würgen, ist es doch klar, dass das Teil nicht passt.
    Selbst meine Mutter, Mitte 60 mit null Ahnung von Computern, bekommt die Teile auf Anhieb angeschlossen.

#3 zombie82
Thema:

Wann kommt endlich das Dark Base 701, es hieß im Okt kommt es raus, also Afang?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt endlich das Dark Base 701, es hieß im Okt kommt es raus, also Afang? - Similar Threads - endlich Dark Base

Forum Datum

Motorola Tracker: UWB-Unterstützung wird endlich ausgerollt

Motorola Tracker: UWB-Unterstützung wird endlich ausgerollt: Motorola Tracker: UWB-Unterstützung wird endlich ausgerollt Die neue Funktion ermöglicht eine präzise Ortung mit Richtungsanzeige, ähnlich wie wir es von Apples AirTags kennen. Erste Nutzer...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen

Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen: Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen Besonders ärgerlich wird es, wenn man einen wichtigen Kundentermin hat und der externe Monitor schwarz bleibt. Microsoft hat...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

WhatsApp endlich nativ auf dem iPad verfügbar

WhatsApp endlich nativ auf dem iPad verfügbar: WhatsApp endlich nativ auf dem iPad verfügbar Die Messenger-Anwendung bringt dabei den gewohnten Funktionsumfang auf den größeren Bildschirm des Apple-Tablets und unterstützt sämtliche modernen...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Suchfunktion für Gemini-Chats kommt endlich

Suchfunktion für Gemini-Chats kommt endlich: Suchfunktion für Gemini-Chats kommt endlich Nach der kürzlichen Überarbeitung der Eingabeleiste und der Vereinfachung der Modellauswahl führt Google nun die Möglichkeit ein, in Chats zu suchen....
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Instagram arbeitet wohl endlich an iPad-App

Instagram arbeitet wohl endlich an iPad-App: Instagram arbeitet wohl endlich an iPad-App Aktuell – und damit „seit ewig“ ist die Instagram-Nutzung auf dem iPad nur über eine vergrößerte iPhone-App möglich. Die für das Tablet optimierte App...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Microsoft Teams für Android unterstützt endlich Themed-Icons

Microsoft Teams für Android unterstützt endlich Themed-Icons: Microsoft Teams für Android unterstützt endlich Themed-Icons Die schon seit Langem in Android verfügbare Funktion ermöglicht es, App-Icons farblich an das System-Theme anzupassen.. . Microsoft...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Smart-TVs 2025: Wohl endlich mehr Fernsehgeräte mit vollwertigem HDMI 2.1

Smart-TVs 2025: Wohl endlich mehr Fernsehgeräte mit vollwertigem HDMI 2.1: Smart-TVs 2025: Wohl endlich mehr Fernsehgeräte mit vollwertigem HDMI 2.1 Dies liegt an den verwendeten Chipsets, die trotz kreativer Marketing-Bezeichnungen der Hersteller fast immer von...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2025

Disney setzt für künftige UHD Blu-rays endlich auf Dolby Vision

Disney setzt für künftige UHD Blu-rays endlich auf Dolby Vision: Disney setzt für künftige UHD Blu-rays endlich auf Dolby Vision Setzte man bislang fast für alle Discs lediglich auf das HDR-Format HDR10, so holt man jetzt endlich breit Dolby Vision ins Boot....
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2024

Xiaomi 14T Pro im Test: Die Leica-Kamera überzeugt endlich

Xiaomi 14T Pro im Test: Die Leica-Kamera überzeugt endlich: Xiaomi 14T Pro im Test: Die Leica-Kamera überzeugt endlich Dabei handelt es sich nicht um neue Flaggschiffe, aber mindestens das Pro-Modell kann man durchaus zur Oberklasse zählen. Dieses mobile...
User-Neuigkeiten 26. September 2024

Nvidia GeForce Now: Endlich mit automatischem Einloggen für euer Xbox-Konto

Nvidia GeForce Now: Endlich mit automatischem Einloggen für euer Xbox-Konto: Nvidia GeForce Now: Endlich mit automatischem Einloggen für euer Xbox-Konto Doch seit der Einführung gibt es einen Haken: Bei jedem Spielstart müsst ihr euch erneut in euer Xbox-Konto einloggen....
User-Neuigkeiten 20. August 2024

Superlist: Endlich im Landscape-Modus

Superlist: Endlich im Landscape-Modus: Superlist: Endlich im Landscape-Modus Vor allem das bislang sehr gute Angebot bezüglich des Funktionsumfangs im kostenfreien Abo ist erwähnenswert. Für all jene, die Superlist auf einem Tablet...
User-Neuigkeiten 10. April 2024

Firefox für Android bekommt endlich eine Tableiste auf Tablets

Firefox für Android bekommt endlich eine Tableiste auf Tablets: Firefox für Android bekommt endlich eine Tableiste auf Tablets Die Arbeiten an einer dedizierten Tableiste auf Android-Tablets geht endlich weiter und Nutzer der Nightly-Version können nun auch...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Wann kommt endlich das be quiet Dark Base 701, wie lang soll ich denn noch warten?

Wann kommt endlich das be quiet Dark Base 701, wie lang soll ich denn noch warten?: Die meinten das das Dark Base 701 anfang Okt. rauskommt, jetzt ist schon fasst mitte Okt. wann kommt das endlich und Infos dazu finde ich auch nicht....
Stromversorgung 12. Oktober 2023
Wann kommt endlich das Dark Base 701, es hieß im Okt kommt es raus, also Afang? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden