Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden?

Diskutiere und helfe bei Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine RX 5500xt 8GB und ein Ryzen 5 3400g.Ich würde wenn ich die GPU upgraden würde gegen eine RTX 3050 upgraden,wenn ich den Prozessor upgraden... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Thobias6708, 2. Februar 2024.

1. Thobias6708
    Thobias6708 Gast

Habe eine RX 5500xt 8GB und ein Ryzen 5 3400g.Ich würde wenn ich die GPU upgraden würde gegen eine RTX 3050 upgraden,wenn ich den Prozessor upgraden würde gegen einen Ryzen 5 5500.Was währe schlauer zu upgraden um mehr Leistung und FPS in vorallem Fortnite zu kriegen?LG

:)

#1 Thobias6708, 2. Februar 2024
Thema:

Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden?

Die Seite wird geladen...

Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden? - Similar Threads - Währe schlauer GPU

Forum Datum

Gemini für den Google TV Streamer: Der Assistent wird schlauer

Gemini für den Google TV Streamer: Der Assistent wird schlauer: Gemini für den Google TV Streamer: Der Assistent wird schlauer Die KI soll die Sprachsteuerung natürlicher und hilfreicher machen. Die Suche nach passenden Inhalten wird damit flexibler. Gemini...
User-Neuigkeiten 10. November 2025

Firefox macht die Adressleiste schlauer: Direkte Antworten statt Umwege, inklusive Werbung

Firefox macht die Adressleiste schlauer: Direkte Antworten statt Umwege, inklusive Werbung: Firefox macht die Adressleiste schlauer: Direkte Antworten statt Umwege, inklusive Werbung Die Adressleiste soll künftig nicht mehr nur Suchvorschläge anzeigen, sondern direkt die gewünschten...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2025

Philips Hue Bridge Pro: Neues Update macht die Bridge schlauer

Philips Hue Bridge Pro: Neues Update macht die Bridge schlauer: Philips Hue Bridge Pro: Neues Update macht die Bridge schlauer Die Version 2071112000 bringt Neuerungen mit sich, die das Smart Home noch übersichtlicher gestalten sollen. Der Rollout startet in...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen

Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen: Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen Google will diesen Prozess nun mit einer neuen Funktion für die mobile Gmail-App auf Android und iOS vereinfachen, die bisher nur in der...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Strava macht Routenplanung schlauer und Bestenlisten sauberer

Strava macht Routenplanung schlauer und Bestenlisten sauberer: Strava macht Routenplanung schlauer und Bestenlisten sauberer Im Mittelpunkt steht dabei eine KI-gestützte Routenplanung, die auf der globalen Heatmap von Strava basiert. Das System schlägt...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Google Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-Apps

Google Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-Apps: Google Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-Apps Besonders interessant ist die Erkennung von Apps, die versuchen, ihr Icon zu verstecken oder zu ändern – eine beliebte Masche...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Dropbox Dash wird schlauer: KI-gestützte Suche jetzt auch für Medieninhalte

Dropbox Dash wird schlauer: KI-gestützte Suche jetzt auch für Medieninhalte: Dropbox Dash wird schlauer: KI-gestützte Suche jetzt auch für Medieninhalte Die neue Version bringt vor allem bei der Suche nach Medieninhalten einen Fortschritt. Erwähnenswert ist sicher die...
User-Neuigkeiten 24. April 2025

wäre es schlauer eine schwäcchere und günstigere cpu zu nehmen wegen bottleneck?

wäre es schlauer eine schwäcchere und günstigere cpu zu nehmen wegen bottleneck?: https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-schlauer-eine-schwaecchere-und-guenstigere-cpu-zu-nehmen-wegen-bottleneck
Prozessoren 18. Februar 2025

Währe das ein guter umstieg?

Währe das ein guter umstieg?: Hi das habe ich Momentan in meinem Pc Aerocool Quartz RGB 500W PSU Chipset H510 motherboard Intel® Core™ I5-11400F Processor ARGB CPU cooler 16Gb DDR4 3200Mhz SSD 1Tb Nvme Nvidia RTX 3050...
Prozessoren 25. Mai 2024

Was währe die beste cpu für die rx 6600?

Was währe die beste cpu für die rx 6600?: Ich möchte mein Pc Upgrade und wollte wissen welche CPU ich einbauen sollte bitte nur amd da ich schon ein amd Motherboard habe...
Prozessoren 6. Februar 2023

Was für ein Netzteil mit wieviel Watt währe für mein Setup Optimal?

Was für ein Netzteil mit wieviel Watt währe für mein Setup Optimal?: Gehäuse: Corsair iCue 4000X RGB schwarz Netzteil: ? Mainboard: Asus ROG STRIX B550-E Gaming, AMD B550 Prozessor: AMD Ryzen 5 5600X 6x 4.6GHz Arbeitsspeicher:16GB DDR4-RAM PC-3600 (2x 8GB)...
Stromversorgung 5. September 2021

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.: Ich habe meinem Vater einen PC mit Windows 10Pro zusammengeschraubt er läuft soweit ohne Probleme. Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe. Windwos 10...
Windows 10 4. Februar 2017

Welches Notebook is besser ? schnelle hilfe währe super!!!

Welches Notebook is besser ? schnelle hilfe währe super!!!: servus... ich möchte mir in nächster zeit ein notebook kaufen... habe aber leider nur die wahl zwischen 2 geräten und möchte gern wissen welchen ihr für besser haltet... dahher habe ich n paar...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 19. August 2008
Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden