Wann kann man LS 19 in HD spielen?

Diskutiere und helfe bei Wann kann man LS 19 in HD spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, welche Grafikkarte braucht man um LS19 in HD spielen zu können. https://www.gutefrage.net/frage/wann-kann-man-ls-19-in-hd-spielen Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukas10515, 20. Oktober 2021.

  1. Lukas10515
    Lukas10515 Gast

    Hallo, welche Grafikkarte braucht man um LS19 in HD spielen zu können.

    :)
     
  2. SomeDifferent
    SomeDifferent Gast

    Rtx 3070 ti für UWQHD?

    Ich spiele von den genannten Simulationen nur den LS (19). Der ist seit eh und je CPU limitiert. In UWQHD ist eine 2080 nicht klein zu bekommen, außer du gehst mit der Render-Auflösung deutlich über 100% hinaus.

    Der neue LS soll mehrere Kerne besser ausnutzen. Aber dennoch sollte eine 3070(ti) hier völlig ausreichend sein.
     
    #3 SomeDifferent
  3. Jimiblu
    Jimiblu Gast

    i7 4790K für aktuelle Spiele zu langsam?

    AW: i7 4790K für aktuelle Spiele zu langsam?

    Was ist LS 19?

    Die wichtigste Sache hast du gut beobachtet: ist die Grafikkarte nicht annähernd 100% ausgelastet limitiert etwas anderes (CPU, Vsync, RAM/VRAM voll). Kann also gut sein dass du mit einer schnelleren CPU mehr FPS bekommst und auch die Ruckler weg sind.
     
    #3 Jimiblu
  4. Dani77
    Dani77 Gast

    xeon für sockel 1200

    oh, wegen covid-19? auf wann verschoben? welches jahr?
     
    #3 Dani77
  5. AK2008
    AK2008 Gast

    Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

    Parzival_Camo schrieb: Wann habt ihr bei snogard bestellt ? Ich rufe da morgen einfach mal an, mal sehen... Edit: also um wie viel Uhr ? Zum Vergrößern anklicken....
    19:31
    Beitrag automatisch zusammengeführt: 12.11.2020
    Thorrior schrieb: Ich kann dir sagen, wann mein Distill-Alarm los ging. Das war um 19:19 Uhr und ich hatte ein 5-Minuten Intervall eingestellt. Da hast du zumindest schon mal eine Idee, wann der verfügbar wurde. Zum Vergrößern anklicken....
    Was ist ein Distill-Alarm?
     
    #3 AK2008
  6. Thorrior
    Thorrior Gast

    Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

    Parzival_Camo schrieb: Wann habt ihr bei snogard bestellt ? Ich rufe da morgen einfach mal an, mal sehen... Edit: also um wie viel Uhr ? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich kann dir sagen, wann mein Distill-Alarm los ging. Das war um 19:19 Uhr und ich hatte ein 5-Minuten Intervall eingestellt.
    Da hast du zumindest schon mal eine Idee, wann der verfügbar wurde.
     
    #3 Thorrior
Thema:

Wann kann man LS 19 in HD spielen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welchen rechner brauche ich für ls19 in voller auflösung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden