Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden?

Diskutiere und helfe bei Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine RX 5500xt 8GB und ein Ryzen 5 3400g.Ich würde wenn ich die GPU upgraden würde gegen eine RTX 3050 upgraden,wenn ich den Prozessor upgraden... Discussion in 'Prozessoren' started by Thobias6708, Feb 2, 2024.

1. Thobias6708
    Thobias6708 Gast

Habe eine RX 5500xt 8GB und ein Ryzen 5 3400g.Ich würde wenn ich die GPU upgraden würde gegen eine RTX 3050 upgraden,wenn ich den Prozessor upgraden würde gegen einen Ryzen 5 5500.Was währe schlauer zu upgraden um mehr Leistung und FPS in vorallem Fortnite zu kriegen?LG

:)

#1 Thobias6708, Feb 2, 2024
Thema:

Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden?

Loading...

Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden? - Similar Threads - Währe schlauer GPU

Forum Date

Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen

Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen: Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen Google will diesen Prozess nun mit einer neuen Funktion für die mobile Gmail-App auf Android und iOS vereinfachen, die bisher nur in der...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2025
Währe es schlauer GPU oder CPU zu upgraden? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice