Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden?
Diskutiere und helfe bei Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine RX 5500xt 8GB und ein Ryzen 5 3400g.Ich würde wenn ich die GPU upgraden würde gegen eine RTX 3050 upgraden,wenn ich den Prozessor upgraden... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Thobias6708, 2. Februar 2024.
Thema:
Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden? - Similar Threads - Währe schlauer GPU |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gemini für den Google TV Streamer: Der Assistent wird schlauerGemini für den Google TV Streamer: Der Assistent wird schlauer: Gemini für den Google TV Streamer: Der Assistent wird schlauer
Die KI soll die Sprachsteuerung natürlicher und hilfreicher machen. Die Suche nach passenden Inhalten wird damit flexibler.
Gemini...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2025 |
Firefox macht die Adressleiste schlauer: Direkte Antworten statt Umwege, inklusive WerbungFirefox macht die Adressleiste schlauer: Direkte Antworten statt Umwege, inklusive Werbung: Firefox macht die Adressleiste schlauer: Direkte Antworten statt Umwege, inklusive Werbung
Die Adressleiste soll künftig nicht mehr nur Suchvorschläge anzeigen, sondern direkt die gewünschten...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2025 |
Philips Hue Bridge Pro: Neues Update macht die Bridge schlauerPhilips Hue Bridge Pro: Neues Update macht die Bridge schlauer: Philips Hue Bridge Pro: Neues Update macht die Bridge schlauer
Die Version 2071112000 bringt Neuerungen mit sich, die das Smart Home noch übersichtlicher gestalten sollen. Der Rollout startet in...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2025 |
Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellenGmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen: Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen
Google will diesen Prozess nun mit einer neuen Funktion für die mobile Gmail-App auf Android und iOS vereinfachen, die bisher nur in der...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2025 |
Strava macht Routenplanung schlauer und Bestenlisten saubererStrava macht Routenplanung schlauer und Bestenlisten sauberer: Strava macht Routenplanung schlauer und Bestenlisten sauberer
Im Mittelpunkt steht dabei eine KI-gestützte Routenplanung, die auf der globalen Heatmap von Strava basiert. Das System schlägt...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2025 |
Google Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-AppsGoogle Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-Apps: Google Play Protect wird schlauer und erkennt versteckte Schad-Apps
Besonders interessant ist die Erkennung von Apps, die versuchen, ihr Icon zu verstecken oder zu ändern – eine beliebte Masche...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2025 |
Dropbox Dash wird schlauer: KI-gestützte Suche jetzt auch für MedieninhalteDropbox Dash wird schlauer: KI-gestützte Suche jetzt auch für Medieninhalte: Dropbox Dash wird schlauer: KI-gestützte Suche jetzt auch für Medieninhalte
Die neue Version bringt vor allem bei der Suche nach Medieninhalten einen Fortschritt. Erwähnenswert ist sicher die...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2025 |
wäre es schlauer eine schwäcchere und günstigere cpu zu nehmen wegen bottleneck?wäre es schlauer eine schwäcchere und günstigere cpu zu nehmen wegen bottleneck?: https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-schlauer-eine-schwaecchere-und-guenstigere-cpu-zu-nehmen-wegen-bottleneck
|
Prozessoren | 18. Februar 2025 |
Währe das ein guter umstieg?Währe das ein guter umstieg?: Hi das habe ich Momentan in meinem Pc
Aerocool Quartz RGB
500W PSU
Chipset H510 motherboard
Intel® Core™ I5-11400F Processor
ARGB CPU cooler
16Gb DDR4 3200Mhz
SSD 1Tb Nvme
Nvidia RTX 3050...
|
Prozessoren | 25. Mai 2024 |
Was währe die beste cpu für die rx 6600?Was währe die beste cpu für die rx 6600?: Ich möchte mein Pc Upgrade und wollte wissen welche CPU ich einbauen sollte bitte nur amd da ich schon ein amd Motherboard habe...
|
Prozessoren | 6. Februar 2023 |
Was für ein Netzteil mit wieviel Watt währe für mein Setup Optimal?Was für ein Netzteil mit wieviel Watt währe für mein Setup Optimal?: Gehäuse: Corsair iCue 4000X RGB schwarz
Netzteil: ?
Mainboard: Asus ROG STRIX B550-E Gaming, AMD B550
Prozessor: AMD Ryzen 5 5600X 6x 4.6GHz
Arbeitsspeicher:16GB DDR4-RAM PC-3600 (2x 8GB)...
|
Stromversorgung | 5. September 2021 |
Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.: Ich habe meinem Vater einen PC mit Windows 10Pro zusammengeschraubt er läuft soweit ohne Probleme.
Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.
Windwos 10...
|
Windows 10 | 4. Februar 2017 |
Welches Notebook is besser ? schnelle hilfe währe super!!!Welches Notebook is besser ? schnelle hilfe währe super!!!: servus... ich möchte mir in nächster zeit ein notebook kaufen... habe aber leider nur die wahl zwischen 2 geräten und möchte gern wissen welchen ihr für besser haltet...
dahher habe ich n paar...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 19. August 2008 |