Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche einen Gamingmonitor mit QHD/WQHD, mindestens 100 hz und einem 27 Zoll Curved Display. Mein Budget liegt bei bis maximal 350 Euro.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Merlin07Ttv, 23. Februar 2021.

1. Merlin07Ttv
    Merlin07Ttv Gast

Hallo ich suche einen Gamingmonitor mit QHD/WQHD, mindestens 100 hz und einem 27 Zoll Curved Display. Mein Budget liegt bei bis maximal 350 Euro.

Könnt ihr mir einen empfelen?

:)

#1 Merlin07Ttv, 23. Februar 2021
  2. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Cyperpunk WQHD vs 4K mit einer 3090

Ich habe einen 27 Zoll Gaming-UHD und hätte gerne sogar einen 8K auf 27 Zoll, weil es halt nochmals mehr crispy geht. Meine beiden 27 Zoll WQHDs an der Arbeit sind im Vergleich aber auch jetzt schon recht grobkörnig und gerade noch so der passende Mittelweg.

#3 sethdiabolos
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

4k Monitor kaufen aber eventuell nur WQHD nutzen

Ich würde das vom Spiel abhängig machen, da manche Spiele besser auf wqhd als auf full hd skalieren. Ich würde alternativ vorschlagen einen 4k 32 Zoll Monitor und einen 1440p 27 Zoll 144hz Monitor zu kaufen. Allerdings wird das dann mit dem Budget nichts. Daher würde ich zum 32 Zoll 4k Monitor raten und einfach mal schauen wie man mit den FPS klarkommt.

#3 Lichtbringer1
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

24 - 27 Zoll WQHD Monitor für Gaming mit guter Farbwiedergabe

#3 PCGH_Manu
  5. drgiga
    drgiga Gast

WQHD mit 60 hz oder 144 hz?

Moin moin,

Also bei 27 Zoll sollte es schon ein WQHD-Monitor sein. Unter 27 Zoll ist heutzutage fürs Gaming nicht mehr wirklich angebracht.

Ich finde die Vergleichsliste von @firestorm ganz gut. Den Vierten auf der Liste "MSI Optix MAG271CQR" habe ich auch seit ca 10 Tagen im Einsatz. Für den Preis wirklich klasse. 144Hz, WQHD, Curved und Freesync /G-Sync-Kompatibel.

#3 drgiga
  6. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

24 - 27 Zoll WQHD Monitor für Gaming mit guter Farbwiedergabe

AW: 24 - 27 Zoll WQHD Monitor für Gaming mit guter Farbwiedergabe

Auf mittlerer Stufe ist das Overdrive gut. Hätte auch den VG27AQ genommen

#3 PCGH_Manu
Thema:

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor? - Similar Threads - Vorschläge Zoll WQHD

Forum Datum

Firefox macht Vorschläge für Tab-Gruppen

Firefox macht Vorschläge für Tab-Gruppen: Firefox macht Vorschläge für Tab-Gruppen Anwender können also ihre geöffneten Tabs zur besseren Übersicht in Gruppen einsortieren. Nun gibt es eine weitere Neuerung, denn der Browser schlägt nun...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2025

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...: Es kam dazu das ich meinen PC herunterfahren wollte da meine Mutter das W-lan ausgestellt hat. Ich habe alte Programme soweit geschlossen aber ein (unbekanntes Programm war offen wie ich beim...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Brache eure Vorschläge?

Brache eure Vorschläge?: Könnt ihr mir ein PC empfehlen für ca.900€ mit einer NVIDIA Grafikkarte, allerdings die ich finde keine guten ... Danke im voraus Grüße Leoforever18q...
Prozessoren 14. Februar 2025

Vorschläge für pc upgrade?

Vorschläge für pc upgrade?: Moin, ich hab ein pc mit folgenden Komponenten: CPU: core i5-9400f. Gpu: gtx1650, ram: 8gb ddr4-2666, netzteil: 230v, 350watt, mainboard: Gigabyte h310m h x.x Mein Ziel ist den guten ls25...
Prozessoren 3. Januar 2025

YouTube testet „Play Something“-Button für zufällige Video-Vorschläge

YouTube testet „Play Something“-Button für zufällige Video-Vorschläge: YouTube testet „Play Something“-Button für zufällige Video-Vorschläge Das Feature, das über der unteren Navigationsleiste schwebt, wählt auf Knopfdruck ein zufälliges Video aus. Die neue Funktion...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2024

Vorschläge für ein Display Port Kabel mit mindestens 180hz?

Vorschläge für ein Display Port Kabel mit mindestens 180hz?: Oder reicht für 1080p und 180 hz auch win 2.0 Hdmi Kabel? wenn nicht könnt ihr mir bitte Links für gute Kabel auf amazon schicken?...
Grafikkarten 1. Dezember 2024

Passt die PC-Konfiguration (andere Vorschläge dazu)?

Passt die PC-Konfiguration (andere Vorschläge dazu)?: Hallo zusammen. Eventuell werde ich mir demnächst einen neuen PC zusammenbauen (müssen). Mein alter selbst zusammengebauter ist jetzt 8 Jahre alt und hat wohl nun seinen Geist aufgegeben. Ich...
Prozessoren 23. November 2024

Sind diese PC teile gut oder fehlt noch etwas? Bitte teureren Vorschläge oder sonst was?

Sind diese PC teile gut oder fehlt noch etwas? Bitte teureren Vorschläge oder sonst was?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-pc-teile-gut-oder-fehlt-noch-etwas-bitte-teureren-vorschlaege-oder-sonst-was
Prozessoren 5. Juli 2024

Vorschläge zum Teilen: Aktivierte Funktion der Facebook-App deaktivieren

Vorschläge zum Teilen: Aktivierte Funktion der Facebook-App deaktivieren: Vorschläge zum Teilen: Aktivierte Funktion der Facebook-App deaktivieren Ich erinnere nur daran, dass man die KI von Meta mit den Daten der Nutzer füttert. Das kann man ja deaktivieren (wir...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2024

Threads: Wischen für bessere Vorschläge

Threads: Wischen für bessere Vorschläge: Threads: Wischen für bessere Vorschläge Um den Nutzern mehr Kontrolle über ihr Threads-Erlebnis zu geben, führt man die Option ein, nach rechts zu wischen, um einen Beitrag zu mögen, oder nach...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2024

Käse auf Pizza ankleben: Google spricht über falsche KI-Vorschläge

Käse auf Pizza ankleben: Google spricht über falsche KI-Vorschläge: Käse auf Pizza ankleben: Google spricht über falsche KI-Vorschläge Da geht es nicht nur um die Bilderstellung, sondern in der letzten Zeit um die Tatsache, dass man in den USA – da starteten die...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2024

Chrome verbessert Vorschläge der Omnibox durch Machine-Learning-Modelle

Chrome verbessert Vorschläge der Omnibox durch Machine-Learning-Modelle: Chrome verbessert Vorschläge der Omnibox durch Machine-Learning-Modelle Das Update soll laut Google „präzisere und relevantere“ Webseitenvorschläge generieren. Dazu wurden Modelle des...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2024

Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?

Suche Bildschirm für PC, 27 Zoll, Bitte um Vorschläge, Vielen Dank?: Preis bis ca. 300.-, ev. dann auch mehr... Habe bis jetzt den Asus PB27U LCD-Monitor 3840 x 2160, hat aber einen Streifen, möchte bei Gelegenheit einen neuen. War Schweine teuer, über 500.-,...
Grafikkarten 3. Dezember 2022
Vorschläge für 27 Zoll WQHD Gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden