Mindest Budget für einen Gaming PC?

Diskutiere und helfe bei Mindest Budget für einen Gaming PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel sollte man eurer Meinung nach. mindestens für einen Gaming PC ausgeben ? (Nur für den PC) Was wären eure Anforderungen an den PC ? (Spiele,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xGeTReKtx, 5. Oktober 2023.

1. xGeTReKtx
    xGeTReKtx Gast

Wieviel sollte man eurer Meinung nach. mindestens für einen Gaming PC ausgeben ? (Nur für den PC)

Was wären eure Anforderungen an den PC ? (Spiele, Auflösung.....)

Einmal bei Selbstbau und einmal als Fertig PC.

Gerne mit Links.

:)

2. drstoecker
    drstoecker Gast

i3-9100F oder doch was Anderes?

Keinen 4kerner mehr kaufen, Mind. 6 Threads müssen es schon sein fürs Gaming!

#3 drstoecker
  3. AYAlf
    AYAlf Gast

3x 16:9 oder 1x 21:9 + 2x 16:9

Ich Stand vor einem ähnlichen Problem, natürlich nicht mit deinem Budget. Und habe mich für eine 1x 21:9 Lösung entschieden. Es müssen dann aber mindesten 34" sein. Alles andere macht keinen Sinn. Für Racing Games oder FPS würde ich aber dann schon die 144Hz Variante nehmen.

#3 AYAlf
  4. NoltschM
    NoltschM Gast

Ryzen 3 3100 upgrad von i5 3470

Ein Upgrade von einem i5 3470 zu einem r3 3100 lohnt sich meiner Ansicht nach nicht. Besonders wenn OP streamen möchte, würde ich mind. einen Sechskerner empfehlen.
    4 core 3100 - ca. 90€
    6 core 2600 - ca. 115€
    8 core 2700 - ca. 150€
    6 core 3600 - ca. 180€
    alle CPU's unterstützen SMT

Bei einem begrenzten Budget würde ich trotzdem eher auf mind. sechs Kerne zielen.
    *Intel habe ich nicht betrachtet

#3 NoltschM
  5. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

Gaming Grafikkarte für gutes Geld

AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

Ohne Dein Budget fällt es recht schwierig, eine Empfehlung zu treffen...

Also? Dein Budget?

#3 BojackHorseman
  6. Avicii
    Avicii Gast

Neuer Monitor für 4K Gaming HDR 60 HZ

Bei nem Budget von 1,5 Steinen kann dir die 60 Hertz doch egal sein, da haste doch immer mind. 60 Hertz, also welcher Monitor hat das in der Preiskategorie nicht?!
    Pack vielleicht nochmal deine ganzen gewünschten Anforderungen in den ersten Post. Nur HDR und 60 Hertz ist ein bisschen wenig, da gibt es noch so vieles mehr.

Lg

#3 Avicii
Thema:

Mindest Budget für einen Gaming PC?

Die Seite wird geladen...

Mindest Budget für einen Gaming PC? - Similar Threads - Mindest Budget Gaming

Forum Datum

Google Play Store: Warnhinweise für Apps minderer Qualität geplant

Google Play Store: Warnhinweise für Apps minderer Qualität geplant: Google Play Store: Warnhinweise für Apps minderer Qualität geplant . . Google Play Store: Warnhinweise für Apps minderer Qualität geplant
User-Neuigkeiten 25. November 2024

welches Tv Monitor Gerät wäre die mindeste vorraussetzung für eine Ps5 Pro, wenn es kein...

welches Tv Monitor Gerät wäre die mindeste vorraussetzung für eine Ps5 Pro, wenn es kein...: Also so paar wenige hundert euro wäre Optimal, vielleicht sogar ein gebrauchter Tv oder Monitor mit etwas glück von ebay zum günstigen Preis wobei ich da sehr skeptisch wäre weil ich oft genug...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2024

PlayStation VR2: Sony soll das VR-Headset intern mehr oder minder begraben haben

PlayStation VR2: Sony soll das VR-Headset intern mehr oder minder begraben haben: PlayStation VR2: Sony soll das VR-Headset intern mehr oder minder begraben haben Die Japaner sollen deswegen auch die Produktion heruntergefahren bzw. temporär gestoppt haben, da die Lager...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2024

Künstliche Intelligenz: Laut Umfrage nur für eine Minderheit ein Kaufanreiz

Künstliche Intelligenz: Laut Umfrage nur für eine Minderheit ein Kaufanreiz: Künstliche Intelligenz: Laut Umfrage nur für eine Minderheit ein Kaufanreiz Eine Umfrage der gfu kommt allerdings zu dem Ergebnis, dass KI zumindest für die Befragten n der Regel kein Kaufanreiz...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Windows 10 mind 20% RAM im idle modus?

Windows 10 mind 20% RAM im idle modus?: Moin zusammen, habe ein kleines Anliegen. Bin was Viren angeht echt ängstlich. Habe jetzt seit sehr langer Zeit immer mind 20% RAM Auslastung im idle Modus.. habe auch schon zig Male mein...
Prozessoren 6. September 2023

Rtx will mind 550 watt aber reichen nicht auch 500plus?

Rtx will mind 550 watt aber reichen nicht auch 500plus?: Hallo, Ich wollte mir ne rtx kaufen die mind 550 watt benoetigt ich hab aber nur 500 plus und 2 HDs im pc...meint ihr die rtx würde dennoch laufen ?...oder doch zu risky ? vld....
Stromversorgung 1. April 2023

Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro...

Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro...: Welches ist dann eine mind. Gleichwertige SSD Festplatte wie mein alte Samsung NVMe 960 Pro 1T, aber min. 2 T Speicher? Mein Mainboard : Manufacturer Product Version ASUSTeK COMPUTER INC. TUF...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Dezember 2022

Hat dieser PC die Mindest Anforderungen für Overwatch2?

Hat dieser PC die Mindest Anforderungen für Overwatch2?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hat-dieser-pc-die-mindest-anforderungen-fuer-overwatch2
Prozessoren 13. November 2022

Apple TV+: Trailer zur Dokumentation „Selena Gomez: My Mind & Me“ veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zur Dokumentation „Selena Gomez: My Mind & Me“ veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zur Dokumentation „Selena Gomez: My Mind & Me“ veröffentlicht Am 4. November wird man eine Dokumentation über die Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez an den Start bringen,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2022

Epic Games: „In Sound Mind“ kostenlos zu haben

Epic Games: „In Sound Mind“ kostenlos zu haben: Epic Games: „In Sound Mind“ kostenlos zu haben Auch heute ist das wieder so. In diesem Falle könnt ihr das Horror-Spiel „In Sound Mind“ für lau bekommen. Epic Games: „In Sound Mind“ kostenlos zu...
User-Neuigkeiten 17. März 2022

Homeoffice Computer mit mind. 2 Bildschirmen?

Homeoffice Computer mit mind. 2 Bildschirmen?: Hallo ihr lieben, Ich suche für mein homeoffice einen passenden Computer mit der Möglichkeit bis zu 3 Bildschirme anzuschließen. Am liebsten wäre mir ein Komplettsystem. Ich arbeite in der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2021

Apple: Mind-App könnte vorgestellt werden

Apple: Mind-App könnte vorgestellt werden: Apple: Mind-App könnte vorgestellt werden Juni beginnt die WWDC, Apples Entwicklerkonferenz. „Kleine“ Neuerungen sollen macOS und iOS spendiert bekommen, iPadOS 15 doll wohl dahingehend...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2021

Monitor mit 4K uhd, mind. 120hz und va-panel?

Monitor mit 4K uhd, mind. 120hz und va-panel?: Hallo, kann mir jemand einen Monitor mit diesen Daten finden? Gibt es überhaupt einen mit diesen Daten? Es sollen dieses Jahr noch welche kommen, sogar mit hdmi 2.1, aber man weiß noch nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2021
Mindest Budget für einen Gaming PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden