Wann kann man LS 19 in HD spielen?

Diskutiere und helfe bei Wann kann man LS 19 in HD spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, welche Grafikkarte braucht man um LS19 in HD spielen zu können. https://www.gutefrage.net/frage/wann-kann-man-ls-19-in-hd-spielen Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukas10515, 20. Oktober 2021.

1. Lukas10515
    Lukas10515 Gast

Hallo, welche Grafikkarte braucht man um LS19 in HD spielen zu können.

:)

2. Jimiblu
    Jimiblu Gast

i7 4790K für aktuelle Spiele zu langsam?

AW: i7 4790K für aktuelle Spiele zu langsam?

Was ist LS 19?

Die wichtigste Sache hast du gut beobachtet: ist die Grafikkarte nicht annähernd 100% ausgelastet limitiert etwas anderes (CPU, Vsync, RAM/VRAM voll). Kann also gut sein dass du mit einer schnelleren CPU mehr FPS bekommst und auch die Ruckler weg sind.

#3 Jimiblu
  3. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 RX480
  4. muadib
    muadib Gast

i7 4790K für aktuelle Spiele zu langsam?

AW: i7 4790K für aktuelle Spiele zu langsam?

skulldragon24 schrieb: Moin Community, mein momentanes System besteht seit Mitte 2014 bis auf die Grafikkarte aus folgenden Komponenten: i7 4790K MSI Z97 G43 16 GB DDR3 1600 Gigabyte GTX 1070 8GB 3xSSD (512GB, 480GB, 1024GB) Spiele laufen auf 1440p. Vorrangig wird der PC für Spiele wie LS 19 (Landwirtschaftssimulator 19), demnächst EFT (Escape from Tarkov), APEX, LoL und ältere Spiele genutzt. Ich habe immer wieder Mikroruckler und FPS Drops, trotz keiner 100% Auslastung der Cores oder der Grafikkarte. Gerade bei LS 19 ist es extrem. Hier ist zum einen die Engine schuld (bescheidene Multicoreoptimierung), jedoch stellt sich für mich die Frage, ob ein CPU-Upgrade signifikante Verbesserungen bringen würde. Apex Legends läuft hingegen mit über 60 FPS flüssig, jedoch gibt es hier und da einen kurzen 100% Auslastungspike aller CPU Cores und dann ruckelt es kurz. Ist jedoch sehr selten. Im Cinebench R20 erreicht die CPU im Single Core Benchmark noch passable 413 Punkte, im Multicore 1903. GPU Auslastung erreichte nur in Apex ab und zu mal 100%, aber da gibt es keine Mikroruckler. EFT kommt erst noch, daher kann ich dazu noch keine Aussage treffen. Wenn die CPU das Problem ist, stellt sich für mich die Frage nach einem sinnvollem Upgrade. Mir schwebte in Richtung Ende des Jahres ein i9 9900K, 32 GB DDR4 3200 und passender Platine vor. Grafikkarte wird dann evtl Mitte nächsten Jahres getauscht. Zum Vergrößern anklicken....
    LS 19 ist wahrscheinlich nicht gerade ein optimierter AAA Titel. Wenn die CPU Auslastung unter 50% ist, sollte ein CPU Upgrade nicht allzuviel bringen.

Wenn ich bei mir den Flaschenhals im System finden will, habe ich auf einem zweiten Monitor MSI Afterburner und GPU-Z laufen und beobachte in abhängigkeit von den fps Dinge wie:

GPU-Takt, Temperatur, Auslastung, VRM-Temp
    VRAM-Takt und Auslastung
    CPU-Temperatur und Auslastung
    RAM-Belegung

#3 muadib
  5. RX480
    RX480 Gast

Neues Gehäuse für 5700XT / Ryzen 3900

AW: Neues Gehäuse für 5700xt / Ryzen 3900

Auch ganz interessant ist das LS 5200. (in weiss sogar irgendwie bei Einigen im Angebot)
    LS-5200
    AeroCool LS-5200 Liquid Solution schwarz ab €'*'89,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    AeroCool LS-5200 Liquid Solution weiß ab €'*'41,90 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Durch den optionalen 140er Rear kann man sowohl den Front-Radi als auch den Top-Radi als IN nehmen,
    was bei CustomLoops die Wassertemp. gut drückt.
    Den Rear OUT dann mit nem guten Durchsatz wählen und schneller laufen lassen.
    BitFenix Spectre Pro PWM weiß, 140mm ab €' '13,71 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    (verstehe gar net wieso standardmäßig nur der 120er drin ist)

#3 RX480
  6. Nosferatu
    Nosferatu Gast

AMD NAVI Laberthread

So hab jz auch ne navi hier mal sehen wie die LS ist.

#3 Nosferatu
Thema:

Wann kann man LS 19 in HD spielen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. welchen rechner brauche ich für ls19 in voller auflösung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden